Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0: kritische Erfolgsfaktoren fr Community Management im Umfeld des Web 2.0 unter besonderer Betrachtung des B2B-Sektors (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 50,35 64,53 53,15 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 3,50 (vom 19.08.2015)
1
9783639146936 - Daniel Schmidt: Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0
Symbolbild
Daniel Schmidt

Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639146936 bzw. 363914693X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Welche Faktoren sind besonders wichtig und erfolgsentscheidend für Gründung und Aufbau einer virtuellen Gemeinschaft Diese Themen und viele weitere rund um den Bereich der Online-Gemeinschaften kommen zur Sprache. Gesonderte Beachtung erfahren in dieser Arbeit B2B-Communities, also virtuelle Gemeinschaften zwischen Unternehmen. Hier gelten teilweise andere Spielregeln als in B2C- oder C2C-Communities, in denen der Privatanwender im Mittelpunkt steht. In weiteren Kapiteln werden bisherige Studien ausgewertet und gegenüber gestellt, sowie die Ergebnisse einer aktuellen, unter Community-Betreibern durchgeführten Umfrage, betrachtet. Soviel sei vorweg genommen: als wichtigstes Ergebnis der Untersuchung kann an dieser Stelle genannt werden, dass Betreiber virtueller Gemeinschaften die Nutzer verstärkt in die Mitgestaltung der Community einbinden müssen. Nur so lässt sich die unverzichtbare Bindung zwischen Nutzer und Gemeinschaft aufbauen. Nur so wird aus einem unregelmäßigen Besucher ein aktiver und motivierter Nutzer, der die Community nach außen trägt, weiter entwickelt und somit ihr Wachstum und ihren Erfolg sicherstellt. 96 pp. Deutsch.
2
9783639146936 - Daniel Schmidt: Erfolgsfaktoren Von Community Management Im Web 2.0
Symbolbild
Daniel Schmidt

Erfolgsfaktoren Von Community Management Im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639146936 bzw. 363914693X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

97,15 + Versand: 3,57 = 100,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.3in.Welche Faktoren sind besonders wichtig und erfolgsentscheidend fr Grndung und Aufbau einer virtuellen Gemeinschaft Diese Themen und viele weitere rund um den Bereich der Online-Gemeinschaften kommen zur Sprache. Gesonderte Beachtung erfahren in dieser Arbeit B2B-Communities, also virtuelle Gemeinschaften zwischen Unternehmen. Hier gelten teilweise andere Spielregeln als in B2C- oder C2C-Communities, in denen der Privatanwender im Mittelpunkt steht. In weiteren Kapiteln werden bisherige Studien ausgewertet und gegenber gestellt, sowie die Ergebnisse einer aktuellen, unter Community-Betreibern durchgefhrten Umfrage, betrachtet. Soviel sei vorweg genommen: als wichtigstes Ergebnis der Untersuchung kann an dieser Stelle genannt werden, dass Betreiber virtueller Gemeinschaften die Nutzer verstrkt in die Mitgestaltung der Community einbinden mssen. Nur so lsst sich die unverzichtbare Bindung zwischen Nutzer und Gemeinschaft aufbauen. Nur so wird aus einem unregelmigen Besucher ein aktiver und motivierter Nutzer, der die Community nach auen trgt, weiter entwickelt und somit ihr Wachstum und ihren Erfolg sicherstellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
363914693X - Daniel Schmidt: Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0
Daniel Schmidt

Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 363914693X bzw. 9783639146936, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: kritische Erfolgsfaktoren für Community Management im Umfeld des Web 2. 0 unter besonderer Betrachtung des B2B-Sektors. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783639146936 - Daniel Schmidt: Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0: kritische Erfolgsfaktoren für Community Management im Umfeld des Web 2.0 unter besonderer Betrachtung des B2B-Sektors
Daniel Schmidt

Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0: kritische Erfolgsfaktoren für Community Management im Umfeld des Web 2.0 unter besonderer Betrachtung des B2B-Sektors (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639146936 bzw. 363914693X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2628997.
5
9783639146936 - Daniel Schmidt: Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0: kritische Erfolgsfaktoren für Community Management im Umfeld des Web 2.0 unter besonderer Betrachtung des B2B-Sektors
Daniel Schmidt

Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0: kritische Erfolgsfaktoren für Community Management im Umfeld des Web 2.0 unter besonderer Betrachtung des B2B-Sektors (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639146936 bzw. 363914693X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

3,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ich3058.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2628997.
Lade…