Arztpraxen im Wandel - Mediziner als Unternehmer: Werbung als Bestandteil der Patientenakquise (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,47 | € 55,77 | € 46,63 | € 49,18 | € 43,82 |
Nachfrage |
1
Arztpraxen im Wandel - Mediziner als Unternehmer
DE NW
ISBN: 9783639163100 bzw. 3639163109, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Dieses Buch entstand bei der Betreuung des Start-Up-Unternehmens Praxislayout aus Berlin, das sich schwerpunktmäßig mit der medialen Unterstützung von Arztpraxen auseinandersetzt. Es legt zunächst die historische Entwicklung der Selbstverwaltung und des Standesrechts für Ärzte dar und erläutert die rechtlichen Rahmenbedingungen für das Bewerben von Arztpraxen. Im Anschluss folgt der Businessplan für das Unternehmen Praxislayout, der die Wirtschaftlichkeit der Spezialisierung auf Werbeprodukte für Ärzte analysiert. Dem Leser wird auf der einen Seite verdeutlicht mit welchen wirtschaftlichen Schwierigkeiten und Fragen sich niedergelassene Ärzte in der Bundesrepublik Deutschland zu befassen haben. Auf der anderen Seite wird ein Einblick in die Gründung eines Unternehmens gegeben, dass diese Schwierigkeiten und Probleme lösen und damit erfolgreich sein will.
Dieses Buch entstand bei der Betreuung des Start-Up-Unternehmens Praxislayout aus Berlin, das sich schwerpunktmäßig mit der medialen Unterstützung von Arztpraxen auseinandersetzt. Es legt zunächst die historische Entwicklung der Selbstverwaltung und des Standesrechts für Ärzte dar und erläutert die rechtlichen Rahmenbedingungen für das Bewerben von Arztpraxen. Im Anschluss folgt der Businessplan für das Unternehmen Praxislayout, der die Wirtschaftlichkeit der Spezialisierung auf Werbeprodukte für Ärzte analysiert. Dem Leser wird auf der einen Seite verdeutlicht mit welchen wirtschaftlichen Schwierigkeiten und Fragen sich niedergelassene Ärzte in der Bundesrepublik Deutschland zu befassen haben. Auf der anderen Seite wird ein Einblick in die Gründung eines Unternehmens gegeben, dass diese Schwierigkeiten und Probleme lösen und damit erfolgreich sein will.
2
Max Kettner: Arztpraxen im Wandel - Mediziner als Unternehmer (Taschenbuch, EAN 9783639163100)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783639163100 bzw. 3639163109, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Arztpraxen im Wandel - Mediziner als Unternehmer von Max Kettner Deutsch, 76 Seiten, April 2010, VDM Verlag, Taschenbuch, ISBN 3639163109, EAN 9783639163100 Beschreibung Dieses Buch entstand bei der Betreuung des Start-Up-Unternehmens Praxislayout aus Berlin, das sich schwerpunktmäßig mit der medialen Unterstützung von Arztpraxen auseinandersetzt. Es legt zunächst die historische Entwicklung der Selbstverwaltung und des Standesrechts für Ärzte dar und erläutert die rechtlichen Rahmenbedingungen für das Bewerben von Arztpraxen. Im Anschluss folgt der Businessplan für das Unternehmen Praxislayout, der die Wirtschaftlichkeit der Spezialisierung auf Werbeprodukte für Ärzte analysiert. Dem Leser wird auf der einen Seite verdeutlicht mit welchen wirtschaftlichen Schwierigkeiten und Fragen sich niedergelassene Ärzte in der Bundesrepublik Deutschland zu befassen haben. Auf der anderen Seite wird ein Einblick in die Gründung eines Unternehmens gegeben, dass diese Schwierigkeiten und Probleme lösen und damit erfolgreich sein will.
3
Arztpraxen im Wandel - Mediziner als Unternehmer: Werbung als Bestandteil der Patientenakquise (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639163100 bzw. 3639163109, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 49,00 (53 Angebote)
Gebraucht ab: € 49,00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 55 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 611841.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 611841.
4
Arztpraxen im Wandel - Mediziner als Unternehmer als von
DE HC NW
ISBN: 9783639163100 bzw. 3639163109, in Deutsch, VDM Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Arztpraxen im Wandel - Mediziner als Unternehmer
DE NW
ISBN: 9783639163100 bzw. 3639163109, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639163109.
Werbung als Bestandteil der Patientenakquise, Werbung als Bestandteil der Patientenakquise.
Werbung als Bestandteil der Patientenakquise, Werbung als Bestandteil der Patientenakquise.
Lade…