Tu was Gutes und rede darber!: Die Notwendigkeit von PR und Marketing in der Sozialarbeit (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,29 | € 50,99 | € 50,58 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Tu was Gutes und rede darüber!
DE NW AB
ISBN: 9783639222739 bzw. 3639222733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet? Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenüber den Medien? Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden? Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten? Welche Erfolgsstrategien können Sozialarbeit am Markt konsolidieren? Ist Sozialarbeit überhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lässt? Braucht die Sozialarbeit mediale Präsenz und PR? Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins für Bewährungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel über das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht.
Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet? Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenüber den Medien? Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden? Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten? Welche Erfolgsstrategien können Sozialarbeit am Markt konsolidieren? Ist Sozialarbeit überhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lässt? Braucht die Sozialarbeit mediale Präsenz und PR? Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins für Bewährungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel über das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht.
2
Symbolbild
Tu Was Gutes Und Rede Darber! (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639222739 bzw. 3639222733, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet? Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenber den Medien? Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden? Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten? Welche Erfolgsstrategien knnen Sozialarbeit am Markt konsolidieren? Ist Sozialarbeit berhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lsst? Braucht die Sozialarbeit mediale Prsenz und PR? Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins fr Bewhrungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel ber das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet? Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenber den Medien? Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden? Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten? Welche Erfolgsstrategien knnen Sozialarbeit am Markt konsolidieren? Ist Sozialarbeit berhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lsst? Braucht die Sozialarbeit mediale Prsenz und PR? Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins fr Bewhrungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel ber das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht.
3
Symbolbild
Tu' was Gutes und rede darüber! (2010)
DE NW
ISBN: 9783639222739 bzw. 3639222733, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenüber den Medien Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten Welche Erfolgsstrategien können Sozialarbeit am Markt konsolidieren Ist Sozialarbeit überhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lässt Braucht die Sozialarbeit mediale Präsenz und PR Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins für Bewährungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel über das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht. 84 pp. Deutsch.
- Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenüber den Medien Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten Welche Erfolgsstrategien können Sozialarbeit am Markt konsolidieren Ist Sozialarbeit überhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lässt Braucht die Sozialarbeit mediale Präsenz und PR Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins für Bewährungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel über das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht. 84 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Tu' was Gutes und rede darüber! (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639222739 bzw. 3639222733, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenüber den Medien Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten Welche Erfolgsstrategien können Sozialarbeit am Markt konsolidieren Ist Sozialarbeit überhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lässt Braucht die Sozialarbeit mediale Präsenz und PR Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins für Bewährungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel über das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenüber den Medien Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten Welche Erfolgsstrategien können Sozialarbeit am Markt konsolidieren Ist Sozialarbeit überhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lässt Braucht die Sozialarbeit mediale Präsenz und PR Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins für Bewährungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel über das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht. 84 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Tu was Gutes und rede darber!: Die Notwendigkeit von PR und Marketing in der Sozialarbeit (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639222739 bzw. 3639222733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenber den Medien Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten Welche Erfolgsstrategien knnen Sozialarbeit am Markt konsolidieren Ist Sozialarbeit berhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lsst Braucht die Sozialarbeit mediale Prsenz und PR Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins fr Bewhrungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel ber das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Werden menschliche Schicksale der Quote wegen ausgebeutet Herrscht von Seiten der Sozialarbeit daher Misstrauen gegenber den Medien Wie kann der Erfolg der Sozialarbeit gemessen werden Gibt es so etwas wie eine Gewinnoptimierung im sozialen Arbeiten Welche Erfolgsstrategien knnen Sozialarbeit am Markt konsolidieren Ist Sozialarbeit berhaupt ein Produkt, das sich verkaufen lsst Braucht die Sozialarbeit mediale Prsenz und PR Auf diese Fragen versucht die Autorin Daniela V. Attwood Antworten zu finden, indem sie den Relaunch des Vereins fr Bewhrungshilfe und Soziale Arbeit zu NEUSTART begleitete. Interne wie externe Experten und Expertinnen aus dem Bereich der PR und Werbung analysieren und interpretieren, eine qualitative Umfrage untersucht den Erfolg des neuen Werbeauftritts von NEUSTART. In jedem Fall wird in dieser Arbeit viel ber das Gute gesprochen und die gesellschaftliche Notwendigkeit von PR in der Sozialarbeit auf den Punkt gebracht. This item ships from La Vergne,TN.
6
Tu? was Gutes und rede darüber!: Die Notwendigkeit von PR und Marketing in der Sozialarbeit (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639222739 bzw. 3639222733, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3685280.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3685280.
Lade…