Retentionmanagement in Zeiten der Globalisierung: mit besonderem Fokus auf Mergers und Akquisitions (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,48 | € 59,86 | € 63,77 |
Nachfrage |
1
Retentionmanagement in Zeiten der Globalisierung
DE PB NW
ISBN: 9783639216974 bzw. 3639216970, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Zeiten der Globalisierung und der Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen häufig gezwungen, sich mit anderen Unternehmen zu verbinden, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Doch welche Arten von Unternehmenszusammenschlüssen unterscheidet man im Allgemeinen? Und auf welche Art und Weise reagieren Mitarbeiter auf M&As und wie kann sich dies auf den Erfolg von M&As auswirken? Pia Martschenko stellt in diesem Buch die Verbindung zwischen der wirtschaftlichen Seite von Mergers & Akquisitions und den besonderen psychologischen Vorgängen bei den betroffenen Mitarbeitern dar. Grundlage dieser Darstellung bildet die aktuelle sozial- und organisationspsychologische Literatur sowie eine Auswahl von relevanten psychologischen Theorien. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter betroffener Unternehmen sowie an Studenten aller mit den Wirtschaftswissenschaften verwandten Studienrichtungen.2009. 68 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Zeiten der Globalisierung und der Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen häufig gezwungen, sich mit anderen Unternehmen zu verbinden, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Doch welche Arten von Unternehmenszusammenschlüssen unterscheidet man im Allgemeinen? Und auf welche Art und Weise reagieren Mitarbeiter auf M&As und wie kann sich dies auf den Erfolg von M&As auswirken? Pia Martschenko stellt in diesem Buch die Verbindung zwischen der wirtschaftlichen Seite von Mergers & Akquisitions und den besonderen psychologischen Vorgängen bei den betroffenen Mitarbeitern dar. Grundlage dieser Darstellung bildet die aktuelle sozial- und organisationspsychologische Literatur sowie eine Auswahl von relevanten psychologischen Theorien. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter betroffener Unternehmen sowie an Studenten aller mit den Wirtschaftswissenschaften verwandten Studienrichtungen.2009. 68 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Retentionmanagement in Zeiten Der Globalisierung
DE PB NW
ISBN: 9783639216974 bzw. 3639216970, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In Zeiten der Globalisierung und der Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen hufig gezwungen, sich mit anderen Unternehmen zu verbinden, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Doch welche Arten von Unternehmenszusammenschlssen unterscheidet man im Allgemeinen Und auf welche Art und Weise reagieren Mitarbeiter auf M and As und wie kann sich dies auf den Erfolg von M and As auswirken Pia Martschenko stellt in diesem Buch die Verbindung zwischen der wirtschaftlichen Seite von Mergers and Akquisitions und den besonderen psychologischen Vorgngen bei den betroffenen Mitarbeitern dar. Grundlage dieser Darstellung bildet die aktuelle sozial- und organisationspsychologische Literatur sowie eine Auswahl von relevanten psychologischen Theorien. Das Buch richtet sich an Fhrungskrfte und Mitarbeiter betroffener Unternehmen sowie an Studenten aller mit den Wirtschaftswissenschaften verwandten Studienrichtungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In Zeiten der Globalisierung und der Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen hufig gezwungen, sich mit anderen Unternehmen zu verbinden, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Doch welche Arten von Unternehmenszusammenschlssen unterscheidet man im Allgemeinen Und auf welche Art und Weise reagieren Mitarbeiter auf M and As und wie kann sich dies auf den Erfolg von M and As auswirken Pia Martschenko stellt in diesem Buch die Verbindung zwischen der wirtschaftlichen Seite von Mergers and Akquisitions und den besonderen psychologischen Vorgngen bei den betroffenen Mitarbeitern dar. Grundlage dieser Darstellung bildet die aktuelle sozial- und organisationspsychologische Literatur sowie eine Auswahl von relevanten psychologischen Theorien. Das Buch richtet sich an Fhrungskrfte und Mitarbeiter betroffener Unternehmen sowie an Studenten aller mit den Wirtschaftswissenschaften verwandten Studienrichtungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Retentionmanagement