MRO-Modelle in der Luftfahrtindustrie: Strategische Handlungsoptionen für Airlines (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,24 | € 60,20 | € 55,10 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
MRO-Modelle in der Luftfahrtindustrie Strategische Handlungsoptionen für Airlines German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639208627 bzw. 3639208625, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Im Zuge erhhter globaler Wettbewerbsintensitt wurden Fluggesellschaften in den vergangenen Jahren zu tief greifenden Umstrukturierungen gezwungen und interorganisationale Kooperationen rckten zunehmend in den Fokus strategischer Initiativen. Dabei standen vertikale Kooperationsstrategien lange Zeit nicht im Zentrum der Managementinitiativen und operativ wie finanziell hoch bedeutende Bereiche, allen voran die Reparatur und Instandhaltung der Fluggerte MRO, wurden nicht ausreichend in die strategische Planung integriert. Der Autor Marco Freidl gliedert die Analyse dieser Thematik methodisch in zwei Teile. Zuerst wird durch die Darstellung zentraler Aspekte der Airlinebranche und die Aufarbeitung relevanter Theorieanstze eine wissenschaftliche Faktenbasis geschaffen. Im zweiten Teil werden dann aufbauend auf einer Marktanalyse, sowie der Charakterisierung mglicher MRO-Modelle, verschiedene Strategieoptionen analysiert und mittels einer kritischen Bewertung differenzierte Handlungsempfehlungen abgegeben. Die Arbeit richtet sich dabei primr an Wirtschaftswissenschaftler, sowie Unternehmen der Luftfahrtindustrie. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.4in.Im Zuge erhhter globaler Wettbewerbsintensitt wurden Fluggesellschaften in den vergangenen Jahren zu tief greifenden Umstrukturierungen gezwungen und interorganisationale Kooperationen rckten zunehmend in den Fokus strategischer Initiativen. Dabei standen vertikale Kooperationsstrategien lange Zeit nicht im Zentrum der Managementinitiativen und operativ wie finanziell hoch bedeutende Bereiche, allen voran die Reparatur und Instandhaltung der Fluggerte MRO, wurden nicht ausreichend in die strategische Planung integriert. Der Autor Marco Freidl gliedert die Analyse dieser Thematik methodisch in zwei Teile. Zuerst wird durch die Darstellung zentraler Aspekte der Airlinebranche und die Aufarbeitung relevanter Theorieanstze eine wissenschaftliche Faktenbasis geschaffen. Im zweiten Teil werden dann aufbauend auf einer Marktanalyse, sowie der Charakterisierung mglicher MRO-Modelle, verschiedene Strategieoptionen analysiert und mittels einer kritischen Bewertung differenzierte Handlungsempfehlungen abgegeben. Die Arbeit richtet sich dabei primr an Wirtschaftswissenschaftler, sowie Unternehmen der Luftfahrtindustrie. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
MRO-Modelle in der Luftfahrtindustrie: Strategische Handlungsoptionen fr Airlines (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639208627 bzw. 3639208625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Im Zuge erhhter globaler Wettbewerbsintensitt wurden Fluggesellschaften in den vergangenen Jahren zu tief greifenden Umstrukturierungen gezwungen und interorganisationale Kooperationen rckten zunehmend in den Fokus strategischer Initiativen. Dabei standen vertikale Kooperationsstrategien lange Zeit nicht im Zentrum der Managementinitiativen und operativ wie finanziell hoch bedeutende Bereiche, allen voran die Reparatur und Instandhaltung der Fluggerte MRO, wurden nicht ausreichend in die strategische Planung integriert. Der Autor Marco Freidl gliedert die Analyse dieser Thematik methodisch in zwei Teile. Zuerst wird durch die Darstellung zentraler Aspekte der Airlinebranche und die Aufarbeitung relevanter Theorieanstze eine wissenschaftliche Faktenbasis geschaffen. Im zweiten Teil werden dann aufbauend auf einer Marktanalyse, sowie der Charakterisierung mglicher MRO-Modelle, verschiedene Strategieoptionen analysiert und mittels einer kritischen Bewertung differenzierte Handlungsempfehlungen abgegeben. Die Arbeit richtet sich dabei primr an Wirtschaftswissenschaftler, sowie Unternehmen der Luftfahrtindustrie. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Im Zuge erhhter globaler Wettbewerbsintensitt wurden Fluggesellschaften in den vergangenen Jahren zu tief greifenden Umstrukturierungen gezwungen und interorganisationale Kooperationen rckten zunehmend in den Fokus strategischer Initiativen. Dabei standen vertikale Kooperationsstrategien lange Zeit nicht im Zentrum der Managementinitiativen und operativ wie finanziell hoch bedeutende Bereiche, allen voran die Reparatur und Instandhaltung der Fluggerte MRO, wurden nicht ausreichend in die strategische Planung integriert. Der Autor Marco Freidl gliedert die Analyse dieser Thematik methodisch in zwei Teile. Zuerst wird durch die Darstellung zentraler Aspekte der Airlinebranche und die Aufarbeitung relevanter Theorieanstze eine wissenschaftliche Faktenbasis geschaffen. Im zweiten Teil werden dann aufbauend auf einer Marktanalyse, sowie der Charakterisierung mglicher MRO-Modelle, verschiedene Strategieoptionen analysiert und mittels einer kritischen Bewertung differenzierte Handlungsempfehlungen abgegeben. Die Arbeit richtet sich dabei primr an Wirtschaftswissenschaftler, sowie Unternehmen der Luftfahrtindustrie. This item ships from La Vergne,TN.
