Das journalistische Ich: Formen und Methoden der journalistischen Subjektivierung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 67,92 69,02 73,96
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 06.12.2013)
1
9783639223064 - Monika Hedman: Das Journalistische Ich (Paperback)
Symbolbild
Monika Hedman

Das Journalistische Ich (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639223064 bzw. 3639223063, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,80 + Versand: 1,39 = 81,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Kann es objektive Berichterstattung berhaupt geben? Im Zentrum dieses Buches steht die Annahme, dass die narrative Form des Journalismus die Position eines Erzhlers als Teil oder Berichterstatter der Ereignisse bedingt. In welcher Position steht der Autor zum Text? In welchem Verhltnis steht die Erzhlerstimme zu dem, worber erzhlt wird? Aus welcher Perspektive wird erzhlt? Die Autorin Monika Hedman gibt einen berblick ber die historischen Entwicklungen der subjektiven Darstellungsformen und die literarischen Wurzeln des Journalismus. Anhand von vier Phasen des Printjournalismus (der Reiseberichterstattung um 1800, dem Feuilleton im 19. Jahrhundert, der Sozialreportage Anfang und Mitte des 20. Jahrhunderts sowie dem subjektiven Journalismus im ausgehenden 20. Jahrhundert) werden verschiedene Methoden fr die Positionierung des journalistischen Ichs im Text definiert. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende der Kommunikationswissenschaft.
2
9783639223064 - Monika Hedman: Das journalistische Ich
Symbolbild
Monika Hedman

Das journalistische Ich (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639223064 bzw. 3639223063, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kann es objektive Berichterstattung überhaupt geben Im Zentrum dieses Buches steht die Annahme, dass die narrative Form des Journalismus die Position eines Erzählers als Teil oder Berichterstatter der Ereignisse bedingt. In welcher Position steht der Autor zum Text In welchem Verhältnis steht die Erzählerstimme zu dem, worüber erzählt wird Aus welcher Perspektive wird erzählt Die Autorin Monika Hedman gibt einen Überblick über die historischen Entwicklungen der subjektiven Darstellungsformen und die literarischen Wurzeln des Journalismus. Anhand von vier Phasen des Printjournalismus (der Reiseberichterstattung um 1800, dem Feuilleton im 19. Jahrhundert, der Sozialreportage Anfang und Mitte des 20. Jahrhunderts sowie dem subjektiven Journalismus im ausgehenden 20. Jahrhundert) werden verschiedene Methoden für die Positionierung des journalistischen Ichs im Text definiert. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende der Kommunikationswissenschaft. 160 pp. Deutsch.
3
9783639223064 - Monika Hedman: Das journalistische Ich Formen und Methoden der journalistischen Subjektivierung German Edition
Symbolbild
Monika Hedman

Das journalistische Ich Formen und Methoden der journalistischen Subjektivierung German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639223064 bzw. 3639223063, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

123,94 + Versand: 3,57 = 127,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Kann es objektive Berichterstattung berhaupt geben Im Zentrum dieses Buches steht die Annahme, dass die narrative Form des Journalismus die Position eines Erzhlers als Teil oder Berichterstatter der Ereignisse bedingt. In welcher Position steht der Autor zum Text In welchem Verhltnis steht die Erzhlerstimme zu dem, worber erzhlt wird Aus welcher Perspektive wird erzhlt Die Autorin Monika Hedman gibt einen berblick ber die historischen Entwicklungen der subjektiven Darstellungsformen und die literarischen Wurzeln des Journalismus. Anhand von vier Phasen des Printjournalismus (der Reiseberichterstattung um 1800, dem Feuilleton im 19. Jahrhundert, der Sozialreportage Anfang und Mitte des 20. Jahrhunderts sowie dem subjektiven Journalismus im ausgehenden 20. Jahrhundert) werden verschiedene Methoden fr die Positionierung des journalistischen Ichs im Text definiert. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende der Kommunikationswissenschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639223064 - Monika Hedman: Das journalistische Ich: Formen und Methoden der journalistischen Subjektivierung
Monika Hedman

Das journalistische Ich: Formen und Methoden der journalistischen Subjektivierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639223064 bzw. 3639223063, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5579722.
5
9783639223064 - Hedman, Monika: Das journalistische Ich
Symbolbild
Hedman, Monika

Das journalistische Ich (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639223064 bzw. 3639223063, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…