Employer Branding, Mitarbeiterzufriedenheit und Innovationsperformance: Eine Analyse der Zusammenhänge auf Basis internationaler Fallstudien (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,63 | € 47,23 | € 46,09 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Employer Branding, Mitarbeiterzufriedenheit und Innovationsperformance (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639186826 bzw. 3639186826, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Möglichkeit eines Zusammenhanges zwischen dem Employer Branding einer Organisation, der Mitarbeiterzufriedenheit und der bewirkten Innovationsperformance wurden bisher nicht ausreichend untersucht. Dadurch besteht das Risiko, dass auf immer stärker konkurrierenden Märkten potentielle Wettbewerbsvorteile nicht ausgeschöpft werden. Diese Arbeit zeigt anhand internationaler Fallstudien mit Forschungsorganisationen auf, welche möglichen Synergien bestehen und in welche Richtung eine tiefergehende Betrachtung stattfinden muss, damit die Ausnutzung des Wissens um diesen Zusammenhang als Wettbewerbsvorteil eingesetzt werden kann. Das Buch baut sich aus der theoretischen Darstellung der Grundthemen und ihrer Bedeutung für Organisationen im Allgemeinen auf. Auf dieser Basis werden anhand empirischer Studien der Zusammenhang und mögliche Auswirkungen aufgezeigt. In erster Linie spricht diese Arbeit daher Forscher an, deren Interesse bei einer Recherche mit der Intention einer anschließenden Vertiefung des Themas liegt. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Möglichkeit eines Zusammenhanges zwischen dem Employer Branding einer Organisation, der Mitarbeiterzufriedenheit und der bewirkten Innovationsperformance wurden bisher nicht ausreichend untersucht. Dadurch besteht das Risiko, dass auf immer stärker konkurrierenden Märkten potentielle Wettbewerbsvorteile nicht ausgeschöpft werden. Diese Arbeit zeigt anhand internationaler Fallstudien mit Forschungsorganisationen auf, welche möglichen Synergien bestehen und in welche Richtung eine tiefergehende Betrachtung stattfinden muss, damit die Ausnutzung des Wissens um diesen Zusammenhang als Wettbewerbsvorteil eingesetzt werden kann. Das Buch baut sich aus der theoretischen Darstellung der Grundthemen und ihrer Bedeutung für Organisationen im Allgemeinen auf. Auf dieser Basis werden anhand empirischer Studien der Zusammenhang und mögliche Auswirkungen aufgezeigt. In erster Linie spricht diese Arbeit daher Forscher an, deren Interesse bei einer Recherche mit der Intention einer anschließenden Vertiefung des Themas liegt. 116 pp. Deutsch.
2
Employer Branding, Mitarbeiterzufriedenheit und Innovationsperformance
DE PB NW
ISBN: 9783639186826 bzw. 3639186826, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Möglichkeit eines Zusammenhanges zwischen dem Employer Branding einer Organisation, der Mitarbeiterzufriedenheit und der bewirkten Innovationsperformance wurden bisher nicht ausreichend untersucht. Dadurch besteht das Risiko, dass auf immer stärker konkurrierenden Märkten potentielle Wettbewerbsvorteile nicht ausgeschöpft werden. Diese Arbeit zeigt anhand internationaler Fallstudien mit Forschungsorganisationen auf, welche möglichen Synergien bestehen und in welche Richtung eine tiefergehende Betrachtung stattfinden muss, damit die Ausnutzung des Wissens um diesen Zusammenhang als Wettbewerbsvorteil eingesetzt werden kann. Das Buch baut sich aus der theoretischen Darstellung der Grundthemen und ihrer Bedeutung für Organisationen im Allgemeinen auf. Auf dieser Basis werden anhand empirischer Studien der Zusammenhang und mögliche Auswirkungen aufgezeigt. In erster Linie spricht diese Arbeit daher Forscher an, deren Interesse bei einer Recherche mit der Intention einer anschließenden Vertiefung des Themas liegt. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Möglichkeit eines Zusammenhanges zwischen dem Employer Branding einer Organisation, der Mitarbeiterzufriedenheit und der bewirkten Innovationsperformance wurden bisher nicht ausreichend untersucht. Dadurch besteht das Risiko, dass auf immer stärker konkurrierenden Märkten potentielle Wettbewerbsvorteile nicht ausgeschöpft werden. Diese Arbeit zeigt anhand internationaler Fallstudien mit Forschungsorganisationen auf, welche möglichen Synergien bestehen und in welche Richtung eine tiefergehende Betrachtung stattfinden muss, damit die Ausnutzung des Wissens um diesen Zusammenhang als Wettbewerbsvorteil eingesetzt werden kann. Das Buch baut sich aus der theoretischen Darstellung der Grundthemen und ihrer Bedeutung für Organisationen im Allgemeinen auf. Auf dieser Basis werden anhand empirischer Studien der Zusammenhang und mögliche Auswirkungen aufgezeigt. In erster Linie spricht diese Arbeit daher Forscher an, deren Interesse bei einer Recherche mit der Intention einer anschließenden Vertiefung des Themas liegt. -, Taschenbuch.
