Corporate Social Responsibility in Arbeitswelt und Bildung: Wie und warum Unternehmen Verantwortung übernehmen (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,52 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Corporate Social Responsibility in Arbeitswelt und Bildung
DE PB NW
ISBN: 9783639159691 bzw. 3639159691, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen.2009. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen.2009. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Corporate Social Responsibility in Arbeitswelt und Bildung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639159691 bzw. 3639159691, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen. 92 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Corporate Social Responsibility in Arbeitswelt und Bildung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639159691 bzw. 3639159691, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen. 92 pp. Deutsch.
4
Corporate Social Responsibility in Arbeitswelt und Bildung
DE NW AB
ISBN: 9783639159691 bzw. 3639159691, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen.
Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen.
5
Corporate Social Responsibility in Arbeitswelt und Bildung
DE NW AB
ISBN: 9783639159691 bzw. 3639159691, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen.
Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen wird sowohl in der Wirtschaft, in der Politik wie auch im zivilgesellschaftlichen Diskurs um die Zukunft des Sozialstaats und die gesellschaftlichen Folgen der Globalisierung und des sozialen Wandels zunehmend diskutiert. In der Politik und in der Öffentlichkeit werden Stimmen laut, die ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen fordern. Hier setzt das Konzept von Corporate Social Responsibility (CSR) an: Unternehmen übernehmen freiwillig Verantwortung für die Gesellschaft und nehmen somit eine neue Rolle zwischen Staat, Bürgern und NGOs ein. Die Autorin Alice Jung gibt einführend eine Definiton der zentralen Begriffe und erläutert anschließend warum CSR-Maßnahmen in Unternehmen vor allem in den Bereichen Arbeitswelt und Bildung zunehmend von Bedeutung sind. Anschließen erhält der Leser einen Überblick über aktuelle CSR-Projekte von ausgewählten deutschen Unternehmen. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wirtschaftswissenschaftler und Geisteswissenschaftler, die sich mit dem Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen auseinandersetzen.
6
Corporate Social Responsibility in Arbeitswelt und Bildung: Wie und warum Unternehmen Verantwortung übernehmen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639159691 bzw. 3639159691, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Corporate Social Responsibility in Arbeitswelt und Bildung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639159691 bzw. 3639159691, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…