Mitarbeitererwartungen in der Industrie: Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,51 | € 59,00 | € 59,00 | € 60,71 |
Nachfrage |
1
Mitarbeitererwartungen in der Industrie: Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639149784 bzw. 3639149785, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $63.99 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $86.21 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Dieses Buch bietet die Darstellung eines Erwartungsprofils von Mitarbeitern in der Industrie. Die Erfüllung der Erwartungen steht im Zusammenhang mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Der erste Teil bietet einen Überblick über das Untersuchungsfeld, die Industrie. Der zweite Teil gibt Aufschluss über Erwartungen in der Psychologie. Im dritten Teil des Buches werden Erwartungen in Verbindung mit den Untersuchungsbereichen Arbeit, Organisation und Führungskräfte beschrieben. Der empirische Teil enthält die Analyse eines Fragebogens mittels SPSS (Faktorenanalyse, Cronbachs Alpha, Standardabweichung, Varianz und Mittelwert). Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger der Industrie, wie Manager, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Dieses Buch bietet die Darstellung eines Erwartungsprofils von Mitarbeitern in der Industrie. Die Erfüllung der Erwartungen steht im Zusammenhang mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Der erste Teil bietet einen Überblick über das Untersuchungsfeld, die Industrie. Der zweite Teil gibt Aufschluss über Erwartungen in der Psychologie. Im dritten Teil des Buches werden Erwartungen in Verbindung mit den Untersuchungsbereichen Arbeit, Organisation und Führungskräfte beschrieben. Der empirische Teil enthält die Analyse eines Fragebogens mittels SPSS (Faktorenanalyse, Cronbachs Alpha, Standardabweichung, Varianz und Mittelwert). Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger der Industrie, wie Manager, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Mitarbeitererwartungen in der Industrie (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639149784 bzw. 3639149785, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte, Dieses Buch bietet die Darstellung eines Erwartungsprofils von Mitarbeitern in der Industrie. Die Erfüllung der Erwartungen steht im Zusammenhang mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Der erste Teil bietet einen Überblick über das Untersuchungsfeld, die Industrie. Der zweite Teil gibt Aufschluss über Erwartungen in der Psychologie. Im dritten Teil des Buches werden Erwartungen in Verbindung mit den Untersuchungsbereichen Arbeit, Organisation und Führungskräfte beschrieben. Der empirische Teil enthält die Analyse eines Fragebogens mittels SPSS (Faktorenanalyse, Cronbachs Alpha, Standardabweichung, Varianz und Mittelwert). Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger der Industrie, wie Manager, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche. Taschenbuch, 01.04.2009.
Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte, Dieses Buch bietet die Darstellung eines Erwartungsprofils von Mitarbeitern in der Industrie. Die Erfüllung der Erwartungen steht im Zusammenhang mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Der erste Teil bietet einen Überblick über das Untersuchungsfeld, die Industrie. Der zweite Teil gibt Aufschluss über Erwartungen in der Psychologie. Im dritten Teil des Buches werden Erwartungen in Verbindung mit den Untersuchungsbereichen Arbeit, Organisation und Führungskräfte beschrieben. Der empirische Teil enthält die Analyse eines Fragebogens mittels SPSS (Faktorenanalyse, Cronbachs Alpha, Standardabweichung, Varianz und Mittelwert). Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger der Industrie, wie Manager, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche. Taschenbuch, 01.04.2009.
3
Mitarbeitererwartungen in der Industrie
DE NW
ISBN: 9783639149784 bzw. 3639149785, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 7 Tage.
Dieses Buch bietet die Darstellung eines Erwartungsprofils von Mitarbeitern in der Industrie. Die Erfüllung der Erwartungen steht im Zusammenhang mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Der erste Teil bietet einen Überblick über das Untersuchungsfeld, die Industrie. Der zweite Teil gibt Aufschluss über Erwartungen in der Psychologie. Im dritten Teil des Buches werden Erwartungen in Verbindung mit den Untersuchungsbereichen Arbeit, Organisation und Führungskräfte beschrieben. Der empirische Teil enthält die Analyse eines Fragebogens mittels SPSS (Faktorenanalyse, Cronbachs Alpha, Standardabweichung, Varianz und Mittelwert). Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger der Industrie, wie Manager, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche.
Dieses Buch bietet die Darstellung eines Erwartungsprofils von Mitarbeitern in der Industrie. Die Erfüllung der Erwartungen steht im Zusammenhang mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Der erste Teil bietet einen Überblick über das Untersuchungsfeld, die Industrie. Der zweite Teil gibt Aufschluss über Erwartungen in der Psychologie. Im dritten Teil des Buches werden Erwartungen in Verbindung mit den Untersuchungsbereichen Arbeit, Organisation und Führungskräfte beschrieben. Der empirische Teil enthält die Analyse eines Fragebogens mittels SPSS (Faktorenanalyse, Cronbachs Alpha, Standardabweichung, Varianz und Mittelwert). Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger der Industrie, wie Manager, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche.
4
Mitarbeitererwartungen in der Industrie
DE NW
ISBN: 9783639149784 bzw. 3639149785, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte, Dieses Buch bietet die Darstellung eines Erwartungsprofils von Mitarbeitern in der Industrie. Die Erfüllung der Erwartungen steht im Zusammenhang mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Der erste Teil bietet einen Überblick über das Untersuchungsfeld, die Industrie. Der zweite Teil gibt Aufschluss über Erwartungen in der Psychologie. Im dritten Teil des Buches werden Erwartungen in Verbindung mit den Untersuchungsbereichen Arbeit, Organisation und Führungskräfte beschrieben. Der empirische Teil enthält die Analyse eines Fragebogens mittels SPSS (Faktorenanalyse, Cronbachs Alpha, Standardabweichung, Varianz und Mittelwert). Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger der Industrie, wie Manager, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche.
Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte, Dieses Buch bietet die Darstellung eines Erwartungsprofils von Mitarbeitern in der Industrie. Die Erfüllung der Erwartungen steht im Zusammenhang mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Der erste Teil bietet einen Überblick über das Untersuchungsfeld, die Industrie. Der zweite Teil gibt Aufschluss über Erwartungen in der Psychologie. Im dritten Teil des Buches werden Erwartungen in Verbindung mit den Untersuchungsbereichen Arbeit, Organisation und Führungskräfte beschrieben. Der empirische Teil enthält die Analyse eines Fragebogens mittels SPSS (Faktorenanalyse, Cronbachs Alpha, Standardabweichung, Varianz und Mittelwert). Das Buch richtet sich an alle Entscheidungsträger der Industrie, wie Manager, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche.
5
Mitarbeitererwartungen in der Industrie
DE NW
ISBN: 9783639149784 bzw. 3639149785, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3639149785.
Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte, Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte.
Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte, Erwartungen an die Arbeit, Organisation und Führungskräfte.
Lade…