Internationalisierung eines Eventkonzepts: Chancen und Risiken bei der internationalen Umsetzung eines deutschen Festivalkonzepts
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,92 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Internationalisierung eines Eventkonzepts
DE PB NW
ISBN: 9783639154115 bzw. 3639154118, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Internationalisierung hat nicht nur in der Wirtschaft allgemein Einzug gehalten, sondern auch speziell in der Veranstaltungsbranche. In diesem Buch wird darauf eingegangen, mit welchen Problemen und Herausforderungen bei der Umsetzung eines in Deutschland erprobten erfolgreichen Eventkonzepts nach Russland zu rechnen ist und wie diese durch Anpassung bewältigt werden können. Dies wird am Beispiel der Konzeptumsetzung des splash! Festivals nach Moskau dargestellt. Die Autorin Manuela Gomringer gibt, basierend auf ihrer siebenjährigen Tätigkeit bei der Veranstaltungsagentur splash! Entertainment AG, einführend einen Einblick in den deutschen und europäischen Festivalmarkt und stellt das deutsche Konzept des splash! Festivals vor. Darauf aufbauend stellt sie die infrastrukturellen Rahmenbedingungen sowie die wirtschaftliche Bedeutung des Festivals für Chemnitz dar und analysiert die Chancen und Risiken bei der Umsetzung in Moskau. In Verbindung damit erläutert sie die Besonderheiten der Hip Hop-Kultur sowie der Jugendkulturen in beiden Ländern. Dieses Buch richtet sich an Eventmanager, Veranstalter und Festivalinteressierte Menschen.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Internationalisierung hat nicht nur in der Wirtschaft allgemein Einzug gehalten, sondern auch speziell in der Veranstaltungsbranche. In diesem Buch wird darauf eingegangen, mit welchen Problemen und Herausforderungen bei der Umsetzung eines in Deutschland erprobten erfolgreichen Eventkonzepts nach Russland zu rechnen ist und wie diese durch Anpassung bewältigt werden können. Dies wird am Beispiel der Konzeptumsetzung des splash! Festivals nach Moskau dargestellt. Die Autorin Manuela Gomringer gibt, basierend auf ihrer siebenjährigen Tätigkeit bei der Veranstaltungsagentur splash! Entertainment AG, einführend einen Einblick in den deutschen und europäischen Festivalmarkt und stellt das deutsche Konzept des splash! Festivals vor. Darauf aufbauend stellt sie die infrastrukturellen Rahmenbedingungen sowie die wirtschaftliche Bedeutung des Festivals für Chemnitz dar und analysiert die Chancen und Risiken bei der Umsetzung in Moskau. In Verbindung damit erläutert sie die Besonderheiten der Hip Hop-Kultur sowie der Jugendkulturen in beiden Ländern. Dieses Buch richtet sich an Eventmanager, Veranstalter und Festivalinteressierte Menschen.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Internationalisierung eines Eventkonzepts (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639154115 bzw. 3639154118, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Internationalisierung hat nicht nur in der Wirtschaft allgemein Einzug gehalten, sondern auch speziell in der Veranstaltungsbranche. In diesem Buch wird darauf eingegangen, mit welchen Problemen und Herausforderungen bei der Umsetzung eines in Deutschland erprobten erfolgreichen Eventkonzepts nach Russland zu rechnen ist und wie diese durch Anpassung bewältigt werden können. Dies wird am Beispiel der Konzeptumsetzung des splash! Festivals nach Moskau dargestellt. Die Autorin Manuela Gomringer gibt, basierend auf ihrer siebenjährigen Tätigkeit bei der Veranstaltungsagentur splash! Entertainment AG, einführend einen Einblick in den deutschen und europäischen Festivalmarkt und stellt das deutsche Konzept des splash! Festivals vor. Darauf aufbauend stellt sie die infrastrukturellen Rahmenbedingungen sowie die wirtschaftliche Bedeutung des Festivals für Chemnitz dar und analysiert die Chancen und Risiken bei der Umsetzung in Moskau. In Verbindung damit erläutert sie die Besonderheiten der Hip Hop-Kultur sowie der Jugendkulturen in beiden Ländern. Dieses Buch richtet sich an Eventmanager, Veranstalter und Festivalinteressierte Menschen. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Internationalisierung hat nicht nur in der Wirtschaft allgemein Einzug gehalten, sondern auch speziell in der Veranstaltungsbranche. In diesem Buch wird darauf eingegangen, mit welchen Problemen und Herausforderungen bei der Umsetzung eines in Deutschland erprobten erfolgreichen Eventkonzepts nach Russland zu rechnen ist und wie diese durch Anpassung bewältigt werden können. Dies wird am Beispiel der Konzeptumsetzung des splash! Festivals nach Moskau dargestellt. Die Autorin Manuela Gomringer gibt, basierend auf ihrer siebenjährigen Tätigkeit bei der Veranstaltungsagentur splash! Entertainment AG, einführend einen Einblick in den deutschen und europäischen Festivalmarkt und stellt das deutsche Konzept des splash! Festivals vor. Darauf aufbauend stellt sie die infrastrukturellen Rahmenbedingungen sowie die wirtschaftliche Bedeutung des Festivals für Chemnitz dar und analysiert die Chancen und Risiken bei der Umsetzung in Moskau. In Verbindung damit erläutert sie die Besonderheiten der Hip Hop-Kultur sowie der Jugendkulturen in beiden Ländern. Dieses Buch richtet sich an Eventmanager, Veranstalter und Festivalinteressierte Menschen. 112 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Internationalisierung eines Eventkonzepts (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639154115 bzw. 3639154118, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Internationalisierung hat nicht nur in der Wirtschaft allgemein Einzug gehalten, sondern auch speziell in der Veranstaltungsbranche. In diesem Buch wird darauf eingegangen, mit welchen Problemen und Herausforderungen bei der Umsetzung eines in Deutschland erprobten erfolgreichen Eventkonzepts nach Russland zu rechnen ist und wie diese durch Anpassung bewältigt werden können. Dies wird am Beispiel der Konzeptumsetzung des splash! Festivals nach Moskau dargestellt. Die Autorin Manuela Gomringer gibt, basierend auf ihrer siebenjährigen Tätigkeit bei der Veranstaltungsagentur splash! Entertainment AG, einführend einen Einblick in den deutschen und europäischen Festivalmarkt und stellt das deutsche Konzept des splash! Festivals vor. Darauf aufbauend stellt sie die infrastrukturellen Rahmenbedingungen sowie die wirtschaftliche Bedeutung des Festivals für Chemnitz dar und analysiert die Chancen und Risiken bei der Umsetzung in Moskau. In Verbindung damit erläutert sie die Besonderheiten der Hip Hop-Kultur sowie der Jugendkulturen in beiden Ländern. Dieses Buch richtet sich an Eventmanager, Veranstalter und Festivalinteressierte Menschen. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Internationalisierung hat nicht nur in der Wirtschaft allgemein Einzug gehalten, sondern auch speziell in der Veranstaltungsbranche. In diesem Buch wird darauf eingegangen, mit welchen Problemen und Herausforderungen bei der Umsetzung eines in Deutschland erprobten erfolgreichen Eventkonzepts nach Russland zu rechnen ist und wie diese durch Anpassung bewältigt werden können. Dies wird am Beispiel der Konzeptumsetzung des splash! Festivals nach Moskau dargestellt. Die Autorin Manuela Gomringer gibt, basierend auf ihrer siebenjährigen Tätigkeit bei der Veranstaltungsagentur splash! Entertainment AG, einführend einen Einblick in den deutschen und europäischen Festivalmarkt und stellt das deutsche Konzept des splash! Festivals vor. Darauf aufbauend stellt sie die infrastrukturellen Rahmenbedingungen sowie die wirtschaftliche Bedeutung des Festivals für Chemnitz dar und analysiert die Chancen und Risiken bei der Umsetzung in Moskau. In Verbindung damit erläutert sie die Besonderheiten der Hip Hop-Kultur sowie der Jugendkulturen in beiden Ländern. Dieses Buch richtet sich an Eventmanager, Veranstalter und Festivalinteressierte Menschen. 112 pp. Deutsch.
4
Internationalisierung eines Eventkonzepts: Chancen und Risiken bei der internationalen Umsetzung eines deutschen Festivalkonzepts (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639154115 bzw. 3639154118, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5625580.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5625580.
5
Internationalisierung eines Eventkonzepts: Chancen und Risiken bei der internationalen Umsetzung eines deutschen Festivalkonzepts (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639154115 bzw. 3639154118, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6366361.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6366361.
Lade…