Sport-Branding fr Randsportarten: Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbnden asiatischer Kampfsportarten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 76,94 79,57 87,14
Nachfrage
Bester Preis: 68,00 (vom 06.12.2013)
1
9783639231007 - Michael Koza: Sport-Branding für Randsportarten
Symbolbild
Michael Koza

Sport-Branding für Randsportarten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das mediale Interesse ist in Österreich bei drei Sportarten am größten: Fußball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbände fallen daher in die Kategorie 'Randsportarten', bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden für die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbänden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbänden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser genützt werden können. 200 pp. Deutsch.
2
9783639231007 - Michael Koza: Sport-Branding Fr Randsportarten
Symbolbild
Michael Koza

Sport-Branding Fr Randsportarten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

142,88 + Versand: 3,57 = 146,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Das mediale Interesse ist in sterreich bei drei Sportarten am grten: Fuball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbnde fallen daher in die Kategorie Randsportarten, bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden fr die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbnden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbnden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Mglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser gentzt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639231007 - Michael Koza: Sport-Branding Fr Randsportarten (Paperback)
Symbolbild
Michael Koza

Sport-Branding Fr Randsportarten (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

88,84 + Versand: 1,39 = 90,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das mediale Interesse ist in sterreich bei drei Sportarten am grten: Fuball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbnde fallen daher in die Kategorie Randsportarten, bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden fr die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbnden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbnden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Mglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser gentzt werden knnen.
4
9783639231007 - Michael Koza: Sport-Branding für Randsportarten: Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten
Michael Koza

Sport-Branding für Randsportarten: Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2812674.
5
9783639231007 - Michael Koza: Sport-Branding für Randsportarten: Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten
Michael Koza

Sport-Branding für Randsportarten: Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2656482.
Lade…