Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden: Ansätze der Landeskunde und dieEntfaltungsmöglichkeiten der soziokulturellenKompetenz anhand zwei Lehrwerken
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,56 | € 49,00 | € 46,73 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden
DE PB NW
ISBN: 9783639139051 bzw. 3639139054, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kurztext Im Fremdsprachenunterricht Deutsch spielen landeskundlichen Themen und politischen Ereignisse immer größere Rollen. Anspruch des Landeskundeunterrichts ist es, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nationen und Menschen darzustellen, den Schülern Toleranz nahe bringen, und sie fähig zu machen, die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrer eigenen und einer anderen Kultur entsprechend zu erkennen. In der Arbeit wurde vorgeführt, wie Landeskunde seit dem 2. Weltkrieg definiert wurde, und wie Toleranz zu regionalen Unterschieden und politischen Ereignissen im Fremdsprachenunterricht präsentiert wird. Zur Überprüfung wurden zwei Lehrwerke, Funk u.A. (1995): Sowieso und Vorderwülbecke u.A. (1995): Stufen International), die seit dem Ende der 90er Jahre in Ungarn benutzt werden. Mithilfe der Studien- und Arbeitsbücher wurden Themen wie die deutsche Sprache und die deutschsprachigen Länder vorgestellt sowie die politische Wende in Deutschland. Außerdem wurde betrachtet, wie Ausländer in Deutschland leben und welche Vorurteile es gegen sie gibt, um sehen zu können, wie den Schülern Toleranz zu den Unterschieden näher gebracht werden kann.2009. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kurztext Im Fremdsprachenunterricht Deutsch spielen landeskundlichen Themen und politischen Ereignisse immer größere Rollen. Anspruch des Landeskundeunterrichts ist es, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nationen und Menschen darzustellen, den Schülern Toleranz nahe bringen, und sie fähig zu machen, die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrer eigenen und einer anderen Kultur entsprechend zu erkennen. In der Arbeit wurde vorgeführt, wie Landeskunde seit dem 2. Weltkrieg definiert wurde, und wie Toleranz zu regionalen Unterschieden und politischen Ereignissen im Fremdsprachenunterricht präsentiert wird. Zur Überprüfung wurden zwei Lehrwerke, Funk u.A. (1995): Sowieso und Vorderwülbecke u.A. (1995): Stufen International), die seit dem Ende der 90er Jahre in Ungarn benutzt werden. Mithilfe der Studien- und Arbeitsbücher wurden Themen wie die deutsche Sprache und die deutschsprachigen Länder vorgestellt sowie die politische Wende in Deutschland. Außerdem wurde betrachtet, wie Ausländer in Deutschland leben und welche Vorurteile es gegen sie gibt, um sehen zu können, wie den Schülern Toleranz zu den Unterschieden näher gebracht werden kann.2009. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639139051 bzw. 3639139054, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kurztext Im Fremdsprachenunterricht Deutsch spielen landeskundlichen Themen und politischen Ereignisse immer grö ere Rollen. Anspruch des Landeskundeunterrichts ist es, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nationen und Menschen darzustellen, den Schülern Toleranz nahe bringen, und sie fähig zu machen, die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrer eigenen und einer anderen Kultur entsprechend zu erkennen. In der Arbeit wurde vorgeführt, wie Landeskunde seit dem 2. Weltkrieg definiert wurde, und wie Toleranz zu regionalen Unterschieden und politischen Ereignissen im Fremdsprachenunterricht präsentiert wird. Zur Überprüfung wurden zwei Lehrwerke, Funk u.A. (1995): Sowieso und Vorderwülbecke u.A. (1995): Stufen International), die seit dem Ende der 90er Jahre in Ungarn benutzt werden. Mithilfe der Studien- und Arbeitsbücher wurden Themen wie die deutsche Sprache und die deutschsprachigen Länder vorgestellt sowie die politische Wende in Deutschland. Außerdem wurde betrachtet, wie Ausländer in Deutschland leben und welche Vorurteile es gegen sie gibt, um sehen zu können, wie den Schülern Toleranz zu den Unterschieden näher gebracht werden kann. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kurztext Im Fremdsprachenunterricht Deutsch spielen landeskundlichen Themen und politischen Ereignisse immer grö ere Rollen. Anspruch des Landeskundeunterrichts ist es, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nationen und Menschen darzustellen, den Schülern Toleranz nahe bringen, und sie fähig zu machen, die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrer eigenen und einer anderen Kultur entsprechend zu erkennen. In der Arbeit wurde vorgeführt, wie Landeskunde seit dem 2. Weltkrieg definiert wurde, und wie Toleranz zu regionalen Unterschieden und politischen Ereignissen im Fremdsprachenunterricht präsentiert wird. Zur Überprüfung wurden zwei Lehrwerke, Funk u.A. (1995): Sowieso und Vorderwülbecke u.A. (1995): Stufen International), die seit dem Ende der 90er Jahre in Ungarn benutzt werden. Mithilfe der Studien- und Arbeitsbücher wurden Themen wie die deutsche Sprache und die deutschsprachigen Länder vorgestellt sowie die politische Wende in Deutschland. Außerdem wurde betrachtet, wie Ausländer in Deutschland leben und welche Vorurteile es gegen sie gibt, um sehen zu können, wie den Schülern Toleranz zu den Unterschieden näher gebracht werden kann. 72 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639139051 bzw. 3639139054, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kurztext Im Fremdsprachenunterricht Deutsch spielen landeskundlichen Themen und politischen Ereignisse immer grö ere Rollen. Anspruch des Landeskundeunterrichts ist es, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nationen und