Kostencontrolling in Kleinunternehmen: Einführung eines Kostencontrollingtools am Beispiel einer Produktneueinführung in der Medizintechnik
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 53,45 55,10 60,90 71,84 56,67
Nachfrage
Bester Preis: 47,49 (vom 06.12.2013)
1
9783639223613 - Stefan Heinig: Kostencontrolling in Kleinunternehmen
Stefan Heinig

Kostencontrolling in Kleinunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639223613 bzw. 3639223616, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

59,85 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,60 (Fr. 18,00)¹ = 76,45 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Einführung eines Kostencontrollingtools am Beispiel einer Produktneueinführung in der Medizintechnik, Wer heute auf die Rückseite seiner elektronischen Geräte, egal welcher Art, schaut, wird feststellen, dass die Herstellung in den wenigsten Fällen in Deutschland vorgenommen wurde. Selbst wenn man so exotische Namen wie Vietnam, Taiwan und China liesst, bringt das niemanden mehr zum Staunen, es wird als normal hingenommen. Was aber dahinter steckt, ist ein globaler Wettbewerb, der sich durch fast alle produzierenden Industrien zieht. Jedes Unternehmen, welches sich ernsthaft mit Wachstum beschäftigt, wird mit diesem Fakt konfrontiert. Selbst kleinere Unternehmen sehen sich bei der Einführung eines neuen Produktes einem globalen Wettbewerb ausgesetzt. In diesem kann der Kunde zwischen Produkten aus der ganzen Welt wählen. Um in diesem Umfeld zu bestehen, reicht es leider nicht aus, technologisch gute Produkte zu fertigen. Vielmehr muss auch eine Kostenstruktur geschaffen werden, die einen konkurrenzfähigen Preis erlaubt. Damit stellt sich die Frage, wie Unternehmen Informationen über ihre derzeitige Kostensituation erhalten? Auf diese Frage soll in eine mögliche Antwort gegeben werden, wobei besonderer Wert auf die Umstände kleinerer Unternehmen gelegt werden soll. Taschenbuch, 26.10.2013.
2
9783639223613 - Stefan Heinig: Kostencontrolling in Kleinunternehmen
Symbolbild
Stefan Heinig

Kostencontrolling in Kleinunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639223613 bzw. 3639223616, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

72,48 ($ 82,30)¹ + Versand: 10,52 ($ 11,95)¹ = 83,00 ($ 94,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 104 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.2in.Wer heute auf die Rckseite seiner elektronischen Gerte, egal welcher Art, schaut, wird feststellen, dass die Herstellung in den wenigsten Fllen in Deutschland vorgenommen wurde. Selbst wenn man so exotische Namen wie Vietnam, Taiwan und China liesst, bringt das niemanden mehr zum Staunen, es wird als normal hingenommen. Was aber dahinter steckt, ist ein globaler Wettbewerb, der sich durch fast alle produzierenden Industrien zieht. Jedes Unternehmen, welches sich ernsthaft mit Wachstum beschftigt, wird mit diesem Fakt konfrontiert. Selbst kleinere Unternehmen sehen sich bei der Einfhrung eines neuen Produktes einem globalen Wettbewerb ausgesetzt. In diesem kann der Kunde zwischen Produkten aus der ganzen Welt whlen. Um in diesem Umfeld zu bestehen, reicht es leider nicht aus, technologisch gute Produkte zu fertigen. Vielmehr muss auch eine Kostenstruktur geschaffen werden, die einen konkurrenzfhigen Preis erlaubt. Damit stellt sich die Frage, wie Unternehmen Informationen ber ihre derzeitige Kostensituation erhalten Auf diese Frage soll in eine mgliche Antwort gegeben werden, wobei besonderer Wert auf die Umstnde kleinerer Unternehmen gelegt werden soll. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639223613 - Stefan Heinig: Kostencontrolling in Kleinunternehmen
Stefan Heinig

Kostencontrolling in Kleinunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639223613 bzw. 3639223616, in Deutsch, VDM, neu.

