PREMIERE im Österreichischen Fußball: die Kommunikationsleistung der Bundesliga im Medienkonflikt rund um die TV-Übertragungsrechte
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 76,83 | € 77,28 | € 72,15 | € 86,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
PREMIERE im Österreichischen Fußball (2004)
DE NW AB
ISBN: 9783639220674 bzw. 3639220676, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Am 19. Mai 2004 wurden die TV-Rechte der Österreichischen Fußball-Bundesliga erstmals an Premiere Austria und ATVplus vergeben. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ORF) kam nicht zum Zug. Der Aufschrei war groß: Kann sich die Bundesliga das überhaupt leisten!? In Österreich, wo erst 2001 (16 Jahre nach Deutschland und drei Jahre nach Albanien) das Privatfernsehgesetz in Kraft getreten ist, führte die Nichtberücksichtigung des ORF unweigerlich zu einem Medienkonflikt. Mit Inhalts- und Input-Output-Analysen sowie mit einem Experteninterview beleuchtet der Autor die Kommunikationsleistung der Österreichischen Fußball- Bundesliga in diesem Medienkonflikt. Gab es einen Kommunikationsplan? Bei welchen Teilöffentlichkeiten konnte die Bundesliga mit ihrer Kommunikation punkten und wo lagen die Versäumnisse für eine positivere Berichterstattung? Die Kenntnisse daraus geben Aufschluss, wie der Schlüssel zum kommunikativen Erfolg in einem Medienkonflikt aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikations- und Medienbranche sowie an alle Medienverantwortlichen von Vereinen und Verbänden.
Am 19. Mai 2004 wurden die TV-Rechte der Österreichischen Fußball-Bundesliga erstmals an Premiere Austria und ATVplus vergeben. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ORF) kam nicht zum Zug. Der Aufschrei war groß: Kann sich die Bundesliga das überhaupt leisten!? In Österreich, wo erst 2001 (16 Jahre nach Deutschland und drei Jahre nach Albanien) das Privatfernsehgesetz in Kraft getreten ist, führte die Nichtberücksichtigung des ORF unweigerlich zu einem Medienkonflikt. Mit Inhalts- und Input-Output-Analysen sowie mit einem Experteninterview beleuchtet der Autor die Kommunikationsleistung der Österreichischen Fußball- Bundesliga in diesem Medienkonflikt. Gab es einen Kommunikationsplan? Bei welchen Teilöffentlichkeiten konnte die Bundesliga mit ihrer Kommunikation punkten und wo lagen die Versäumnisse für eine positivere Berichterstattung? Die Kenntnisse daraus geben Aufschluss, wie der Schlüssel zum kommunikativen Erfolg in einem Medienkonflikt aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikations- und Medienbranche sowie an alle Medienverantwortlichen von Vereinen und Verbänden.
2
Premiere Im Osterreichischen Fussball (2009)
DE US
ISBN: 9783639220674 bzw. 3639220676, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Am 19. Mai 2004 wurden die TV-Rechte der Österreichischen Fußball-Bundesliga erstmals an Premiere Austria und ATVplus vergeben. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ORF) kam nicht zum Zug. Der Aufschrei war groß: &quo;Kann sich die Bundesliga das überhaupt leisten!?" In Österreich, wo erst 2001 (16 Jahre nach Deutschland und drei Jahre nach Albanien) das Privatfernsehgesetz in Kraft getreten ist, führte die Nichtberücksichtigung des ORF unweigerlich zu einem Medienkonflikt. Mit Inhalts- und Input-Output-Analysen sowie mit einem Experteninterview beleuchtet der Autor die Kommunikationsleistung der Österreichischen Fußball- Bundesliga in diesem Medienkonflikt. Gab es einen Kommunikationsplan? Bei welchen Teilöffentlichkeiten konnte die Bundesliga mit ihrer Kommunikation punkten und wo lagen die Versäumnisse für eine positivere Berichterstattung? Die Kenntnisse daraus geben Aufschluss, wie der Schlüssel zum kommunikativen Erfolg in einem Medienkonflikt aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikations- und Medienbranche sowie an alle Medienverantwortlichen von Vereinen und Verbänden.
