Gender in der Gesundheitsförderung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,56 | € 49,00 | € 49,00 | € 48,94 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Schaffer, C: Gender in der Gesundheitsförderung
DE NW
ISBN: 9783639149852 bzw. 3639149858, in Deutsch, VDM, neu.
Das Setting Schule und Kindergarten weist ein großes Potential für Gesundheitsförderungsprojekte auf, da es einen Großteil der Bevölkerung über einen langen Zeitraum erreicht. Jedoch müssen dabei sowohl das biologische als auch das soziale Geschlecht von Mädchen und Jungen berücksichtigt werden. Aus diesem Grund beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit folgender Frage: Welche gendersensiblen Gesundheitsförderungsprojekte in Schulen und Kindergärten existieren im Europäischen Raum? Die Autorin Corinna-Maria Schaffer erläutert einführend gegenwärtige Programme in diesem Setting. Anschließend wird analysiert, anhand welcher Kriterien Gender in der Schulischen Gesundheitsförderung berücksichtigt werden kann. In Zukunft muss Gender ein Grundbestandteil von Gesundheitsförderungsprojekten werden, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, die Projektqualität zu sichern und eine gesundheitliche Chancengleichheit bei Mädchen und Jungen zu gewährleisten. Das Buch richtet sich an GesundheitsmanagerInnen und GesundheitswissenschafterInnen, KindergartenpädagogInnen und DiplompädagogInnen sowie an alle Personen, die bei Gesundheitsförderungsprojekten in Schulen und Kindergärten mitwirken. 21.9 x 15.3 x 1.3 cm, Buch.
2
Symbolbild
Gender in der Gesundheitsförderung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639149852 bzw. 3639149858, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Setting Schule und Kindergarten weist ein großes Potential für Gesundheitsförderungsprojekte auf, da es einen Großteil der Bevölkerung über einen langen Zeitraum erreicht. Jedoch müssen dabei sowohl das biologische als auch das soziale Geschlecht von Mädchen und Jungen berücksichtigt werden. Aus diesem Grund beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit folgender Frage: Welche gendersensiblen Gesundheitsförderungsprojekte in Schulen und Kindergärten existieren im Europäischen Raum Die Autorin Corinna-Maria Schaffer erläutert einführend gegenwärtige Programme in diesem Setting. Anschließend wird analysiert, anhand welcher Kriterien Gender in der Schulischen Gesundheitsförderung berücksichtigt werden kann. In Zukunft muss Gender ein Grundbestandteil von Gesundheitsförderungsprojekten werden, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, die Projektqualität zu sichern und eine gesundheitliche Chancengleichheit bei Mädchen und Jungen zu gewährleisten. Das Buch richtet sich an GesundheitsmanagerInnen und GesundheitswissenschafterInnen, KindergartenpädagogInnen und DiplompädagogInnen sowie an alle Personen, die bei Gesundheitsförderungsprojekten in Schulen und Kindergärten mitwirken. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Setting Schule und Kindergarten weist ein großes Potential für Gesundheitsförderungsprojekte auf, da es einen Großteil der Bevölkerung über einen langen Zeitraum erreicht. Jedoch müssen dabei sowohl das biologische als auch das soziale Geschlecht von Mädchen und Jungen berücksichtigt werden. Aus diesem Grund beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit folgender Frage: Welche gendersensiblen Gesundheitsförderungsprojekte in Schulen und Kindergärten existieren im Europäischen Raum Die Autorin Corinna-Maria Schaffer erläutert einführend gegenwärtige Programme in diesem Setting. Anschließend wird analysiert, anhand welcher Kriterien Gender in der Schulischen Gesundheitsförderung berücksichtigt werden kann. In Zukunft muss Gender ein Grundbestandteil von Gesundheitsförderungsprojekten werden, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, die Projektqualität zu sichern und eine gesundheitliche Chancengleichheit bei Mädchen und Jungen zu gewährleisten. Das Buch richtet sich an GesundheitsmanagerInnen und GesundheitswissenschafterInnen, KindergartenpädagogInnen und DiplompädagogInnen sowie an alle Personen, die bei Gesundheitsförderungsprojekten in Schulen und Kindergärten mitwirken. 68 pp. Deutsch.
3
Gender in der Gesundheitsförderung: Gendersensible Gesundheitsförderungsprojekte im Setting Schule und Kindergarten im Europäischen Raum (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639149852 bzw. 3639149858, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Setting Schule und Kindergarten weist ein großes Potential für Gesundheitsförderungsprojekte auf, da es einen Großteil der Bevölkerung über einen langen Zeitraum erreicht. Jedoch müssen dabei sowohl das biologische als auch das soziale Geschlecht von Mädchen und Jungen berücksichtigt werden. Aus diesem Grund beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit folgender Frage: "Welche gendersensiblen Gesundheitsförderungsprojekte in Schulen und Kindergärten existieren im Europäischen Raum?" Die Autorin Corinna-Maria Schaffer erläutert einführend gegenwärtige Programme in diesem Setting. Anschließend wird analysiert, anhand welcher Kriterien Gender in der Schulischen Gesundheitsförderung berücksichtigt werden kann. In Zukunft muss Gender ein Grundbestandteil von Gesundheitsförderungsprojekten werden, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, die Projektqualität zu sichern und eine gesundheitliche Chancengleichheit bei Mädchen und Jungen zu gewährleisten. Das Buch richtet sich an GesundheitsmanagerInnen und GesundheitswissenschafterInnen, KindergartenpädagogInnen und DiplompädagogInnen sowie an alle Personen, die bei Gesundheitsförderungsprojekten in Schulen und Kindergärten mitwirken. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Setting Schule und Kindergarten weist ein großes Potential für Gesundheitsförderungsprojekte auf, da es einen Großteil der Bevölkerung über einen langen Zeitraum erreicht. Jedoch müssen dabei sowohl das biologische als auch das soziale Geschlecht von Mädchen und Jungen berücksichtigt werden. Aus diesem Grund beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit folgender Frage: "Welche gendersensiblen Gesundheitsförderungsprojekte in Schulen und Kindergärten existieren im Europäischen Raum?" Die Autorin Corinna-Maria Schaffer erläutert einführend gegenwärtige Programme in diesem Setting. Anschließend wird analysiert, anhand welcher Kriterien Gender in der Schulischen Gesundheitsförderung berücksichtigt werden kann. In Zukunft muss Gender ein Grundbestandteil von Gesundheitsförderungsprojekten werden, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, die Projektqualität zu sichern und eine gesundheitliche Chancengleichheit bei Mädchen und Jungen zu gewährleisten. Das Buch richtet sich an GesundheitsmanagerInnen und GesundheitswissenschafterInnen, KindergartenpädagogInnen und DiplompädagogInnen sowie an alle Personen, die bei Gesundheitsförderungsprojekten in Schulen und Kindergärten mitwirken. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: VDM Verlag.
4
Gender in der Gesundheitsförderung
DE HC NW
ISBN: 9783639149852 bzw. 3639149858, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Gender in der Gesundheitsförderung
DE HC NW
ISBN: 9783639149852 bzw. 3639149858, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Gender in der Gesundheitsförderung: Gendersensible Gesundheitsförderungsprojekte im Setting Schule und Kindergarten im Europäischen Raum (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639149852 bzw. 3639149858, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Gender in der Gesundheitsförderung: Gendersensible Gesundheitsförderungsprojekte im Setting Schule und Kindergarten im Europäischen Raum (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639149852 bzw. 3639149858, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Gender in der Gesundheitsförderung | Corinna- . 9783639149852 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639149852 bzw. 3639149858, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…