Sport-Branding fr Randsportarten: Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbnden asiatischer Kampfsportarten (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 76,94 | € 79,57 | € 87,14 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sport-Branding für Randsportarten (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das mediale Interesse ist in Österreich bei drei Sportarten am größten: Fußball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbände fallen daher in die Kategorie 'Randsportarten', bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden für die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbänden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbänden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser genützt werden können. 200 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das mediale Interesse ist in Österreich bei drei Sportarten am größten: Fußball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbände fallen daher in die Kategorie 'Randsportarten', bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden für die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbänden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbänden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser genützt werden können. 200 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Sport-Branding Fr Randsportarten
DE PB NW
ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Das mediale Interesse ist in sterreich bei drei Sportarten am grten: Fuball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbnde fallen daher in die Kategorie Randsportarten, bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden fr die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbnden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbnden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Mglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser gentzt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Das mediale Interesse ist in sterreich bei drei Sportarten am grten: Fuball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbnde fallen daher in die Kategorie Randsportarten, bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden fr die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbnden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbnden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Mglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser gentzt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Sport-Branding Fr Randsportarten (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das mediale Interesse ist in sterreich bei drei Sportarten am grten: Fuball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbnde fallen daher in die Kategorie Randsportarten, bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden fr die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbnden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbnden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Mglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser gentzt werden knnen.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das mediale Interesse ist in sterreich bei drei Sportarten am grten: Fuball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbnde fallen daher in die Kategorie Randsportarten, bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden fr die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbnden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbnden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Mglichkeiten aufgezeigt, wie die Potenziale von Randsportarten bei der Sponsorensuche besser gentzt werden knnen.
4
Sport-Branding für Randsportarten: Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2812674.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2812674.
5
Sport-Branding für Randsportarten: Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639231007 bzw. 3639231007, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2656482.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2656482.
Lade…