Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in der Automobilindustrie
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Markenkommunikation im Web 2.0 Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommuni 7869 (2009)
DE PB NW
ISBN: 3639186060 bzw. 9783639186062, in Deutsch, Vdm Verlag, Vdm, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfreund. (2022-05-20). Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in der AutomobilindustrieEinbandTaschenbuchAutor(en)Niederlintner, SigridVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2009Formatangaben112 SeitenSprachegerISBN3639186060ISBN-13 / EAN9783639186062SchlagworteInternet, Marketing, Web 2.0, WerbungPreisEUR 49,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-20), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639186062, Fach: Wirtschaft, Produktart: Lehrbuch, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 112 Seiten, Publikationsname: Markenkommunikation im Web 2.0, Sprache: Deutsch, Gewicht: 183g.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfreund. (2022-05-20). Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in der AutomobilindustrieEinbandTaschenbuchAutor(en)Niederlintner, SigridVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2009Formatangaben112 SeitenSprachegerISBN3639186060ISBN-13 / EAN9783639186062SchlagworteInternet, Marketing, Web 2.0, WerbungPreisEUR 49,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-20), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639186062, Fach: Wirtschaft, Produktart: Lehrbuch, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 112 Seiten, Publikationsname: Markenkommunikation im Web 2.0, Sprache: Deutsch, Gewicht: 183g.
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Niederlintner, S: Markenkommunikation im Web 2.0
DE NW
ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, VDM, neu.
Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann. Sigrid Niederlintner, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
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Markenkommunikation im Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann.2009. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann.2009. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Symbolbild
Markenkommunikation im Web 2.0 (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann. 112 pp. Deutsch.
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Markenkommunikation im Web 2.0: Bewertung der Konzeption von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in der Automobilindustrie (German Edition) (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-09, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbedürfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische Dialog-Kommunikation befriedigt werden. Ein effektives Instrument hierfür ist der Einsatz von Web 2.0 Kommunikationsmitteln als Hybridform zwischen Unterhaltung und Werbung. Im vorliegenden Buch wird die Planung und Umsetzung von Web 2.0 Kommunikationsmaßnahmen in Hinblick auf eine optimale Ansprache von Zielgruppen der Automobilindustrie erörtert. Im Einzelnen werden die Web 2.0 Kommunikationsmittel Corporate Weblogs, Viral Videos und interaktive Microsites betrachtet und Fallbeispiele von Automobilherstellern an Hand eines heuristischen Kriterienkataloges bewertet. Das Buch gibt Aufschluss darüber, wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Marke und Konsument geschaffen und Web 2.0 erfolgreich für die Marke eingesetzt werden kann. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-09, Studio: VDM Verlag.
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Markenkommunikation im Web 2.0 (2009)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbeduerfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Klassische Werbung ist zwar (noch) nicht passé, jedoch kann das Individualisierungsbeduerfnis der heutigen Konsumenten langfristig am besten durch authentische, Books.
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Symbolbild
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DE US
ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
96 Seiten, 1. Auflage von 2009, am unteren Buchschnitt gestempelt, normale Gebrauchsspuren, Versand in das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, gebraucht sehr gut.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
96 Seiten, 1. Auflage von 2009, am unteren Buchschnitt gestempelt, normale Gebrauchsspuren, Versand in das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, gebraucht sehr gut.
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Markenkommunikation im Web 2.0
DE HC NW
ISBN: 9783639186062 bzw. 3639186060, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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Markenkommunikation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Bewertung der Konzeption von Web 2. 0 Kommunikationsmaßnahmen in der Automobilindustrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Markenkommunikation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Bewertung der Konzeption von Web 2. 0 Kommunikationsmaßnahmen in der Automobilindustrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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