Am 19. Mai 2004 wurden die TV-Rechte der Österreichischen Fußball-Bundesliga erstmals an Premiere Austria und ATVplus vergeben. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ORF) kam nicht zum Zug. Der Aufschrei war groß: &quo;Kann sich die Bundesliga das überhaupt leisten!?" In Österreich, wo erst 2001 (16 Jahre nach Deutschland und drei Jahre nach Albanien) das Privatfernsehgesetz in Kraft getreten ist, führte die Nichtberücksichtigung des ORF unweigerlich zu einem Medienkonflikt. Mit Inhalts- und Input-Output-Analysen sowie mit einem Experteninterview beleuchtet der Autor die Kommunikationsleistung der Österreichischen Fußball- Bundesliga in diesem Medienkonflikt. Gab es einen Kommunikationsplan? Bei welchen Teilöffentlichkeiten konnte die Bundesliga mit ihrer Kommunikation punkten und wo lagen die Versäumnisse für eine positivere Berichterstattung? Die Kenntnisse daraus geben Aufschluss, wie der Schlüssel zum kommunikativen Erfolg in einem Medienkonflikt aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikations- und Medienbranche sowie an alle Medienverantwortlichen von Vereinen und Verbänden.
3
PREMIERE im Österreichischen Fußball
DE PB NW
ISBN: 9783639220674 bzw. 3639220676, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Am 19. Mai 2004 wurden die TV-Rechte der Österreichischen Fußball-Bundesliga erstmals an Premiere Austria und ATVplus vergeben. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ORF) kam nicht zum Zug. Der Aufschrei war groß: 'Kann sich die Bundesliga das überhaupt leisten! ' In Österreich, wo erst 2001 (16 Jahre nach Deutschland und drei Jahre nach Albanien) das Privatfernsehgesetz in Kraft getreten ist, führte die Nichtberücksichtigung des ORF unweigerlich zu einem Medienkonflikt. Mit Inhalts- und Input-Output-Analysen sowie mit einem Experteninterview beleuchtet der Autor die Kommunikationsleistung der Österreichischen Fußball- Bundesliga in diesem Medienkonflikt. Gab es einen Kommunikationsplan Bei welchen Teilöffentlichkeiten konnte die Bundesliga mit ihrer Kommunikation punkten und wo lagen die Versäumnisse für eine positivere Berichterstattung Die Kenntnisse daraus geben Aufschluss, wie der Schlüssel zum kommunikativen Erfolg in einem Medienkonflikt aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikations- und Medienbranche sowie an alle Medienverantwortlichen von Vereinen und Verbänden. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Am 19. Mai 2004 wurden die TV-Rechte der Österreichischen Fußball-Bundesliga erstmals an Premiere Austria und ATVplus vergeben. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ORF) kam nicht zum Zug. Der Aufschrei war groß: 'Kann sich die Bundesliga das überhaupt leisten! ' In Österreich, wo erst 2001 (16 Jahre nach Deutschland und drei Jahre nach Albanien) das Privatfernsehgesetz in Kraft getreten ist, führte die Nichtberücksichtigung des ORF unweigerlich zu einem Medienkonflikt. Mit Inhalts- und Input-Output-Analysen sowie mit einem Experteninterview beleuchtet der Autor die Kommunikationsleistung der Österreichischen Fußball- Bundesliga in diesem Medienkonflikt. Gab es einen Kommunikationsplan Bei welchen Teilöffentlichkeiten konnte die Bundesliga mit ihrer Kommunikation punkten und wo lagen die Versäumnisse für eine positivere Berichterstattung Die Kenntnisse daraus geben Aufschluss, wie der Schlüssel zum kommunikativen Erfolg in einem Medienkonflikt aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikations- und Medienbranche sowie an alle Medienverantwortlichen von Vereinen und Verbänden. Taschenbuch.
