Physik im Kindergarten?: Möglichkeiten und Grenzen - Untersucht am Beispiel 'Strom' (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 78,21 | € 76,97 | € 76,16 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Physik im Kindergarten? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639154481 bzw. 3639154487, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kinder erforschen von Geburt an explorativ für sie alltägliche physikalische Phänomene. Dieser frühen naturwissenschaftlichen Bildung wird von Wissenschaftlern besondere Relevanz für die Kompetenzentwicklung zugeschrieben. Die Begeisterung der Kinder für das Phänomen Strom ist allgegenwärtig. Doch wie kann diese abstrakte Thematik für Kinder begreifbar und ungefährlich aufbereitet werden In der Arbeit wird untersucht, welche entwicklungspsychologischen Möglichkeiten und Grenzen der frühen Bildung die Hirnforschung erkennt. Es werden diesbezügliche Forderungen der Bildungspläne dargestellt und beleuchtet, welche Angebote der Markt bereithält, Kindern frühe Erfahrungen mit Naturwissenschaften, insbesondere Elektrizität, zu ermöglichen. Eine Umfrage zeigt, welche Möglichkeiten Kitas dazu bieten. Überlegungen, was darüber hinaus möglich ist und welche Vorraussetzungen dafür nötig sind, führen zu einem tragfähigen Konzept, welches empirisch überprüft wird. Im Anhang des Buches findet sich dazu umfangreiches Material als Handreichung für Erzieher/innen. 260 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kinder erforschen von Geburt an explorativ für sie alltägliche physikalische Phänomene. Dieser frühen naturwissenschaftlichen Bildung wird von Wissenschaftlern besondere Relevanz für die Kompetenzentwicklung zugeschrieben. Die Begeisterung der Kinder für das Phänomen Strom ist allgegenwärtig. Doch wie kann diese abstrakte Thematik für Kinder begreifbar und ungefährlich aufbereitet werden In der Arbeit wird untersucht, welche entwicklungspsychologischen Möglichkeiten und Grenzen der frühen Bildung die Hirnforschung erkennt. Es werden diesbezügliche Forderungen der Bildungspläne dargestellt und beleuchtet, welche Angebote der Markt bereithält, Kindern frühe Erfahrungen mit Naturwissenschaften, insbesondere Elektrizität, zu ermöglichen. Eine Umfrage zeigt, welche Möglichkeiten Kitas dazu bieten. Überlegungen, was darüber hinaus möglich ist und welche Vorraussetzungen dafür nötig sind, führen zu einem tragfähigen Konzept, welches empirisch überprüft wird. Im Anhang des Buches findet sich dazu umfangreiches Material als Handreichung für Erzieher/innen. 260 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Physik im Kindergarten? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639154481 bzw. 3639154487, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kinder erforschen von Geburt an explorativ für sie alltägliche physikalische Phänomene. Dieser frühen naturwissenschaftlichen Bildung wird von Wissenschaftlern besondere Relevanz für die Kompetenzentwicklung zugeschrieben. Die Begeisterung der Kinder für das Phänomen Strom ist allgegenwärtig. Doch wie kann diese abstrakte Thematik für Kinder begreifbar und ungefährlich aufbereitet werden In der Arbeit wird untersucht, welche entwicklungspsychologischen Möglichkeiten und Grenzen der frühen Bildung die Hirnforschung erkennt. Es werden diesbezügliche Forderungen der Bildungspläne dargestellt und beleuchtet, welche Angebote der Markt bereithält, Kindern frühe Erfahrungen mit Naturwissenschaften, insbesondere Elektrizität, zu ermöglichen. Eine Umfrage zeigt, welche Möglichkeiten Kitas dazu bieten. Überlegungen, was darüber hinaus möglich ist und welche Vorraussetzungen dafür nötig sind, führen zu einem tragfähigen Konzept, welches empirisch überprüft wird. Im Anhang des Buches findet sich dazu umfangreiches Material als Handreichung für Erzieher/innen. 260 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kinder erforschen von Geburt an explorativ für sie alltägliche physikalische Phänomene. Dieser frühen naturwissenschaftlichen Bildung wird von Wissenschaftlern besondere Relevanz für die Kompetenzentwicklung zugeschrieben. Die Begeisterung der Kinder für das Phänomen Strom ist allgegenwärtig. Doch wie kann diese abstrakte Thematik für Kinder begreifbar und ungefährlich aufbereitet werden In der Arbeit wird untersucht, welche entwicklungspsychologischen Möglichkeiten und Grenzen der frühen Bildung die Hirnforschung erkennt. Es werden diesbezügliche Forderungen der Bildungspläne dargestellt und beleuchtet, welche Angebote der Markt bereithält, Kindern frühe Erfahrungen mit Naturwissenschaften, insbesondere Elektrizität, zu ermöglichen. Eine Umfrage zeigt, welche Möglichkeiten Kitas dazu bieten. Überlegungen, was darüber hinaus möglich ist und welche Vorraussetzungen dafür nötig sind, führen zu einem tragfähigen Konzept, welches empirisch überprüft wird. Im Anhang des Buches findet sich dazu umfangreiches Material als Handreichung für Erzieher/innen. 260 pp. Deutsch.
3
Physik im Kindergarten?: Möglichkeiten und Grenzen - Untersucht am Beispiel 'Strom' (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639154481 bzw. 3639154487, in Deutsch, 260 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Physik im Kindergarten?: Möglichkeiten und Grenzen - Untersucht am Beispiel 'Strom' (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639154481 bzw. 3639154487, in Deutsch, 260 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Physik im Kindergarten? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639154481 bzw. 3639154487, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…