Europäische Identität im Tourismus: Am Beispiel der Region Südbayern, Nordtirol, Südtirol und Trentino (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,90 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639211597 - Cornelia Hopt: Europäische Identität im Tourismus
Symbolbild
Cornelia Hopt

Europäische Identität im Tourismus (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639211597 bzw. 3639211596, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Schon im Jahr 1964 taucht zum ersten Mal der Begriff Europabrücke in der Reiseliteratur auf. Während die Brücke damals noch symbolhaft für die Verbindung der europäischen Völker steht, ist sie heute nur noch als Hauptverkehrsader bekannt. Doch welche Rolle spielt der Europagedanke im Tourismus Inwieweit funktioniert Identitätsvermittlung in einer Region Liegt der Schwerpunkt hier wirklich auf der Vermittlung der Identität und Geschichte Oder handelt es sich nur um ein klischeehaftes Identitätskonstrukt Nach einer Einführung in die Definition des Identitätsbegriffs und zur untersuchten Region stellt die Autorin die zentralen Aspekte der Identitätsstiftung im Tourismus dar. In diesem Zusammenhang soll ermittelt werden, auf welche Weise Faktoren der Identitätsstiftung beschrieben werden, ob diese mit der historischen Entwicklung der Region übereinstimmen und somit eine Voraussetzung zur europäischen Identitätsbildung bieten können. Überlegungen zu möglichen Strategien zur Bildung einer europäischen Identität im Tourismus werden angestellt. Das Buch richtet sich ganz besonders an Tourismuswissenschaftler und Destinationsmanager. 100 pp. Deutsch.
2
9783639211597 - Cornelia Hopt: Europäische Identität im Tourismus
Symbolbild
Cornelia Hopt

Europäische Identität im Tourismus (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639211597 bzw. 3639211596, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Schon im Jahr 1964 taucht zum ersten Mal der Begriff Europabrücke in der Reiseliteratur auf. Während die Brücke damals noch symbolhaft für die Verbindung der europäischen Völker steht, ist sie heute nur noch als Hauptverkehrsader bekannt. Doch welche Rolle spielt der Europagedanke im Tourismus Inwieweit funktioniert Identitätsvermittlung in einer Region Liegt der Schwerpunkt hier wirklich auf der Vermittlung der Identität und Geschichte Oder handelt es sich nur um ein klischeehaftes Identitätskonstrukt Nach einer Einführung in die Definition des Identitätsbegriffs und zur untersuchten Region stellt die Autorin die zentralen Aspekte der Identitätsstiftung im Tourismus dar. In diesem Zusammenhang soll ermittelt werden, auf welche Weise Faktoren der Identitätsstiftung beschrieben werden, ob diese mit der historischen Entwicklung der Region übereinstimmen und somit eine Voraussetzung zur europäischen Identitätsbildung bieten können. Überlegungen zu möglichen Strategien zur Bildung einer europäischen Identität im Tourismus werden angestellt. Das Buch richtet sich ganz besonders an Tourismuswissenschaftler und Destinationsmanager. 100 pp. Deutsch.
3
9783639211597 - Hopt, Cornelia: Europäische Identität im Tourismus
Hopt, Cornelia

Europäische Identität im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639211597 bzw. 3639211596, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639211597 - Cornelia Hopt: Europäische Identität im Tourismus: Am Beispiel der Region Südbayern, Nordtirol, Südtirol und Trentino
Cornelia Hopt

Europäische Identität im Tourismus: Am Beispiel der Region Südbayern, Nordtirol, Südtirol und Trentino (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639211597 bzw. 3639211596, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639211597 - Cornelia Hopt: Europäische Identität im Tourismus: Am Beispiel der Region Südbayern, Nordtirol, Südtirol und Trentino
Cornelia Hopt

Europäische Identität im Tourismus: Am Beispiel der Region Südbayern, Nordtirol, Südtirol und Trentino (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639211597 bzw. 3639211596, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…