3
MRO-Modelle in der Luftfahrtindustrie: Strategische Handlungsoptionen für Airlines (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639208627 bzw. 3639208625, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Im Zuge erhöhter globaler Wettbewerbsintensität wurden Fluggesellschaften in den vergangenen Jahren zu tief greifenden Umstrukturierungen gezwungen und interorganisationale Kooperationen rückten zunehmend in den Fokus strategischer Initiativen. Dabei standen vertikale Kooperationsstrategien lange Zeit nicht im Zentrum der Managementinitiativen und operativ wie finanziell hoch bedeutende Bereiche, allen voran die Reparatur und Instandhaltung der Fluggeräte [MRO], wurden nicht ausreichend in die strategische Planung integriert. Der Autor Marco Freidl gliedert die Analyse dieser Thematik methodisch in zwei Teile. Zuerst wird durch die Darstellung zentraler Aspekte der Airlinebranche und die Aufarbeitung relevanter Theorieansätze eine wissenschaftliche Faktenbasis geschaffen. Im zweiten Teil werden dann aufbauend auf einer Marktanalyse, sowie der Charakterisierung möglicher MRO-Modelle, verschiedene Strategieoptionen analysiert und mittels einer kritischen Bewertung differenzierte Handlungsempfehlungen abgegeben. Die Arbeit richtet sich dabei primär an Wirtschaftswissenschaftler, sowie Unternehmen der Luftfahrtindustrie. Taschenbuch.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Im Zuge erhöhter globaler Wettbewerbsintensität wurden Fluggesellschaften in den vergangenen Jahren zu tief greifenden Umstrukturierungen gezwungen und interorganisationale Kooperationen rückten zunehmend in den Fokus strategischer Initiativen. Dabei standen vertikale Kooperationsstrategien lange Zeit nicht im Zentrum der Managementinitiativen und operativ wie finanziell hoch bedeutende Bereiche, allen voran die Reparatur und Instandhaltung der Fluggeräte [MRO], wurden nicht ausreichend in die strategische Planung integriert. Der Autor Marco Freidl gliedert die Analyse dieser Thematik methodisch in zwei Teile. Zuerst wird durch die Darstellung zentraler Aspekte der Airlinebranche und die Aufarbeitung relevanter Theorieansätze eine wissenschaftliche Faktenbasis geschaffen. Im zweiten Teil werden dann aufbauend auf einer Marktanalyse, sowie der Charakterisierung möglicher MRO-Modelle, verschiedene Strategieoptionen analysiert und mittels einer kritischen Bewertung differenzierte Handlungsempfehlungen abgegeben. Die Arbeit richtet sich dabei primär an Wirtschaftswissenschaftler, sowie Unternehmen der Luftfahrtindustrie. Taschenbuch.
4
MRO-Modelle in der Luftfahrtindustrie: Strategische Handlungsoptionen für Airlines (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639208627 bzw. 3639208625, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, walburga53.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, walburga53.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
MRO-Modelle in der Luftfahrtindustrie: Strategische Handlungsoptionen für Airlines (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639208627 bzw. 3639208625, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…