NEW Wissensmanagement in Franchisunternehmen by Ibele-llambs Pape
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 61,62 | € 64,18 | € 69,71 | € 70,57 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wissensmanagement in Franchisunternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639156058 bzw. 3639156056, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Unternehmensform des Franchisings ist auf Grund der Regelmäßigkeit des Wissensaustausches eine sehr interessante Form der Unternehmensführung. Dieser intensive Austausch benötigt Führung, Leitung und Organisation. So ist es möglich, das Wissen zu organisieren und dorthin zu transportieren, wo es am nötigsten gebraucht wird. Wissensmanagement in Franchisingsystemen kann also den Erfolg des Unternehmens positiv beeinflussen, indem es verstreutes Wissen und Informationen bündelt, und so den Franchisepartner in nutzbringender Art und Weise zugänglich macht. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Unternehmensform des Franchisings ist auf Grund der Regelmäßigkeit des Wissensaustausches eine sehr interessante Form der Unternehmensführung. Dieser intensive Austausch benötigt Führung, Leitung und Organisation. So ist es möglich, das Wissen zu organisieren und dorthin zu transportieren, wo es am nötigsten gebraucht wird. Wissensmanagement in Franchisingsystemen kann also den Erfolg des Unternehmens positiv beeinflussen, indem es verstreutes Wissen und Informationen bündelt, und so den Franchisepartner in nutzbringender Art und Weise zugänglich macht. 140 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Wissensmanagement in Franchisunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639156058 bzw. 3639156056, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Unternehmensform des Franchisings ist auf Grund der Regelmigkeit des Wissensaustausches eine sehr interessante Form der Unternehmensfhrung. Dieser intensive Austausch bentigt Fhrung, Leitung und Organisation. So ist es mglich, das Wissen zu organisieren und dorthin zu transportieren, wo es am ntigsten gebraucht wird. Wissensmanagement in Franchisingsystemen kann also den Erfolg des Unternehmens positiv beeinflussen, indem es verstreutes Wissen und Informationen bndelt, und so den Franchisepartner in nutzbringender Art und Weise zugnglich macht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Unternehmensform des Franchisings ist auf Grund der Regelmigkeit des Wissensaustausches eine sehr interessante Form der Unternehmensfhrung. Dieser intensive Austausch bentigt Fhrung, Leitung und Organisation. So ist es mglich, das Wissen zu organisieren und dorthin zu transportieren, wo es am ntigsten gebraucht wird. Wissensmanagement in Franchisingsystemen kann also den Erfolg des Unternehmens positiv beeinflussen, indem es verstreutes Wissen und Informationen bndelt, und so den Franchisepartner in nutzbringender Art und Weise zugnglich macht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Wissensmanagement in Franchisunternehmen
DE US
ISBN: 9783639156058 bzw. 3639156056, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Unternehmensform des Franchisings ist auf Grund der Regelmäßigkeit des Wissensaustausches eine sehr interessante Form der Unternehmensführung. Dieser intensive Austausch benötigt Führung, Leitung und Organisation. So ist es möglich, das Wissen zu organisieren und dorthin zu transportieren, wo es am nötigsten gebraucht wird. Wissensmanagement in Franchisingsystemen kann also den Erfolg des Unternehmens positiv beeinflussen, indem es verstreutes Wissen und Informationen bündelt, und so den Franchisepartner in nutzbringender Art und Weise zugänglich macht.
Die Unternehmensform des Franchisings ist auf Grund der Regelmäßigkeit des Wissensaustausches eine sehr interessante Form der Unternehmensführung. Dieser intensive Austausch benötigt Führung, Leitung und Organisation. So ist es möglich, das Wissen zu organisieren und dorthin zu transportieren, wo es am nötigsten gebraucht wird. Wissensmanagement in Franchisingsystemen kann also den Erfolg des Unternehmens positiv beeinflussen, indem es verstreutes Wissen und Informationen bündelt, und so den Franchisepartner in nutzbringender Art und Weise zugänglich macht.
4
Symbolbild
Wissensmanagement in Franchisunternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639156058 bzw. 3639156056, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
NEW Wissensmanagement In Franchisunternehmen by. BOOK (Paperback / softback)
DE PB NW
ISBN: 9783639156058 bzw. 3639156056, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
Lade…