in Zeiten Der Globalisierung (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639216974 bzw. 3639216970, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Zeiten der Globalisierung und der Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen hufig gezwungen, sich mit anderen Unternehmen zu verbinden, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Doch welche Arten von Unternehmenszusammenschlssen unterscheidet man im Allgemeinen? Und auf welche Art und Weise reagieren Mitarbeiter auf MAs und wie kann sich dies auf den Erfolg von MAs auswirken? Pia Martschenko stellt in diesem Buch die Verbindung zwischen der wirtschaftlichen Seite von Mergers Akquisitions und den besonderen psychologischen Vorgngen bei den betroffenen Mitarbeitern dar. Grundlage dieser Darstellung bildet die aktuelle sozial- und organisationspsychologische Literatur sowie eine Auswahl von relevanten psychologischen Theorien. Das Buch richtet sich an Fhrungskrfte und Mitarbeiter betroffener Unternehmen sowie an Studenten aller mit den Wirtschaftswissenschaften verwandten Studienrichtungen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Zeiten der Globalisierung und der Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen hufig gezwungen, sich mit anderen Unternehmen zu verbinden, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Doch welche Arten von Unternehmenszusammenschlssen unterscheidet man im Allgemeinen? Und auf welche Art und Weise reagieren Mitarbeiter auf MAs und wie kann sich dies auf den Erfolg von MAs auswirken? Pia Martschenko stellt in diesem Buch die Verbindung zwischen der wirtschaftlichen Seite von Mergers Akquisitions und den besonderen psychologischen Vorgngen bei den betroffenen Mitarbeitern dar. Grundlage dieser Darstellung bildet die aktuelle sozial- und organisationspsychologische Literatur sowie eine Auswahl von relevanten psychologischen Theorien. Das Buch richtet sich an Fhrungskrfte und Mitarbeiter betroffener Unternehmen sowie an Studenten aller mit den Wirtschaftswissenschaften verwandten Studienrichtungen.
4
Symbolbild
Retentionmanagement in Zeiten der Globalisierung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639216974 bzw. 3639216970, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten der Globalisierung und der Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen häufig gezwungen, sich mit anderen Unternehmen zu verbinden, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Doch welche Arten von Unternehmenszusammenschlüssen unterscheidet man im Allgemeinen Und auf welche Art und Weise reagieren Mitarbeiter auf M&As und wie kann sich dies auf den Erfolg von M&As auswirken Pia Martschenko stellt in diesem Buch die Verbindung zwischen der wirtschaftlichen Seite von Mergers & Akquisitions und den besonderen psychologischen Vorgängen bei den betroffenen Mitarbeitern dar. Grundlage dieser Darstellung bildet die aktuelle sozial- und organisationspsychologische Literatur sowie eine Auswahl von relevanten psychologischen Theorien. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter betroffener Unternehmen sowie an Studenten aller mit den Wirtschaftswissenschaften verwandten Studienrichtungen. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten der Globalisierung und der Weltwirtschaftskrise sind Unternehmen häufig gezwungen, sich mit anderen Unternehmen zu verbinden, um ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Doch welche Arten von Unternehmenszusammenschlüssen unterscheidet man im Allgemeinen Und auf welche Art und Weise reagieren Mitarbeiter auf M&As und wie kann sich dies auf den Erfolg von M&As auswirken Pia Martschenko stellt in diesem Buch die Verbindung zwischen der wirtschaftlichen Seite von Mergers & Akquisitions und den besonderen psychologischen Vorgängen bei den betroffenen Mitarbeitern dar. Grundlage dieser Darstellung bildet die aktuelle sozial- und organisationspsychologische Literatur sowie eine Auswahl von relevanten psychologischen Theorien. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter betroffener Unternehmen sowie an Studenten aller mit den Wirtschaftswissenschaften verwandten Studienrichtungen. 68 pp. Deutsch.
5
Retentionmanagement in Zeiten der Globalisierung: mit besonderem Fokus auf Mergers und Akquisitions (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639216974 bzw. 3639216970, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…