Konsumentenvertrauen im Internet: Kriterien für Vertrauen bei Online-Käufen im B2C-Bereich (German Edition)
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Konsumentenvertrauen im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Verbreitung des Internets eilt mit raschen Schritten voran und gewinnt als Distributionskanal immer mehr an Bedeutung. Der E-Commerce Anteil steigt ebenfalls stetig an, jedoch hat er sein Potential hinsichtlich des Umsatzes noch lange nicht ausgeschöpft. Vertrauensmangel wird als häufigste Erklärung für diesen Umstand genannt. Dieses geringe Vertrauen der Konsumenten in den elektronischen Handel resultiert aus Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die im E-Commerce weitaus stärker wahrgenommen werden als im traditionellen Handel. Das Werk erläutert ausführlich diese Faktoren und beschreibt aufbauend darauf Lösungsansätze. Denn: Die Vertrauensbildung kann durch geeignete Maßnahmen in großem Maße beeinflusst werden! So spielen allgemeine Rahmenbedingungen, wie z.B. die rechtliche Situation eine Rolle, aber auch wie der Online-Anbieter sich selbst und seine Webseite präsentiert. Die Botschaft ist klar: Wird einem Online-Anbieter vertraut, so führt dies zu eminenten Vorteilen, wie einer höheren Kaufabsicht oder einer stärkeren Kundenbindung. Das Buch richtet sich an Online-Anbieter, an Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmen und an alle Konsumenten.2009. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Verbreitung des Internets eilt mit raschen Schritten voran und gewinnt als Distributionskanal immer mehr an Bedeutung. Der E-Commerce Anteil steigt ebenfalls stetig an, jedoch hat er sein Potential hinsichtlich des Umsatzes noch lange nicht ausgeschöpft. Vertrauensmangel wird als häufigste Erklärung für diesen Umstand genannt. Dieses geringe Vertrauen der Konsumenten in den elektronischen Handel resultiert aus Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die im E-Commerce weitaus stärker wahrgenommen werden als im traditionellen Handel. Das Werk erläutert ausführlich diese Faktoren und beschreibt aufbauend darauf Lösungsansätze. Denn: Die Vertrauensbildung kann durch geeignete Maßnahmen in großem Maße beeinflusst werden! So spielen allgemeine Rahmenbedingungen, wie z.B. die rechtliche Situation eine Rolle, aber auch wie der Online-Anbieter sich selbst und seine Webseite präsentiert. Die Botschaft ist klar: Wird einem Online-Anbieter vertraut, so führt dies zu eminenten Vorteilen, wie einer höheren Kaufabsicht oder einer stärkeren Kundenbindung. Das Buch richtet sich an Online-Anbieter, an Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmen und an alle Konsumenten.2009. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Konsumentenvertrauen im Internet (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Verbreitung des Internets eilt mit raschen Schritten voran und gewinnt als Distributionskanal immer mehr an Bedeutung. Der E-Commerce Anteil steigt ebenfalls stetig an, jedoch hat er sein Potential hinsichtlich des Umsatzes noch lange nicht ausgeschöpft. Vertrauensmangel wird als häufigste Erklärung für diesen Umstand genannt. Dieses geringe Vertrauen der Konsumenten in den elektronischen Handel resultiert aus Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die im E-Commerce weitaus stärker wahrgenommen werden als im traditionellen Handel. Das Werk erläutert ausführlich diese Faktoren und beschreibt aufbauend darauf Lösungsansätze. Denn: Die Vertrauensbildung kann durch geeignete Maßnahmen in großem Maße beeinflusst werden! So spielen allgemeine Rahmenbedingungen, wie z.B. die rechtliche Situation eine Rolle, aber auch wie der Online-Anbieter sich selbst und seine Webseite präsentiert. Die Botschaft ist klar: Wird einem Online-Anbieter vertraut, so führt dies zu eminenten Vorteilen, wie einer höheren Kaufabsicht oder einer stärkeren Kundenbindung. Das Buch richtet sich an Online-Anbieter, an Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmen und an alle Konsumenten. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Verbreitung des Internets eilt mit raschen Schritten voran und gewinnt als Distributionskanal immer mehr an Bedeutung. Der E-Commerce Anteil steigt ebenfalls stetig an, jedoch hat er sein Potential hinsichtlich des Umsatzes noch lange nicht ausgeschöpft. Vertrauensmangel wird als häufigste Erklärung für diesen Umstand genannt. Dieses geringe Vertrauen der Konsumenten in den elektronischen Handel resultiert aus Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die im E-Commerce weitaus stärker wahrgenommen werden als im traditionellen Handel. Das Werk erläutert ausführlich diese Faktoren und beschreibt aufbauend darauf Lösungsansätze. Denn: Die Vertrauensbildung kann durch geeignete Maßnahmen in großem Maße beeinflusst werden! So spielen allgemeine Rahmenbedingungen, wie z.B. die rechtliche Situation eine Rolle, aber auch wie der Online-Anbieter sich selbst und seine Webseite präsentiert. Die Botschaft ist klar: Wird einem Online-Anbieter vertraut, so führt dies zu eminenten Vorteilen, wie einer höheren Kaufabsicht oder einer stärkeren Kundenbindung. Das Buch richtet sich an Online-Anbieter, an Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmen und an alle Konsumenten. 136 pp. Deutsch.
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Konsumentenvertrauen im Internet
DE NW
ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Konsumentenvertrauen im Internet: Kriterien für Vertrauen bei Online-Käufen im B2C-Bereich (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Konsumentenvertrauen im Internet (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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