Werbungen ? Werbesprache: Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen der deutschen und ungarischen Werbung, Werbesprache (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 50,37 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,13 (vom 07.04.2013)
1
9783639156621 - LAJOS, DÓRA: Werbungen - Werbesprache
LAJOS, DÓRA

Werbungen - Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639156621 bzw. 3639156625, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was ist der Unterschied zwischen einer deutschen und einer ungarischen Werbung? Wie werden dieselbe Produkte in Ungarn/Deutschland dargestellt, was wird dabei betont? Worauf legen die Deutschen und die Ungarn bei einer Werbung Wert?Anhand der-, im Anhang beigelegten Bildern habe ich die Darstellungsweise bei beiden Nationen gezeigt. Ganz gründlichen wird das Thema analysiert, sogar ins Gebiet Reklampsychologie eingehend.Fokusiert habe ich jedoch auf die Übersetzbarkeit der deutsch-ungarischen Werbesprache, wobei ich geforscht habe, wie die deutschen Werbungen ins Ungarische umgesetzt werden können. Können sie überhaupt von der 'Ausgangssprache' in die 'Zielsprache' übersetzt werden? Wenn ja, dann wie? An dieser Stelle wird die Rolle der Kultur, des kulturellen Unterschiedes und der sprachliche Zugehörigkeit erwähnt. Ob sie von grosser Bedeutung bei der Übersetzung sind? Anhand meiner übersetzungswissenschaftlichen Kenntnissen leistete ich Antworten auf diese Fragen..2009. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639156621 - Werbungen Werbesprache

Werbungen Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639156621 bzw. 3639156625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Was ist der Unterschied zwischen einer deutschen und einer ungarischen Werbung? Wie werden dieselbe Produkte in Ungarn/Deutschland dargestellt, was wird dabei betont? Worauf legen die Deutschen und die Ungarn bei einer Werbung Wert?Anhand der-, im Anhang beigelegten Bildern habe ich die Darstellungsweise bei beiden Nationen gezeigt. Ganz gründlichen wird das Thema analysiert, sogar ins Gebiet Reklampsychologie eingehend.Fokusiert habe ich jedoch auf die Übersetzbarkeit der deutsch-ungarischen Werbesprache, wobei ich geforscht habe, wie die deutschen Werbungen ins Ungarische umgesetzt werden können. Können sie überhaupt von der ''Ausgangssprache'' in die ''Zielsprache'' übersetzt werden? Wenn ja, dann wie? An dieser Stelle wird die Rolle der Kultur, des kulturellen Unterschiedes und der sprachliche Zugehörigkeit erwähnt. Ob sie von grosser Bedeutung bei der Übersetzung sind? Anhand meiner übersetzungswissenschaftlichen Kenntnissen leistete ich Antworten auf diese Fragen..
3
9783639156621 - Dóra Lajos: Werbungen - Werbesprache
Symbolbild
Dóra Lajos

Werbungen - Werbesprache (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639156621 bzw. 3639156625, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was ist der Unterschied zwischen einer deutschen und einer ungarischen Werbung Wie werden dieselbe Produkte in Ungarn/Deutschland dargestellt, was wird dabei betont Worauf legen die Deutschen und die Ungarn bei einer Werbung Wert Anhand der-, im Anhang beigelegten Bildern habe ich die Darstellungsweise bei beiden Nationen gezeigt. Ganz gründlichen wird das Thema analysiert, sogar ins Gebiet Reklampsychologie eingehend. Fokusiert habe ich jedoch auf die Übersetzbarkeit der deutsch-ungarischen Werbesprache, wobei ich geforscht habe, wie die deutschen Werbungen ins Ungarische umgesetzt werden können. Können sie überhaupt von der ''Ausgangssprache'' in die ''Zielsprache'' übersetzt werden Wenn ja, dann wie An dieser Stelle wird die Rolle der Kultur, des kulturellen Unterschiedes und der sprachliche Zugehörigkeit erwähnt. Ob sie von grosser Bedeutung bei der Übersetzung sind Anhand meiner übersetzungswissenschaftlichen Kenntnissen leistete ich Antworten auf diese Fragen. 72 pp. Deutsch.
4
9783639156621 - Dóra Lajos: Werbungen - Werbesprache
Symbolbild
Dóra Lajos

Werbungen - Werbesprache (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639156621 bzw. 3639156625, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was ist der Unterschied zwischen einer deutschen und einer ungarischen Werbung Wie werden dieselbe Produkte in Ungarn/Deutschland dargestellt, was wird dabei betont Worauf legen die Deutschen und die Ungarn bei einer Werbung Wert Anhand der-, im Anhang beigelegten Bildern habe ich die Darstellungsweise bei beiden Nationen gezeigt. Ganz gründlichen wird das Thema analysiert, sogar ins Gebiet Reklampsychologie eingehend. Fokusiert habe ich jedoch auf die Übersetzbarkeit der deutsch-ungarischen Werbesprache, wobei ich geforscht habe, wie die deutschen Werbungen ins Ungarische umgesetzt werden können. Können sie überhaupt von der ''Ausgangssprache'' in die ''Zielsprache'' übersetzt werden Wenn ja, dann wie An dieser Stelle wird die Rolle der Kultur, des kulturellen Unterschiedes und der sprachliche Zugehörigkeit erwähnt. Ob sie von grosser Bedeutung bei der Übersetzung sind Anhand meiner übersetzungswissenschaftlichen Kenntnissen leistete ich Antworten auf diese Fragen. 72 pp. Deutsch.
5
9783639156621 - Lajos, Dóra: Werbungen - Werbesprache
Lajos, Dóra

Werbungen - Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639156621 bzw. 3639156625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639156621 - Lajos, Dora: Werbungen - Werbesprache
Symbolbild
Lajos, Dora

Werbungen - Werbesprache (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639156621 bzw. 3639156625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…