Konsumentenvertrauen im Internet: Kriterien für Vertrauen bei Online-Käufen im B2C-Bereich (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 65,56 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639208061 - Seliger, Cornelia: Konsumentenvertrauen im Internet
Seliger, Cornelia

Konsumentenvertrauen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Verbreitung des Internets eilt mit raschen Schritten voran und gewinnt als Distributionskanal immer mehr an Bedeutung. Der E-Commerce Anteil steigt ebenfalls stetig an, jedoch hat er sein Potential hinsichtlich des Umsatzes noch lange nicht ausgeschöpft. Vertrauensmangel wird als häufigste Erklärung für diesen Umstand genannt. Dieses geringe Vertrauen der Konsumenten in den elektronischen Handel resultiert aus Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die im E-Commerce weitaus stärker wahrgenommen werden als im traditionellen Handel. Das Werk erläutert ausführlich diese Faktoren und beschreibt aufbauend darauf Lösungsansätze. Denn: Die Vertrauensbildung kann durch geeignete Maßnahmen in großem Maße beeinflusst werden! So spielen allgemeine Rahmenbedingungen, wie z.B. die rechtliche Situation eine Rolle, aber auch wie der Online-Anbieter sich selbst und seine Webseite präsentiert. Die Botschaft ist klar: Wird einem Online-Anbieter vertraut, so führt dies zu eminenten Vorteilen, wie einer höheren Kaufabsicht oder einer stärkeren Kundenbindung. Das Buch richtet sich an Online-Anbieter, an Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmen und an alle Konsumenten.2009. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639208061 - Cornelia Seliger: Konsumentenvertrauen im Internet
Symbolbild
Cornelia Seliger

Konsumentenvertrauen im Internet (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Verbreitung des Internets eilt mit raschen Schritten voran und gewinnt als Distributionskanal immer mehr an Bedeutung. Der E-Commerce Anteil steigt ebenfalls stetig an, jedoch hat er sein Potential hinsichtlich des Umsatzes noch lange nicht ausgeschöpft. Vertrauensmangel wird als häufigste Erklärung für diesen Umstand genannt. Dieses geringe Vertrauen der Konsumenten in den elektronischen Handel resultiert aus Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die im E-Commerce weitaus stärker wahrgenommen werden als im traditionellen Handel. Das Werk erläutert ausführlich diese Faktoren und beschreibt aufbauend darauf Lösungsansätze. Denn: Die Vertrauensbildung kann durch geeignete Maßnahmen in großem Maße beeinflusst werden! So spielen allgemeine Rahmenbedingungen, wie z.B. die rechtliche Situation eine Rolle, aber auch wie der Online-Anbieter sich selbst und seine Webseite präsentiert. Die Botschaft ist klar: Wird einem Online-Anbieter vertraut, so führt dies zu eminenten Vorteilen, wie einer höheren Kaufabsicht oder einer stärkeren Kundenbindung. Das Buch richtet sich an Online-Anbieter, an Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmen und an alle Konsumenten. 136 pp. Deutsch.
3
9783639208061 - Seliger, Cornelia: Konsumentenvertrauen im Internet
Seliger, Cornelia

Konsumentenvertrauen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Kriterien für Vertrauen bei Online-Käufen im B2C-Bereich, Kriterien für Vertrauen bei Online-Käufen im B2C-Bereich.
4
9783639208061 - Cornelia Seliger: Konsumentenvertrauen im Internet: Kriterien für Vertrauen bei Online-Käufen im B2C-Bereich
Cornelia Seliger

Konsumentenvertrauen im Internet: Kriterien für Vertrauen bei Online-Käufen im B2C-Bereich (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639208061 - Seliger, Cornelia: Konsumentenvertrauen im Internet
Symbolbild
Seliger, Cornelia

Konsumentenvertrauen im Internet (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639208061 bzw. 3639208064, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…