Ein Bild von Mann - Männlichkeit in der Werbung: Untersuchung des aktuellen Bildes von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 85,85 | € 79,00 | € 78,88 | € 81,80 |
Nachfrage |
1
Ein Bild von Mann - Männlichkeit in der Werbung: Untersuchung des aktuellen Bildes von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639146691 bzw. 3639146697, in Deutsch, 212 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $91.25 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $92.47 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits 1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft? Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent? Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus? Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen? Eine spannende Frage, mit deren Beschäftigung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ein Beitrag zu aktuellen Diskussionen geleistet werden soll. Dabei untersucht dieses Buch das heutige Bild von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften mit Hilfe eines dreistufigen semiotischen Analysesystems: der syntatkischen Bildanalyse, der semantischen Bedeutungszuweisung und schließlich der quantitativen Inhaltsanalyse. Eine Arbeit mit transdisziplinären Ansätzen, die interessante Methoden und Ergebnisse für Forschung wie für Praktiker des textilen Marketing aufzeigt. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits 1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft? Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent? Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus? Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen? Eine spannende Frage, mit deren Beschäftigung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ein Beitrag zu aktuellen Diskussionen geleistet werden soll. Dabei untersucht dieses Buch das heutige Bild von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften mit Hilfe eines dreistufigen semiotischen Analysesystems: der syntatkischen Bildanalyse, der semantischen Bedeutungszuweisung und schließlich der quantitativen Inhaltsanalyse. Eine Arbeit mit transdisziplinären Ansätzen, die interessante Methoden und Ergebnisse für Forschung wie für Praktiker des textilen Marketing aufzeigt. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: VDM Verlag.
2
Symbolbild
Ein Bild von Mann - Männlichkeit in der Werbung (1951)
DE PB NW
ISBN: 9783639146691 bzw. 3639146697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Untersuchung des aktuellen Bildes von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften | Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft? Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent? Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus? Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen? Eine spannende Frage, mit deren Beschäftigung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ein Beitrag zu aktuellen Diskussionen geleistet werden soll. Dabei untersucht dieses Buch das heutige Bild von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen inMännerzeitschriften mit Hilfe eines dreistufigen semiotischen Analysesystems: der syntatkischen Bildanalyse, der semantischen Bedeutungszuweisung und schließlich der quantitativen Inhaltsanalyse. Eine Arbeit mit transdisziplinären Ansätzen, die interessante Methoden und Ergebnisse für Forschung wie für Praktiker des textilen Marketing aufzeigt. | Format: Paperback | 298 gr | 212 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Untersuchung des aktuellen Bildes von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften | Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft? Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent? Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus? Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen? Eine spannende Frage, mit deren Beschäftigung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ein Beitrag zu aktuellen Diskussionen geleistet werden soll. Dabei untersucht dieses Buch das heutige Bild von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen inMännerzeitschriften mit Hilfe eines dreistufigen semiotischen Analysesystems: der syntatkischen Bildanalyse, der semantischen Bedeutungszuweisung und schließlich der quantitativen Inhaltsanalyse. Eine Arbeit mit transdisziplinären Ansätzen, die interessante Methoden und Ergebnisse für Forschung wie für Praktiker des textilen Marketing aufzeigt. | Format: Paperback | 298 gr | 212 pp.
3
Symbolbild
Ein Bild von Mann - Männlichkeit in der Werbung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639146691 bzw. 3639146697, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits 1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen Eine spannende Frage, mit deren Beschäftigung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ein Beitrag zu aktuellen Diskussionen geleistet werden soll. Dabei untersucht dieses Buch das heutige Bild von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften mit Hilfe eines dreistufigen semiotischen Analysesystems: der syntatkischen Bildanalyse, der semantischen Bedeutungszuweisung und schließlich der quantitativen Inhaltsanalyse. Eine Arbeit mit transdisziplinären Ansätzen, die interessante Methoden und Ergebnisse für Forschung wie für Praktiker des textilen Marketing aufzeigt. 212 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits 1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen Eine spannende Frage, mit deren Beschäftigung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ein Beitrag zu aktuellen Diskussionen geleistet werden soll. Dabei untersucht dieses Buch das heutige Bild von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften mit Hilfe eines dreistufigen semiotischen Analysesystems: der syntatkischen Bildanalyse, der semantischen Bedeutungszuweisung und schließlich der quantitativen Inhaltsanalyse. Eine Arbeit mit transdisziplinären Ansätzen, die interessante Methoden und Ergebnisse für Forschung wie für Praktiker des textilen Marketing aufzeigt. 212 pp. Deutsch.
4
Ein Bild von Mann - Männlichkeit in der Werbung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639146691 bzw. 3639146697, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits 1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen Eine spannende Frage, mit deren Beschäftigung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ein Beitrag zu aktuellen Diskussionen geleistet werden soll. Dabei untersucht dieses Buch das heutige Bild von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften mit Hilfe eines dreistufigen semiotischen Analysesystems: der syntatkischen Bildanalyse, der semantischen Bedeutungszuweisung und schließlich der quantitativen Inhaltsanalyse. Eine Arbeit mit transdisziplinären Ansätzen, die interessante Methoden und Ergebnisse für Forschung wie für Praktiker des textilen Marketing aufzeigt. 212 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits 1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen Eine spannende Frage, mit deren Beschäftigung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ein Beitrag zu aktuellen Diskussionen geleistet werden soll. Dabei untersucht dieses Buch das heutige Bild von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften mit Hilfe eines dreistufigen semiotischen Analysesystems: der syntatkischen Bildanalyse, der semantischen Bedeutungszuweisung und schließlich der quantitativen Inhaltsanalyse. Eine Arbeit mit transdisziplinären Ansätzen, die interessante Methoden und Ergebnisse für Forschung wie für Praktiker des textilen Marketing aufzeigt. 212 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Ein Bild von Mann - Männlichkeit in der Werbung (2009)
DE NW
ISBN: 9783639146691 bzw. 3639146697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Untersuchung des aktuellen Bildes von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften, Buch, unbekannt.
Untersuchung des aktuellen Bildes von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften, Buch, unbekannt.
Lade…