Diskrepanzen in der Markenwahrnehmung: Selbstbild und Fremdbild eines Unternehmens, Markenaufbau und Positionierung (German Edition)
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Diskrepanzen in der Markenwahrnehmung: Selbstbild und Fremdbild eines Unternehmens, Markenaufbau und Positionierung (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639157871 bzw. 3639157877, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Weltweit haben wir es mit einer immer größer werdenden Anzahl an gesättigten Märkten zu tun. Dies gilt insbesondere für die weiter entwickelten Märkte in Industrienationen. Ein gesättigter Markt ist dadurch gekennzeichnet, dass das Marktpotential weitgehend ausgeschöpft ist. Ein Unternehmen kann folglich seinen Umsatz nur auf Kosten der Konkurrenz erhöhen. Um langfristig am Markt erfolgreich zu sein, ist es ist daher notwendig starke Marken zu schaffen, die sich von dem Angebot des Mitbewerbs abheben. Doch was passiert, wenn die definierten Markenwerte am Markt anders wahrgenommen werden als vom Unternehmen gewünscht? Was kann diese Situation für eine Auswirkung auf den Erfolg der Marke haben? Die vorliegende Arbeit zeigt auf wie eine starke Marke entsteht und wie diese im Wahrnehmungsfeld des Konsumenten positioniert werden kann. Darüber hinaus wird geprüft, wie Diskrepanzen in der Wahrnehmung der Marke zwischen Konsumenten und dem Unternehmen entstehen und welche Auswirkungen diese haben können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Weltweit haben wir es mit einer immer größer werdenden Anzahl an gesättigten Märkten zu tun. Dies gilt insbesondere für die weiter entwickelten Märkte in Industrienationen. Ein gesättigter Markt ist dadurch gekennzeichnet, dass das Marktpotential weitgehend ausgeschöpft ist. Ein Unternehmen kann folglich seinen Umsatz nur auf Kosten der Konkurrenz erhöhen. Um langfristig am Markt erfolgreich zu sein, ist es ist daher notwendig starke Marken zu schaffen, die sich von dem Angebot des Mitbewerbs abheben. Doch was passiert, wenn die definierten Markenwerte am Markt anders wahrgenommen werden als vom Unternehmen gewünscht? Was kann diese Situation für eine Auswirkung auf den Erfolg der Marke haben? Die vorliegende Arbeit zeigt auf wie eine starke Marke entsteht und wie diese im Wahrnehmungsfeld des Konsumenten positioniert werden kann. Darüber hinaus wird geprüft, wie Diskrepanzen in der Wahrnehmung der Marke zwischen Konsumenten und dem Unternehmen entstehen und welche Auswirkungen diese haben können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Diskrepanzen in Der Markenwahrnehmung
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ISBN: 9783639157871 bzw. 3639157877, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Weltweit haben wir es mit einer immer grer werdenden Anzahl an gesttigten Mrkten zu tun. Dies gilt insbesondere fr die weiter entwickelten Mrkte in Industrienationen. Ein gesttigter Markt ist dadurch gekennzeichnet, dass das Marktpotential weitgehend ausgeschpft ist. Ein Unternehmen kann folglich seinen Umsatz nur auf Kosten der Konkurrenz erhhen. Um langfristig am Markt erfolgreich zu sein, ist es ist daher notwendig starke Marken zu schaffen, die sich von dem Angebot des Mitbewerbs abheben. Doch was passiert, wenn die definierten Markenwerte am Markt anders wahrgenommen werden als vom Unternehmen gewnscht Was kann diese Situation fr eine Auswirkung auf den Erfolg der Marke haben Die vorliegende Arbeit zeigt auf wie eine starke Marke entsteht und wie diese im Wahrnehmungsfeld des Konsumenten positioniert werden kann. Darber hinaus wird geprft, wie Diskrepanzen in der Wahrnehmung der Marke zwischen Konsumenten und dem Unternehmen entstehen und welche Auswirkungen diese haben knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Weltweit haben wir es mit einer immer grer werdenden Anzahl an gesttigten Mrkten zu tun. Dies gilt insbesondere fr die weiter entwickelten Mrkte in Industrienationen. Ein gesttigter Markt ist dadurch gekennzeichnet, dass das Marktpotential weitgehend ausgeschpft ist. Ein Unternehmen kann folglich seinen Umsatz nur auf Kosten der Konkurrenz erhhen. Um langfristig am Markt erfolgreich zu sein, ist es ist daher notwendig starke Marken zu schaffen, die sich von dem Angebot des Mitbewerbs abheben. Doch was passiert, wenn die definierten Markenwerte am Markt anders wahrgenommen werden als vom Unternehmen gewnscht Was kann diese Situation fr eine Auswirkung auf den Erfolg der Marke haben Die vorliegende Arbeit zeigt auf wie eine starke Marke entsteht und wie diese im Wahrnehmungsfeld des Konsumenten positioniert werden kann. Darber hinaus wird geprft, wie Diskrepanzen in der Wahrnehmung der Marke zwischen Konsumenten und dem Unternehmen entstehen und welche Auswirkungen diese haben knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Diskrepanzen in der Markenwahrnehmung: Selbstbild und Fremdbild eines Unternehmens, Markenaufbau und Positionierung (2010)
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1937759.
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Diskrepanzen in der Markenwahrnehmung: Selbstbild und Fremdbild eines Unternehmens, Markenaufbau und Positionierung (2010)
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