Die Due Diligence aus organisatorischer und technologischer Sichtweise: Neue Sichtweisen der Due Diligence-Prüfung bei M (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,85 | € 57,18 | € 63,46 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Due Diligence aus organisatorischer und technologischer Sichtweise Neue Sichtweisen der Due Diligence-Prüfung bei M German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639211528 bzw. 3639211529, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Die zentrale Aufgabe einer Due Diligence besteht in der Erkennung von Chancen und Risiken aller Unternehmensbereiche beispielsweise aus rechtlicher, steuerlicher, kultureller, organisatorischer oder technologischer Sichtweise. Vor allem die organisatorische und technologische Perspektive der Prfung wurden zumeist vernachlssigt, da entweder keine Zeit fr diese Bereiche bleibt oder das Know-How in Form von Experten oder Tools im Projektteam nicht vorhanden ist. Jedoch sind diese zwei Sichtweisen elementar fr den Erfolg im Post Merger-Management, um die erwarteten internen Synergien realisieren zu knnen. An diese Herausforderungen knpft das vorliegende Buch an, mit dem Ziel ein besseres Verstndnis, fr die Wichtigkeit der organisatorischen als auch technologischen Sichtweise der Due Diligence-Prfung, zu schaffen. Dabei werden nicht nur bestehende Konzepte analysiert, sondern auch neue Modelle, welche bereits in anderen betriebswirtschaftlichen Bereichen mit Erfolg eingesetzt werden, betrachtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Die zentrale Aufgabe einer Due Diligence besteht in der Erkennung von Chancen und Risiken aller Unternehmensbereiche beispielsweise aus rechtlicher, steuerlicher, kultureller, organisatorischer oder technologischer Sichtweise. Vor allem die organisatorische und technologische Perspektive der Prfung wurden zumeist vernachlssigt, da entweder keine Zeit fr diese Bereiche bleibt oder das Know-How in Form von Experten oder Tools im Projektteam nicht vorhanden ist. Jedoch sind diese zwei Sichtweisen elementar fr den Erfolg im Post Merger-Management, um die erwarteten internen Synergien realisieren zu knnen. An diese Herausforderungen knpft das vorliegende Buch an, mit dem Ziel ein besseres Verstndnis, fr die Wichtigkeit der organisatorischen als auch technologischen Sichtweise der Due Diligence-Prfung, zu schaffen. Dabei werden nicht nur bestehende Konzepte analysiert, sondern auch neue Modelle, welche bereits in anderen betriebswirtschaftlichen Bereichen mit Erfolg eingesetzt werden, betrachtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Die Due Diligence aus organisatorischer und technologischer Sichtweise (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639211528 bzw. 3639211529, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die zentrale Aufgabe einer Due Diligence besteht in der Erkennung von Chancen und Risiken aller Unternehmensbereiche beispielsweise aus rechtlicher, steuerlicher, kultureller, organisatorischer oder technologischer Sichtweise. Vor allem die organisatorische und technologische Perspektive der Prüfung wurden zumeist vernachlässigt, da entweder keine Zeit für diese Bereiche bleibt oder das Know-How in Form von Experten oder Tools im Projektteam nicht vorhanden ist. Jedoch sind diese zwei Sichtweisen elementar für den Erfolg im Post Merger-Management, um die erwarteten internen Synergien realisieren zu können. An diese Herausforderungen knüpft das vorliegende Buch an, mit dem Ziel ein besseres Verständnis, für die Wichtigkeit der organisatorischen als auch technologischen Sichtweise der Due Diligence-Prüfung, zu schaffen. Dabei werden nicht nur bestehende Konzepte analysiert, sondern auch neue Modelle, welche bereits in anderen betriebswirtschaftlichen Bereichen mit Erfolg eingesetzt werden, betrachtet. