Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in der Automobilindustrie
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 44,62 43,39 37,38 46,89 61,71
Nachfrage
Bester Preis: 6,74 (vom 28.12.2013)
1
3639186060 - Sigrid Niederlintner: Markenkommunikation im Web 2.0 Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommuni 7869
Sigrid Niederlintner

Markenkommunikation im Web 2.0 Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommuni 7869 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3639186060 bzw. 9783639186062, in Deutsch, Vdm Verlag, Vdm, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 2,99 = 51,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfreund. (2022-05-20). Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in der AutomobilindustrieEinbandTaschenbuchAutor(en)Niederlintner, SigridVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2009Formatangaben112 SeitenSprachegerISBN3639186060ISBN-13 / EAN9783639186062SchlagworteInternet, Marketing, Web 2.0, WerbungPreisEUR 49,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-20), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639186062, Fach: Wirtschaft, Produktart: Lehrbuch, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 112 Seiten, Publikationsname: Markenkommunikation im Web 2.0, Sprache: Deutsch, Gewicht: 183g.
2
9783639186062 - Niederlintner, S: Markenkommunikation im Web 2.0

Niederlintner, S: Markenkommunikation im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, VDM, neu.

Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann. Sigrid Niederlintner, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
3
9783639186062 - Niederlintner, Sigrid: Markenkommunikation im Web 2.0
Niederlintner, Sigrid

Markenkommunikation im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann.2009. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783639186062 - Sigrid Niederlintner: Markenkommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Sigrid Niederlintner

Markenkommunikation im Web 2.0 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann. 112 pp. Deutsch.
5
9783639186062 - Sigrid Niederlintner: Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in der Automobilindustrie (German Edition)
Sigrid Niederlintner

Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in der Automobilindustrie (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

58,85 ($ 66,00)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 65,97 ($ 73,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-09, Studio: VDM Verlag.
6
9783639186062 - Niederlintner, Sigrid: Markenkommunikation im Web 2.0
Niederlintner, Sigrid

Markenkommunikation im Web 2.0 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbeduerfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische, Books.
7
9783639186062 - Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunik...: 0: 0
Symbolbild
Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunik...

0: 0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

29,94 + Versand: 3,00 = 32,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
96 Seiten, 1. Auflage von 2009, am unteren Buchschnitt gestempelt, normale Gebrauchsspuren, Versand in das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, gebraucht sehr gut.
8
9783639186062 - Sigrid Niederlintner: Markenkommunikation im Web 2.0
Sigrid Niederlintner

Markenkommunikation im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Markenkommunikation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Bewertung der Konzeption von Web 2. 0 Kommunikationsmaßnahmen in der Automobilindustrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…