Die Zufriedenheit von Urlaubern im Methodenvergleich: Ermittlung von Basis-, Leistungs- undBegeisterungsfaktoren der Gästezufriedenheit mittelsqualitativen und quantitativen Methoden
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Die Zufriedenheit von Urlaubern im Methodenvergleich
DE PB NW
ISBN: 9783639149623 bzw. 3639149629, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was hat den letzten Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, von dem Sie immer noch gerne erzählen? Warum hat Ihnen der Urlaub nicht gefallen, obwohl es das tollste Zusatzangebot gab? Leistungsbereiche von Unterkünften wirken sehr unterschiedlich auf die Zufriedenheit der Urlauber. Manche führen zu Begeisterung, andere wiederum lediglich zu einer Nicht-Unzufriedenheit. Hier zeigt sich die Vielschichtigkeit der Zufriedenheit von Gästen: Ein breites Angebot für Kinder wirkt sich anders auf die Zufriedenheit der Urlauber aus als die Sauberkeit des Badezimmers. Mit drei unterschiedlichen Erhebungsmethoden (zwei qualitativen und einer quantitativen) wird in der hier vorliegenden Studie die Gästezufriedenheit erfasst und anhand einer Mehr-Faktoren-Struktur umfassend analysiert. Die drei Erhebungsmethoden fließen gleichwertig in die Analysen ein, und werden anschließend hinsichtlich ihrer Eignung zur Erfassung der Zufriedenheit kritisch betrachtet.2009. 184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was hat den letzten Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, von dem Sie immer noch gerne erzählen? Warum hat Ihnen der Urlaub nicht gefallen, obwohl es das tollste Zusatzangebot gab? Leistungsbereiche von Unterkünften wirken sehr unterschiedlich auf die Zufriedenheit der Urlauber. Manche führen zu Begeisterung, andere wiederum lediglich zu einer Nicht-Unzufriedenheit. Hier zeigt sich die Vielschichtigkeit der Zufriedenheit von Gästen: Ein breites Angebot für Kinder wirkt sich anders auf die Zufriedenheit der Urlauber aus als die Sauberkeit des Badezimmers. Mit drei unterschiedlichen Erhebungsmethoden (zwei qualitativen und einer quantitativen) wird in der hier vorliegenden Studie die Gästezufriedenheit erfasst und anhand einer Mehr-Faktoren-Struktur umfassend analysiert. Die drei Erhebungsmethoden fließen gleichwertig in die Analysen ein, und werden anschließend hinsichtlich ihrer Eignung zur Erfassung der Zufriedenheit kritisch betrachtet.2009. 184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Die Zufriedenheit von Urlaubern im Methodenvergleich (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639149623 bzw. 3639149629, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was hat den letzten Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, von dem Sie immer noch gerne erzählen Warum hat Ihnen der Urlaub nicht gefallen, obwohl es das tollste Zusatzangebot gab Leistungsbereiche von Unterkünften wirken sehr unterschiedlich auf die Zufriedenheit der Urlauber. Manche führen zu Begeisterung, andere wiederum lediglich zu einer Nicht-Unzufriedenheit. Hier zeigt sich die Vielschichtigkeit der Zufriedenheit von Gästen: Ein breites Angebot für Kinder wirkt sich anders auf die Zufriedenheit der Urlauber aus als die Sauberkeit des Badezimmers. Mit drei unterschiedlichen Erhebungsmethoden (zwei qualitativen und einer quantitativen) wird in der hier vorliegenden Studie die Gästezufriedenheit erfasst und anhand einer Mehr-Faktoren-Struktur umfassend analysiert. Die drei Erhebungsmethoden fließen gleichwertig in die Analysen ein, und werden anschließend hinsichtlich ihrer Eignung zur Erfassung der Zufriedenheit kritisch betrachtet. 184 pp. Deutsch.
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Die Zufriedenheit von Urlaubern im Methodenvergleich (2013)
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ISBN: 9783639149623 bzw. 3639149629, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Die Zufriedenheit von Urlaubern im Methodenvergleich: Ermittlung von Basis-, Leistungs- undBegeisterungsfaktoren der Gästezufriedenheit mittelsqualitativen und quantitativen Methoden (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639149623 bzw. 3639149629, in Deutsch, 184 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
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Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4898965.
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Die Zufriedenheit von Urlaubern im Methodenvergleich: Ermittlung von Basis-, Leistungs- undBegeisterungsfaktoren der Gästezufriedenheit mittelsqualitativen und quantitativen Methoden (2013)
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ISBN: 9783639149623 bzw. 3639149629, in Deutsch, 184 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
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