Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen : Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams
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Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. 60 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. 60 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. 60 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. 60 pp. Deutsch.
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Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen : Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (2009)
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ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungenwerden vor allem jugendliche Zielgruppen überklassische Kommunikation nicht mehr ausreichenderreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionaleAnsprache notwendig geworden. Da sich unserGesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert,kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihreLebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge derEntwicklung zu einer Freizeit- undErlebnisgesellschaft haben sich dieFreestyle-Community und die zugehörigen Sportartenwie Skateboarden oder Snowboarden als besondereInteressensfelder herauskristallisiert. Zum einemgehen immer mehr diesen Sportarten nach und zumanderen besteht auch bei Nichtausübung eine großeAffinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modellzu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferneUnternehmen in der Freestyle-Community demonstriertund ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmenagieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in denSzenen zu platzieren. Books.
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nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungenwerden vor allem jugendliche Zielgruppen überklassische Kommunikation nicht mehr ausreichenderreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionaleAnsprache notwendig geworden. Da sich unserGesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert,kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihreLebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge derEntwicklung zu einer Freizeit- undErlebnisgesellschaft haben sich dieFreestyle-Community und die zugehörigen Sportartenwie Skateboarden oder Snowboarden als besondereInteressensfelder herauskristallisiert. Zum einemgehen immer mehr diesen Sportarten nach und zumanderen besteht auch bei Nichtausübung eine großeAffinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modellzu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferneUnternehmen in der Freestyle-Community demonstriertund ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmenagieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in denSzenen zu platzieren. Books.
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Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (2009)
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ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2963835.
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Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (2009)
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ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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