Titelblätter im Wandel: Titelblattanalyse am Beispiel der Vogue (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,47 | € 59,00 | € 59,23 |
Nachfrage |
1
Titelblätter im Wandel: Titelblattanalyse am Beispiel der Vogue (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639142709 bzw. 3639142705, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Titelblätter sind ein gesellschaftspolitischerSpiegel. Geschichtlich bedingt, sind sie einemstetigen Wandel unterzogen. Das Ziel ist es diewichtigsten Elemente des Titelblatts zu beschreiben,wobei im ersten Schritt die unterschiedlichenStilelemente bezeichnet, und in weiterer Folge ihreDarstellungsformen demonstriert werden. Darananknüpfend werden Theorien, die für die Elemente amTitelblatt entscheidend sind, vorgestellt. Zusätzlich zur reinen Bestimmung der wichtigstenStilelemente am Titelblatt, liegt der Fokus auch aufden inhaltlichen Veränderungen, denen ein Titelblattim Laufe der Zeit ausgesetzt ist. Um diese Umschwüngean einem konkreten Beispiel empirisch zeigen zukönnen, werden die Titelblätter der Vogue zwischen1979 und 2006 sowohl einer qualitativen als aucheiner quantitativen Inhaltsanalyse unterzogen.So ist ein Werk entstanden, das sowohl die formalenund inhaltlichen Kriterien eines Titelblattesbeschreibt, als auch gesellschaftspolitischenBewegungen an Hand eines konkreten Beispiels erklärt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Freigegeben: 2009-04-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Titelblätter sind ein gesellschaftspolitischerSpiegel. Geschichtlich bedingt, sind sie einemstetigen Wandel unterzogen. Das Ziel ist es diewichtigsten Elemente des Titelblatts zu beschreiben,wobei im ersten Schritt die unterschiedlichenStilelemente bezeichnet, und in weiterer Folge ihreDarstellungsformen demonstriert werden. Darananknüpfend werden Theorien, die für die Elemente amTitelblatt entscheidend sind, vorgestellt. Zusätzlich zur reinen Bestimmung der wichtigstenStilelemente am Titelblatt, liegt der Fokus auch aufden inhaltlichen Veränderungen, denen ein Titelblattim Laufe der Zeit ausgesetzt ist. Um diese Umschwüngean einem konkreten Beispiel empirisch zeigen zukönnen, werden die Titelblätter der Vogue zwischen1979 und 2006 sowohl einer qualitativen als aucheiner quantitativen Inhaltsanalyse unterzogen.So ist ein Werk entstanden, das sowohl die formalenund inhaltlichen Kriterien eines Titelblattesbeschreibt, als auch gesellschaftspolitischenBewegungen an Hand eines konkreten Beispiels erklärt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Freigegeben: 2009-04-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Titelblätter im Wandel: Titelblattanalyse am Beispiel der Vogue (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639142709 bzw. 3639142705, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Freigegeben: 2009-04-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4331234.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Freigegeben: 2009-04-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4331234.
3
Titelblätter im Wandel: Titelblattanalyse am Beispiel der Vogue (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639142709 bzw. 3639142705, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Freigegeben: 2009-04-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2364682.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Freigegeben: 2009-04-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2364682.
4
Symbolbild
Titelbl„tter im Wandel (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639142709 bzw. 3639142705, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Symbolbild
Titelbl„tter im Wandel (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639142709 bzw. 3639142705, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…