Die SERVICE-PROFIT CHAIN in einem KMU: Der Weg ZUM zufriedenen Mitarbeiter und ZUM loyalen Kunden / Eine Analyse in einem mittelständischen Unternehmen
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172022
Schnitt 67,38 64,60 66,69 78,64 86,66
Nachfrage
Bester Preis: 51,00 (vom 07.10.2014)
1
9783639142211 - Gebhard Auer: Die Service-Profit Chain in Einem Kmu
Gebhard Auer

Die Service-Profit Chain in Einem Kmu (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639142211 bzw. 3639142217, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

78,64 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 33,35 (Fr. 36,00)¹ = 111,99 (Fr. 120,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Der Weg ZUM zufriedenen Mitarbeiter und ZUM loyalen Kunden / Eine Analyse in einem mittelständischen Unternehmen, Zufriedene und engagierte Mitarbeiter werden zunehmend als jener Faktor erkannt, welcher für langfristigen Unternehmenserfolg steht. Die Identifizierung mit dem Unternehmen und seinen Zielen, die Kenntnisse über Kunden und deren Erwartungen und Bedürfnisse, und die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung machen Mitarbeiter vorrangig zufrieden. Das gängige Paradigma von zufriedenen Kunden, welches in fast allen Unternehmen an oberster Stelle steht und von vielen Werbeflächen strahlt, muss neu überdacht werden. Der Schlüssel zum Erfolg, nämlich zum loyalen Kunden, liegt bei der Qualität des internen Service und in weiterer Folge beim zufriedenen, loyalen, engagierten und produktiven Mitarbeiter. Genau diese Mitarbeiter werden die Kunden begeistern. Ein wesentlicher begleitender Faktor zum Unternehmenserfolg ist die richtige, dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern angepasste, gewachsene Unternehmenskultur. Diese und viele weitere Aspekte wurden mit einer ´´Service-Profit Chain-Analyse´´ im eigenen Unternehmen untersucht. Taschenbuch, 26.10.2013.
2
9783639142211 - Auer, G: die Service-Profit Chain in Einem Kmu

Auer, G: die Service-Profit Chain in Einem Kmu

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639142211 bzw. 3639142217, in Deutsch, VDM, neu.

86,66 (Fr. 89,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 Wochen.
Zufriedene und engagierte Mitarbeiter werden zunehmend als jener Faktor erkannt, welcher für langfristigen Unternehmenserfolg steht. Die Identifizierung mit dem Unternehmen und seinen Zielen, die Kenntnisse über Kunden und deren Erwartungen und Bedürfnisse, und die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung machen Mitarbeiter vorrangig zufrieden. Das gängige Paradigma von zufriedenen Kunden, welches in fast allen Unternehmen an oberster Stelle steht und von vielen Werbeflächen strahlt, muss neu überdacht werden. Der Schlüssel zum Erfolg, nämlich zum loyalen Kunden, liegt bei der Qualität des internen Service und in weiterer Folge beim zufriedenen, loyalen, engagierten und produktiven Mitarbeiter. Genau diese Mitarbeiter werden die Kunden begeistern. Ein wesentlicher begleitender Faktor zum Unternehmenserfolg ist die richtige, dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern angepasste, gewachsene Unternehmenskultur. Diese und viele weitere Aspekte wurden mit einer 'Service-Profit Chain-Analyse' im eigenen Unternehmen untersucht. Gebhard Auer, 220 x 151 x 14 mm, buch.
3
9783639142211 - Gebhard Auer: Die SERVICE-PROFIT CHAIN in einem KMU
Gebhard Auer

Die SERVICE-PROFIT CHAIN in einem KMU (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639142211 bzw. 3639142217, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Zufriedene und engagierte Mitarbeiter werden zunehmend als jener Faktor erkannt, welcher für langfristigen Unternehmenserfolg steht. Die Identifizierung mit dem Unternehmen und seinen Zielen, die Kenntnisse über Kunden und deren Erwartungen und Bedürfnisse, und die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung machen Mitarbeiter vorrangig zufrieden. Das gängige Paradigma von zufriedenen Kunden, welches in fast allen Unternehmen an oberster Stelle steht und von vielen Werbeflächen strahlt, muss neu überdacht werden. Der Schlüssel zum Erfolg, nämlich zum loyalen Kunden, liegt bei der Qualität des internen Service und in weiterer Folge beim zufriedenen, loyalen, engagierten und produktiven Mitarbeiter. Genau diese Mitarbeiter werden die Kunden begeistern. Ein wesentlicher begleitender Faktor zum Unternehmenserfolg ist die richtige, dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern angepasste, gewachsene Unternehmenskultur. Diese und viele weitere Aspekte wurden mit einer 'Service-Profit Chain-Analyse' im eigenen Unternehmen untersucht. 172 pp. Deutsch.
4
9783639142211 - Die Service-Profit Chain in Einem Kmu

Die Service-Profit Chain in Einem Kmu

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639142211 bzw. 3639142217, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Der Weg ZUM zufriedenen Mitarbeiter und ZUM loyalen Kunden / Eine Analyse in einem mittelständischen Unternehmen, Zufriedene und engagierte Mitarbeiter werden zunehmend als jener Faktor erkannt, welcher für langfristigen Unternehmenserfolg steht. Die Identifizierung mit dem Unternehmen und seinen Zielen, die Kenntnisse über Kunden und deren Erwartungen und Bedürfnisse, und die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung machen Mitarbeiter vorrangig zufrieden. Das gängige Paradigma von zufriedenen Kunden, welches in fast allen Unternehmen an oberster Stelle steht und von vielen Werbeflächen strahlt, muss neu überdacht werden. Der Schlüssel zum Erfolg, nämlich zum loyalen Kunden, liegt bei der Qualität des internen Service und in weiterer Folge beim zufriedenen, loyalen, engagierten und produktiven Mitarbeiter. Genau diese Mitarbeiter werden die Kunden begeistern. Ein wesentlicher begleitender Faktor zum Unternehmenserfolg ist die richtige, dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern angepasste, gewachsene Unternehmenskultur. Diese und viele weitere Aspekte wurden mit einer "Service-Profit Chain-Analyse" im eigenen Unternehmen untersucht.
5
9783639142211 - Gebhard Auer: Die SERVICE-PROFIT CHAIN in einem KMU: Der Weg ZUM zufriedenen Mitarbeiter und ZUM loyalen Kunden / Eine Analyse in einem mittelständischen Unternehmen
Gebhard Auer

Die SERVICE-PROFIT CHAIN in einem KMU: Der Weg ZUM zufriedenen Mitarbeiter und ZUM loyalen Kunden / Eine Analyse in einem mittelständischen Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639142211 bzw. 3639142217, in Deutsch, 172 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.

55,47 + Versand: 6,00 = 61,47
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
6
9783639142211 - Die SERVICE-PROFIT CHAIN in einem KMU | Gebha . 9783639142211 | dpd Versand

Die SERVICE-PROFIT CHAIN in einem KMU | Gebha . 9783639142211 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639142211 bzw. 3639142217, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…