Attraktivitätssteigerung der Hansestadt Stralsund: Touristische Dienstleistungen und ihre Vermarktung zur Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 70,60 | € 58,62 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Attraktivitätssteigerung der Hansestadt Stralsund
DE PB NW
ISBN: 9783639154139 bzw. 3639154134, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Saisonalität ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Tourismusbranche. Wie in vielen anderen Städten ist auch in der Hansestadt Stralsund eine Haupt- und eine Nebensaison festzustellen. Wie kann eine Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison erreicht und damit ein Einkommensdefizit ausgeglichen werden? Die Autorin Alice Christin Burzlaff nimmt einführend eine Situationsanalyse der Hansestadt und ihrer Eigenschaften vor. Darauf basierend stellt sie geeignete Zielgruppen und touristische Angebote heraus und betrachtet diese im Rahmen des Marketing-Mix. Dieses Buch zeigt anhand des Beispiels der Stadt Stralsund die Vorgehensweise und gibt Ansatzpunkte, wie die Attraktivität einer Destination gesteigert werden kann. Es richtet sich an Tourismuseinrichtungen, Marketing- und Destinationsmanager.2009. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Saisonalität ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Tourismusbranche. Wie in vielen anderen Städten ist auch in der Hansestadt Stralsund eine Haupt- und eine Nebensaison festzustellen. Wie kann eine Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison erreicht und damit ein Einkommensdefizit ausgeglichen werden? Die Autorin Alice Christin Burzlaff nimmt einführend eine Situationsanalyse der Hansestadt und ihrer Eigenschaften vor. Darauf basierend stellt sie geeignete Zielgruppen und touristische Angebote heraus und betrachtet diese im Rahmen des Marketing-Mix. Dieses Buch zeigt anhand des Beispiels der Stadt Stralsund die Vorgehensweise und gibt Ansatzpunkte, wie die Attraktivität einer Destination gesteigert werden kann. Es richtet sich an Tourismuseinrichtungen, Marketing- und Destinationsmanager.2009. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Attraktivitätssteigerung der Hansestadt Stralsund (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639154139 bzw. 3639154134, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Saisonalität ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Tourismusbranche. Wie in vielen anderen Städten ist auch in der Hansestadt Stralsund eine Haupt- und eine Nebensaison festzustellen. Wie kann eine Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison erreicht und damit ein Einkommensdefizit ausgeglichen werden Die Autorin Alice Christin Burzlaff nimmt einführend eine Situationsanalyse der Hansestadt und ihrer Eigenschaften vor. Darauf basierend stellt sie geeignete Zielgruppen und touristische Angebote heraus und betrachtet diese im Rahmen des Marketing-Mix. Dieses Buch zeigt anhand des Beispiels der Stadt Stralsund die Vorgehensweise und gibt Ansatzpunkte, wie die Attraktivität einer Destination gesteigert werden kann. Es richtet sich an Tourismuseinrichtungen, Marketing- und Destinationsmanager. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Saisonalität ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Tourismusbranche. Wie in vielen anderen Städten ist auch in der Hansestadt Stralsund eine Haupt- und eine Nebensaison festzustellen. Wie kann eine Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison erreicht und damit ein Einkommensdefizit ausgeglichen werden Die Autorin Alice Christin Burzlaff nimmt einführend eine Situationsanalyse der Hansestadt und ihrer Eigenschaften vor. Darauf basierend stellt sie geeignete Zielgruppen und touristische Angebote heraus und betrachtet diese im Rahmen des Marketing-Mix. Dieses Buch zeigt anhand des Beispiels der Stadt Stralsund die Vorgehensweise und gibt Ansatzpunkte, wie die Attraktivität einer Destination gesteigert werden kann. Es richtet sich an Tourismuseinrichtungen, Marketing- und Destinationsmanager. 148 pp. Deutsch.
3
Attraktivitätssteigerung der Hansestadt Stralsund: Touristische Dienstleistungen und ihre Vermarktung zur Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639154139 bzw. 3639154134, in Deutsch, 148 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Buchhändler.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6405693.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Buchhändler.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6405693.
4
Symbolbild
Attraktivit„tssteigerung der Hansestadt Stralsund (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639154139 bzw. 3639154134, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Symbolbild
Attraktivit„tssteigerung der Hansestadt Stralsund (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639154139 bzw. 3639154134, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…