Menschen darzustellen, den Schülern Toleranz nahe bringen, und sie fähig zu machen, die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrer eigenen und einer anderen Kultur entsprechend zu erkennen. In der Arbeit wurde vorgeführt, wie Landeskunde seit dem 2. Weltkrieg definiert wurde, und wie Toleranz zu regionalen Unterschieden und politischen Ereignissen im Fremdsprachenunterricht präsentiert wird. Zur Überprüfung wurden zwei Lehrwerke, Funk u.A. (1995): Sowieso und Vorderwülbecke u.A. (1995): Stufen International), die seit dem Ende der 90er Jahre in Ungarn benutzt werden. Mithilfe der Studien- und Arbeitsbücher wurden Themen wie die deutsche Sprache und die deutschsprachigen Länder vorgestellt sowie die politische Wende in Deutschland. Außerdem wurde betrachtet, wie Ausländer in Deutschland leben und welche Vorurteile es gegen sie gibt, um sehen zu können, wie den Schülern Toleranz zu den Unterschieden näher gebracht werden kann. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kurztext Im Fremdsprachenunterricht Deutsch spielen landeskundlichen Themen und politischen Ereignisse immer grö ere Rollen. Anspruch des Landeskundeunterrichts ist es, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nationen und Menschen darzustellen, den Schülern Toleranz nahe bringen, und sie fähig zu machen, die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrer eigenen und einer anderen Kultur entsprechend zu erkennen. In der Arbeit wurde vorgeführt, wie Landeskunde seit dem 2. Weltkrieg definiert wurde, und wie Toleranz zu regionalen Unterschieden und politischen Ereignissen im Fremdsprachenunterricht präsentiert wird. Zur Überprüfung wurden zwei Lehrwerke, Funk u.A. (1995): Sowieso und Vorderwülbecke u.A. (1995): Stufen International), die seit dem Ende der 90er Jahre in Ungarn benutzt werden. Mithilfe der Studien- und Arbeitsbücher wurden Themen wie die deutsche Sprache und die deutschsprachigen Länder vorgestellt sowie die politische Wende in Deutschland. Außerdem wurde betrachtet, wie Ausländer in Deutschland leben und welche Vorurteile es gegen sie gibt, um sehen zu können, wie den Schülern Toleranz zu den Unterschieden näher gebracht werden kann. 72 pp. Deutsch.
4
Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden - Ansätze der Landeskunde und dieEntfaltungsmöglichkeiten der soziokulturellenKompetenz anhand zwei Lehrwerken (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783639139051 bzw. 3639139054, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden: Kurztext Im Fremdsprachenunterricht Deutsch spielen landeskundlichen Themen und politischen Ereignisse immer grö ere Rollen. Anspruch des Landeskundeunterrichts ist es, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nationen und Menschen darzustellen, den Schülern Toleranz nahe bringen, und sie fähig zu machen, die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrer eigenen und einer anderen Kultur entsprechend zu erkennen. In der Arbeit wurde vorgeführt, wie Landeskunde seit dem 2. Weltkrieg definiert wurde, und wie Toleranz zu regionalen Unterschieden und politischen Ereignissen im Fremdsprachenunterricht präsentiert wird. Zur Überprüfung wurden zwei Lehrwerke, Funk u.A. (1995): Sowieso und Vorderwülbecke u.A. (1995): Stufen International), die seit dem Ende der 90er Jahre in Ungarn benutzt werden. Mithilfe der Studien- und Arbeitsbücher wurden Themen wie die deutsche Sprache und die deutschsprachigen Länder vorgestellt sowie die politische Wende in Deutschland. Außerdem wurde betrachtet, wie Ausländer in Deutschland leben und welche Vorurteile es gegen sie gibt, um sehen zu können, wie den Schülern Toleranz zu den Unterschieden näher gebracht werden kann. Taschenbuch.
Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden: Kurztext Im Fremdsprachenunterricht Deutsch spielen landeskundlichen Themen und politischen Ereignisse immer grö ere Rollen. Anspruch des Landeskundeunterrichts ist es, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Nationen und Menschen darzustellen, den Schülern Toleranz nahe bringen, und sie fähig zu machen, die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihrer eigenen und einer anderen Kultur entsprechend zu erkennen. In der Arbeit wurde vorgeführt, wie Landeskunde seit dem 2. Weltkrieg definiert wurde, und wie Toleranz zu regionalen Unterschieden und politischen Ereignissen im Fremdsprachenunterricht präsentiert wird. Zur Überprüfung wurden zwei Lehrwerke, Funk u.A. (1995): Sowieso und Vorderwülbecke u.A. (1995): Stufen International), die seit dem Ende der 90er Jahre in Ungarn benutzt werden. Mithilfe der Studien- und Arbeitsbücher wurden Themen wie die deutsche Sprache und die deutschsprachigen Länder vorgestellt sowie die politische Wende in Deutschland. Außerdem wurde betrachtet, wie Ausländer in Deutschland leben und welche Vorurteile es gegen sie gibt, um sehen zu können, wie den Schülern Toleranz zu den Unterschieden näher gebracht werden kann. Taschenbuch.
5
Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden: Ansätze der Landeskunde und dieEntfaltungsmöglichkeiten der soziokulturellenKompetenz anhand zwei Lehrwerken (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639139051 bzw. 3639139054, in Deutsch, 72 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
6
Soziokulturelle Kompetenz im Landeskundeunterricht inDaF-Stunden: Ansätze der Landeskunde und dieEntfaltungsmöglichkeiten der soziokulturellenKompetenz anhand zwei Lehrwerken (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639139051 bzw. 3639139054, in Deutsch, 72 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, stmv-triops.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, stmv-triops.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Lade…