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die zentrale Aufgabe einer Due Diligence besteht in der Erkennung von Chancen und Risiken aller Unternehmensbereiche beispielsweise aus rechtlicher, steuerlicher, kultureller, organisatorischer oder technologischer Sichtweise. Vor allem die organisatorische und technologische Perspektive der Prüfung wurden zumeist vernachlässigt, da entweder keine Zeit für diese Bereiche bleibt oder das Know-How in Form von Experten oder Tools im Projektteam nicht vorhanden ist. Jedoch sind diese zwei Sichtweisen elementar für den Erfolg im Post Merger-Management, um die erwarteten internen Synergien realisieren zu können. An diese Herausforderungen knüpft das vorliegende Buch an, mit dem Ziel ein besseres Verständnis, für die Wichtigkeit der organisatorischen als auch technologischen Sichtweise der Due Diligence-Prüfung, zu schaffen. Dabei werden nicht nur bestehende Konzepte analysiert, sondern auch neue Modelle, welche bereits in anderen betriebswirtschaftlichen Bereichen mit Erfolg eingesetzt werden, betrachtet. 104 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Die Due Diligence Aus Organisatorischer Und Technologischer Sichtweise (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639211528 bzw. 3639211529, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die zentrale Aufgabe einer Due Diligence besteht in der Erkennung von Chancen und Risiken aller Unternehmensbereiche - beispielsweise aus rechtlicher, steuerlicher, kultureller, organisatorischer oder technologischer Sichtweise. Vor allem die organisatorische und technologische Perspektive der Prfung wurden zumeist vernachlssigt, da entweder keine Zeit fr diese Bereiche bleibt oder das Know-How - in Form von Experten oder Tools im Projektteam - nicht vorhanden ist. Jedoch sind diese zwei Sichtweisen elementar fr den Erfolg im Post Merger-Management, um die erwarteten internen Synergien realisieren zu knnen. An diese Herausforderungen knpft das vorliegende Buch an, mit dem Ziel ein besseres Verstndnis, fr die Wichtigkeit der organisatorischen als auch technologischen Sichtweise der Due Diligence-Prfung, zu schaffen. Dabei werden nicht nur bestehende Konzepte analysiert, sondern auch neue Modelle, welche bereits in anderen betriebswirtschaftlichen Bereichen mit Erfolg eingesetzt werden, betrachtet.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die zentrale Aufgabe einer Due Diligence besteht in der Erkennung von Chancen und Risiken aller Unternehmensbereiche - beispielsweise aus rechtlicher, steuerlicher, kultureller, organisatorischer oder technologischer Sichtweise. Vor allem die organisatorische und technologische Perspektive der Prfung wurden zumeist vernachlssigt, da entweder keine Zeit fr diese Bereiche bleibt oder das Know-How - in Form von Experten oder Tools im Projektteam - nicht vorhanden ist. Jedoch sind diese zwei Sichtweisen elementar fr den Erfolg im Post Merger-Management, um die erwarteten internen Synergien realisieren zu knnen. An diese Herausforderungen knpft das vorliegende Buch an, mit dem Ziel ein besseres Verstndnis, fr die Wichtigkeit der organisatorischen als auch technologischen Sichtweise der Due Diligence-Prfung, zu schaffen. Dabei werden nicht nur bestehende Konzepte analysiert, sondern auch neue Modelle, welche bereits in anderen betriebswirtschaftlichen Bereichen mit Erfolg eingesetzt werden, betrachtet.
4
Die Due Diligence aus organisatorischer und technologischer Sichtweise: Neue Sichtweisen der Due Diligence-Prüfung bei M (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639211528 bzw. 3639211529, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, FACHBUCH-VERSAND.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2740881.
Von Händler/Antiquariat, FACHBUCH-VERSAND.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2740881.
5
Die Due Diligence aus organisatorischer und technologischer Sichtweise: Neue Sichtweisen der Due Diligence-Prüfung bei M (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639211528 bzw. 3639211529, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2740881.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2740881.
Lade…