4
PREMIERE im Österreichischen Fußball
DE PB NW
ISBN: 9783639220674 bzw. 3639220676, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Am 19. Mai 2004 wurden die TV-Rechte der Österreichischen Fußball-Bundesliga erstmals an Premiere Austria und ATVplus vergeben. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ORF) kam nicht zum Zug. Der Aufschrei war groß: 'Kann sich die Bundesliga das überhaupt leisten! ' In Österreich, wo erst 2001 (16 Jahre nach Deutschland und drei Jahre nach Albanien) das Privatfernsehgesetz in Kraft getreten ist, führte die Nichtberücksichtigung des ORF unweigerlich zu einem Medienkonflikt. Mit Inhalts- und Input-Output-Analysen sowie mit einem Experteninterview beleuchtet der Autor die Kommunikationsleistung der Österreichischen Fußball- Bundesliga in diesem Medienkonflikt. Gab es einen Kommunikationsplan Bei welchen Teilöffentlichkeiten konnte die Bundesliga mit ihrer Kommunikation punkten und wo lagen die Versäumnisse für eine positivere Berichterstattung Die Kenntnisse daraus geben Aufschluss, wie der Schlüssel zum kommunikativen Erfolg in einem Medienkonflikt aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikations- und Medienbranche sowie an alle Medienverantwortlichen von Vereinen und Verbänden. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Am 19. Mai 2004 wurden die TV-Rechte der Österreichischen Fußball-Bundesliga erstmals an Premiere Austria und ATVplus vergeben. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ORF) kam nicht zum Zug. Der Aufschrei war groß: 'Kann sich die Bundesliga das überhaupt leisten! ' In Österreich, wo erst 2001 (16 Jahre nach Deutschland und drei Jahre nach Albanien) das Privatfernsehgesetz in Kraft getreten ist, führte die Nichtberücksichtigung des ORF unweigerlich zu einem Medienkonflikt. Mit Inhalts- und Input-Output-Analysen sowie mit einem Experteninterview beleuchtet der Autor die Kommunikationsleistung der Österreichischen Fußball- Bundesliga in diesem Medienkonflikt. Gab es einen Kommunikationsplan Bei welchen Teilöffentlichkeiten konnte die Bundesliga mit ihrer Kommunikation punkten und wo lagen die Versäumnisse für eine positivere Berichterstattung Die Kenntnisse daraus geben Aufschluss, wie der Schlüssel zum kommunikativen Erfolg in einem Medienkonflikt aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikations- und Medienbranche sowie an alle Medienverantwortlichen von Vereinen und Verbänden. Taschenbuch.
5
PREMIERE im Österreichischen Fußball (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639220674 bzw. 3639220676, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: PREMIERE im Österreichischen Fußball, Titelzusatz: Über die Kommunikationsleistung der Bundesliga im Medienkonflikt rund um die TV-Übertragungsrechte, Autor: Kirchschlager, Lorenz Martin, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 184, Informationen: Paperback, Gewicht: 295 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 26.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: PREMIERE im Österreichischen Fußball, Titelzusatz: Über die Kommunikationsleistung der Bundesliga im Medienkonflikt rund um die TV-Übertragungsrechte, Autor: Kirchschlager, Lorenz Martin, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 184, Informationen: Paperback, Gewicht: 295 gr, Verkäufer: averdo.
6
PREMIERE im Österreichischen Fußball: die Kommunikationsleistung der Bundesliga im Medienkonflikt rund um die TV-Übertragungsrechte (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783639220674 bzw. 3639220676, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-21, Freigegeben: 2009-12-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-21, Freigegeben: 2009-12-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
7
Premiere Im Osterreichischen Fussball
DE PB NW
ISBN: 9783639220674 bzw. 3639220676, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Premiere-Im-Osterreichischen-Fussball~~Lorenz-Martin-Kirchschlager, Premiere Im Osterreichischen Fussball.
Premiere-Im-Osterreichischen-Fussball~~Lorenz-Martin-Kirchschlager, Premiere Im Osterreichischen Fussball.
Lade…