Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument: Erscheinungsformen und Anforderungen aus Marketingsicht
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 49,00 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 16.02.2013)
1
9783639142501 - Gromotka, Daniel: Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument
Gromotka, Daniel

Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639142501 bzw. 3639142500, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Logo einer Stadt ist ein Zeichen, das einem damit konfrontierten Betrachter ins Auge springt und zu sagen scheint: "Dafür stehen wir Menschen in dieser Stadt - mit unserem Namen und allen Kompetenzen und Ressourcen!" Ein starkes Logo trifft eine solche Aussage prägnant, schnell und unverwechselbar. Ein schwaches Logo ist wenig aussagefähig, zeigt keine Unverwechselbarkeit und führt nicht zu fest verankerten Assoziationen beim Betrachter. Städte haben in den letzten Jahren vermehr damit begonnen, sich als "Marke" zu konstruieren und zu kommunizieren. Dieses zu unterstützen und zu visualisieren ist Aufgabe des Stadtlogos. Mittlerweile haben viele Kommunen, neben dem Wappen, ein Stadtlogo herausgegeben. Diese sind nicht selten umstritten und so manches ist sicherlich mehr "aus dem Bauch heraus" entstanden, als dass es Ergebnis eines systematischen Planungsprozesses ist. Damit die Entwicklung und Fortschreibung von Stadtlogos eine systematische, wohlbegründete und wirksame Form erhält, soll in dem vorliegenden Band eine Handreichung und Diskussionsplattform entwickelt werden. Sie möge allen dienen, die sich gestalterisch um das Marketing für Städte bemühen.2009. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639142501 - Gromotka, Daniel: Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument
Gromotka, Daniel

Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639142501 bzw. 3639142500, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Logo einer Stadt ist ein Zeichen, das einem damit konfrontierten Betrachter ins Auge springt und zu sagen scheint: "Dafür stehen wir Menschen in dieser Stadt - mit unserem Namen und allen Kompetenzen und Ressourcen!" Ein starkes Logo trifft eine solche Aussage prägnant, schnell und unverwechselbar. Ein schwaches Logo ist wenig aussagefähig, zeigt keine Unverwechselbarkeit und führt nicht zu fest verankerten Assoziationen beim Betrachter. Städte haben in den letzten Jahren vermehr damit begonnen, sich als "Marke" zu konstruieren und zu kommunizieren. Dieses zu unterstützen und zu visualisieren ist Aufgabe des Stadtlogos. Mittlerweile haben viele Kommunen, neben dem Wappen, ein Stadtlogo herausgegeben. Diese sind nicht selten umstritten und so manches ist sicherlich mehr "aus dem Bauch heraus" entstanden, als dass es Ergebnis eines systematischen Planungsprozesses ist. Damit die Entwicklung und Fortschreibung von Stadtlogos eine systematische, wohlbegründete und wirksame Form erhält, soll in dem vorliegenden Band eine Handreichung und Diskussionsplattform entwickelt werden. Sie möge allen dienen, die sich gestalterisch um das Marketing für Städte bemühen.2009. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639142501 - Daniel Gromotka: Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument
Symbolbild
Daniel Gromotka

Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639142501 bzw. 3639142500, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Logo einer Stadt ist ein Zeichen, das einem damit konfrontierten Betrachter ins Auge springt und zu sagen scheint: 'Dafür stehen wir Menschen in dieser Stadt - mit unserem Namen und allen Kompetenzen und Ressourcen!' Ein starkes Logo trifft eine solche Aussage prägnant, schnell und unverwechselbar. Ein schwaches Logo ist wenig aussagefähig, zeigt keine Unverwechselbarkeit und führt nicht zu fest verankerten Assoziationen beim Betrachter. Städte haben in den letzten Jahren vermehr damit begonnen, sich als 'Marke' zu konstruieren und zu kommunizieren. Dieses zu unterstützen und zu visualisieren ist Aufgabe des Stadtlogos. Mittlerweile haben viele Kommunen, neben dem Wappen, ein Stadtlogo herausgegeben. Diese sind nicht selten umstritten und so manches ist sicherlich mehr 'aus dem Bauch heraus' entstanden, als dass es Ergebnis eines systematischen Planungsprozesses ist. Damit die Entwicklung und Fortschreibung von Stadtlogos eine systematische, wohlbegründete und wirksame Form erhält, soll in dem vorliegenden Band eine Handreichung und Diskussionsplattform entwickelt werden. Sie möge allen dienen, die sich gestalterisch um das Marketing für Städte bemühen. 84 pp. Deutsch.
4
9783639142501 - Daniel Gromotka: Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument
Symbolbild
Daniel Gromotka

Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639142501 bzw. 3639142500, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Logo einer Stadt ist ein Zeichen, das einem damit konfrontierten Betrachter ins Auge springt und zu sagen scheint: 'Dafür stehen wir Menschen in dieser Stadt - mit unserem Namen und allen Kompetenzen und Ressourcen!' Ein starkes Logo trifft eine solche Aussage prägnant, schnell und unverwechselbar. Ein schwaches Logo ist wenig aussagefähig, zeigt keine Unverwechselbarkeit und führt nicht zu fest verankerten Assoziationen beim Betrachter. Städte haben in den letzten Jahren vermehr damit begonnen, sich als 'Marke' zu konstruieren und zu kommunizieren. Dieses zu unterstützen und zu visualisieren ist Aufgabe des Stadtlogos. Mittlerweile haben viele Kommunen, neben dem Wappen, ein Stadtlogo herausgegeben. Diese sind nicht selten umstritten und so manches ist sicherlich mehr 'aus dem Bauch heraus' entstanden, als dass es Ergebnis eines systematischen Planungsprozesses ist. Damit die Entwicklung und Fortschreibung von Stadtlogos eine systematische, wohlbegründete und wirksame Form erhält, soll in dem vorliegenden Band eine Handreichung und Diskussionsplattform entwickelt werden. Sie möge allen dienen, die sich gestalterisch um das Marketing für Städte bemühen. 84 pp. Deutsch.
5
9783639142501 - Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument

Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639142501 bzw. 3639142500, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Logo einer Stadt ist ein Zeichen, das einem damitkonfrontierten Betrachter ins Auge springt und zusagen scheint: "Dafür stehen wir Menschen in dieserStadt - mit unserem Namen und allen Kompetenzen undRessourcen!" Ein starkes Logo trifft eine solcheAussage prägnant, schnell und unverwechselbar. Einschwaches Logo ist wenig aussagefähig, zeigt keineUnverwechselbarkeit und führt nicht zu festverankerten Assoziationen beim Betrachter. Städtehaben in den letzten Jahren vermehr damit begonnen,sich als "Marke" zu konstruieren und zukommunizieren. Dieses zu unterstützen und zuvisualisieren ist Aufgabe des Stadtlogos.Mittlerweile haben viele Kommunen, neben dem Wappen,ein Stadtlogo herausgegeben. Diese sind nicht seltenumstritten und so manches ist sicherlich mehr "ausdem Bauch heraus" entstanden, als dass es Ergebniseines systematischen Planungsprozesses ist. Damit dieEntwicklung und Fortschreibung von Stadtlogos einesystematische, wohlbegründete und wirksame Formerhält, soll in dem vorliegenden Band eineHandreichung und Diskussionsplattform entwickeltwerden. Sie möge allen dienen, die sich gestalterischum das Marketing für Städte bemühen.
6
9783639142501 - Daniel Gromotka: Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument: Erscheinungsformen und Anforderungen aus Marketingsicht
Daniel Gromotka

Das Stadtlogo als Stadtmarketing-Instrument: Erscheinungsformen und Anforderungen aus Marketingsicht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639142501 bzw. 3639142500, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-01, Freigegeben: 2009-05-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4008833.
Lade…