Sprache und Wortwahl in der Printwerbung: Eine Analyse von Anzeigentexten aus Zeitschriften mit diverser Leserschaft (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,11 | € 49,00 | € 50,32 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sprache und Wortwahl in der Printwerbung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639167191 bzw. 3639167198, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Spricht Werbung die Sprache ihres Publikums Diese Studie sucht nach der Antwort auf diese Frage. Nach einem Überblick über bisherige Forschungsergebnisse in Bezug auf die Sprache von Werbetexten, wird darauf fokussiert, ob man irgendeinen Zusammenhang zwischen der Sprachanwendung aus Werbungen und ihrer Zielgruppe finden kann, indem Anzeigen aus drei bekannten deutschen Zeitschriften mit diverser Leserschaft ausgewertet werden. Die Fragestellung scheint vernünftig, wenn man bedenkt, dass man sowohl das Publikum von unterschiedlichen Medienprodukten als auch dessen Lesemotivation, Interesse, Konsumverhalten und Bedürfnisse wohl beschrieben werden können und dass diese Kenntnisse bei der Werbeplanung und -gestaltung nützlich sein können. Die Werbetexte wurden auf einer Blogoberfläche, mit Anwendung von Labels und der Filterfunktion bzw. der Suchfunktion des Browsers elektronisch verarbeitet. Das Korpus dieser Studie steht für weitere Forschungen zur Verfügung. 56 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Spricht Werbung die Sprache ihres Publikums Diese Studie sucht nach der Antwort auf diese Frage. Nach einem Überblick über bisherige Forschungsergebnisse in Bezug auf die Sprache von Werbetexten, wird darauf fokussiert, ob man irgendeinen Zusammenhang zwischen der Sprachanwendung aus Werbungen und ihrer Zielgruppe finden kann, indem Anzeigen aus drei bekannten deutschen Zeitschriften mit diverser Leserschaft ausgewertet werden. Die Fragestellung scheint vernünftig, wenn man bedenkt, dass man sowohl das Publikum von unterschiedlichen Medienprodukten als auch dessen Lesemotivation, Interesse, Konsumverhalten und Bedürfnisse wohl beschrieben werden können und dass diese Kenntnisse bei der Werbeplanung und -gestaltung nützlich sein können. Die Werbetexte wurden auf einer Blogoberfläche, mit Anwendung von Labels und der Filterfunktion bzw. der Suchfunktion des Browsers elektronisch verarbeitet. Das Korpus dieser Studie steht für weitere Forschungen zur Verfügung. 56 pp. Deutsch.
2
Sprache und Wortwahl in der Printwerbung: Eine Analyse von Anzeigentexten aus Zeitschriften mit diverser Leserschaft (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639167191 bzw. 3639167198, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Spricht Werbung die Sprache ihres Publikums? Diese Studie sucht nach der Antwort auf diese Frage. Nach einem Überblick über bisherige Forschungsergebnisse in Bezug auf die Sprache von Werbetexten, wird darauf fokussiert, ob man irgendeinen Zusammenhang zwischen der Sprachanwendung aus Werbungen und ihrer Zielgruppe finden kann, indem Anzeigen aus drei bekannten deutschen Zeitschriften mit diverser Leserschaft ausgewertet werden. Die Fragestellung scheint vernünftig, wenn man bedenkt, dass man sowohl das Publikum von unterschiedlichen Medienprodukten als auch dessen Lesemotivation, Interesse, Konsumverhalten und Bedürfnisse wohl beschrieben werden können und dass diese Kenntnisse bei der Werbeplanung und -gestaltung nützlich sein können. Die Werbetexte wurden auf einer Blogoberfläche, mit Anwendung von Labels und der Filterfunktion bzw. der Suchfunktion des Browsers elektronisch verarbeitet. Das Korpus dieser Studie steht für weitere Forschungen zur Verfügung. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-11, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Spricht Werbung die Sprache ihres Publikums? Diese Studie sucht nach der Antwort auf diese Frage. Nach einem Überblick über bisherige Forschungsergebnisse in Bezug auf die Sprache von Werbetexten, wird darauf fokussiert, ob man irgendeinen Zusammenhang zwischen der Sprachanwendung aus Werbungen und ihrer Zielgruppe finden kann, indem Anzeigen aus drei bekannten deutschen Zeitschriften mit diverser Leserschaft ausgewertet werden. Die Fragestellung scheint vernünftig, wenn man bedenkt, dass man sowohl das Publikum von unterschiedlichen Medienprodukten als auch dessen Lesemotivation, Interesse, Konsumverhalten und Bedürfnisse wohl beschrieben werden können und dass diese Kenntnisse bei der Werbeplanung und -gestaltung nützlich sein können. Die Werbetexte wurden auf einer Blogoberfläche, mit Anwendung von Labels und der Filterfunktion bzw. der Suchfunktion des Browsers elektronisch verarbeitet. Das Korpus dieser Studie steht für weitere Forschungen zur Verfügung. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-11, Studio: VDM Verlag.
3
Sprache und Wortwahl in der Printwerbung: Eine Analyse von Anzeigentexten aus Zeitschriften mit diverser Leserschaft (2009)
DE NW
ISBN: 9783639167191 bzw. 3639167198, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-11, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-11, Studio: VDM Verlag.
4
Sprache und Wortwahl in der Printwerbung: Eine Analyse von Anzeigentexten aus Zeitschriften mit diverser Leserschaft (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639167191 bzw. 3639167198, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Sprache und Wortwahl in der Printwerbung: Eine Analyse von Anzeigentexten aus Zeitschriften mit diverser Leserschaft (2009)
DE NW
ISBN: 9783639167191 bzw. 3639167198, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Copertina flessibile, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-06-11, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Copertina flessibile, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-06-11, Studio: VDM Verlag.
Lade…