59,85 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,60 (Fr. 18,00)¹ = 76,45 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Artikel nicht auf Lager. Wird vom Lieferanten besorgt.
Einführung eines Kostencontrollingtools am Beispiel einer Produktneueinführung in der Medizintechnik, Wer heute auf die Rückseite seiner elektronischen Geräte, egal welcher Art, schaut, wird feststellen, dass die Herstellung in den wenigsten Fällen in Deutschland vorgenommen wurde. Selbst wenn man so exotische Namen wie Vietnam, Taiwan und China liesst, bringt das niemanden mehr zum Staunen, es wird als normal hingenommen. Was aber dahinter steckt, ist ein globaler Wettbewerb, der sich durch fast alle produzierenden Industrien zieht. Jedes Unternehmen, welches sich ernsthaft mit Wachstum beschäftigt, wird mit diesem Fakt konfrontiert. Selbst kleinere Unternehmen sehen sich bei der Einführung eines neuen Produktes einem globalen Wettbewerb ausgesetzt. In diesem kann der Kunde zwischen Produkten aus der ganzen Welt wählen. Um in diesem Umfeld zu bestehen, reicht es leider nicht aus, technologisch gute Produkte zu fertigen. Vielmehr muss auch eine Kostenstruktur geschaffen werden, die einen konkurrenzfähigen Preis erlaubt. Damit stellt sich die Frage, wie Unternehmen Informationen über ihre derzeitige Kostensituation erhalten? Auf diese Frage soll in eine mögliche Antwort gegeben werden, wobei besonderer Wert auf die Umstände kleinerer Unternehmen gelegt werden soll.
4
9783639223613 - Stefan Heinig: Kostencontrolling in Kleinunternehmen
Symbolbild
Stefan Heinig

Kostencontrolling in Kleinunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639223613 bzw. 3639223616, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

95,75 + Versand: 3,57 = 99,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.2in.Wer heute auf die Rckseite seiner elektronischen Gerte, egal welcher Art, schaut, wird feststellen, dass die Herstellung in den wenigsten Fllen in Deutschland vorgenommen wurde. Selbst wenn man so exotische Namen wie Vietnam, Taiwan und China liesst, bringt das niemanden mehr zum Staunen, es wird als normal hingenommen. Was aber dahinter steckt, ist ein globaler Wettbewerb, der sich durch fast alle produzierenden Industrien zieht. Jedes Unternehmen, welches sich ernsthaft mit Wachstum beschftigt, wird mit diesem Fakt konfrontiert. Selbst kleinere Unternehmen sehen sich bei der Einfhrung eines neuen Produktes einem globalen Wettbewerb ausgesetzt. In diesem kann der Kunde zwischen Produkten aus der ganzen Welt whlen. Um in diesem Umfeld zu bestehen, reicht es leider nicht aus, technologisch gute Produkte zu fertigen. Vielmehr muss auch eine Kostenstruktur geschaffen werden, die einen konkurrenzfhigen Preis erlaubt. Damit stellt sich die Frage, wie Unternehmen Informationen ber ihre derzeitige Kostensituation erhalten Auf diese Frage soll in eine mgliche Antwort gegeben werden, wobei besonderer Wert auf die Umstnde kleinerer Unternehmen gelegt werden soll. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639223613 - Stefan Heinig: Kostencontrolling in Kleinunternehmen (Paperback)
Symbolbild
Stefan Heinig

Kostencontrolling in Kleinunternehmen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639223613 bzw. 3639223616, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

63,57 + Versand: 1,39 = 64,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wer heute auf die Rckseite seiner elektronischen Gerte, egal welcher Art, schaut, wird feststellen, dass die Herstellung in den wenigsten Fllen in Deutschland vorgenommen wurde. Selbst wenn man so exotische Namen wie Vietnam, Taiwan und China liesst, bringt das niemanden mehr zum Staunen, es wird als normal hingenommen. Was aber dahinter steckt, ist ein globaler Wettbewerb, der sich durch fast alle produzierenden Industrien zieht. Jedes Unternehmen, welches sich ernsthaft mit Wachstum beschftigt, wird mit diesem Fakt konfrontiert. Selbst kleinere Unternehmen sehen sich bei der Einfhrung eines neuen Produktes einem globalen Wettbewerb ausgesetzt. In diesem kann der Kunde zwischen Produkten aus der ganzen Welt whlen. Um in diesem Umfeld zu bestehen, reicht es leider nicht aus, technologisch gute Produkte zu fertigen. Vielmehr muss auch eine Kostenstruktur geschaffen werden, die einen konkurrenzfhigen Preis erlaubt. Damit stellt sich die Frage, wie Unternehmen Informationen ber ihre derzeitige Kostensituation erhalten? Auf diese Frage soll in eine mgliche Antwort gegeben werden, wobei besonderer Wert auf die Umstnde kleinerer Unternehmen gelegt werden soll.
Lade…