3
Employer Branding, Mitarbeiterzufriedenheit und Innovationsperformance
DE PB NW
ISBN: 9783639186826 bzw. 3639186826, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Die Möglichkeit eines Zusammenhanges zwischen dem Employer Branding einer Organisation, der Mitarbeiterzufriedenheit und der bewirkten Innovationsperformance wurden bisher nicht ausreichend untersucht. Dadurch besteht das Risiko, dass auf immer stärker konkurrierenden Märkten potentielle Wettbewerbsvorteile nicht ausgeschöpft werden. Diese Arbeit zeigt anhand internationaler Fallstudien mit Forschungsorganisationen auf, welche möglichen Synergien bestehen und in welche Richtung eine tiefergehende Betrachtung stattfinden muss, damit die Ausnutzung des Wissens um diesen Zusammenhang als Wettbewerbsvorteil eingesetzt werden kann. Das Buch baut sich aus der theoretischen Darstellung der Grundthemen und ihrer Bedeutung für Organisationen im Allgemeinen auf. Auf dieser Basis werden anhand empirischer Studien der Zusammenhang und mögliche Auswirkungen aufgezeigt. In erster Linie spricht diese Arbeit daher Forscher an, deren Interesse bei einer Recherche mit der Intention einer anschließenden Vertiefung des Themas liegt. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Die Möglichkeit eines Zusammenhanges zwischen dem Employer Branding einer Organisation, der Mitarbeiterzufriedenheit und der bewirkten Innovationsperformance wurden bisher nicht ausreichend untersucht. Dadurch besteht das Risiko, dass auf immer stärker konkurrierenden Märkten potentielle Wettbewerbsvorteile nicht ausgeschöpft werden. Diese Arbeit zeigt anhand internationaler Fallstudien mit Forschungsorganisationen auf, welche möglichen Synergien bestehen und in welche Richtung eine tiefergehende Betrachtung stattfinden muss, damit die Ausnutzung des Wissens um diesen Zusammenhang als Wettbewerbsvorteil eingesetzt werden kann. Das Buch baut sich aus der theoretischen Darstellung der Grundthemen und ihrer Bedeutung für Organisationen im Allgemeinen auf. Auf dieser Basis werden anhand empirischer Studien der Zusammenhang und mögliche Auswirkungen aufgezeigt. In erster Linie spricht diese Arbeit daher Forscher an, deren Interesse bei einer Recherche mit der Intention einer anschließenden Vertiefung des Themas liegt. Taschenbuch.
4
Employer Branding, Mitarbeiterzufriedenheit und Innovationsperformance: Eine Analyse der Zusammenhänge auf Basis internationaler Fallstudien (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639186826 bzw. 3639186826, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Employer Branding, Mitarbeiterzufriedenheit und Innovationsperformance: Eine Analyse der Zusammenhänge auf Basis internationaler Fallstudien (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639186826 bzw. 3639186826, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…