Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen : Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 51,05 49,00 48,52 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 40,36 (vom 23.08.2015)
1
9783639132649 - Inga Wobker: Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (German Edition)
Inga Wobker

Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

50,93 ($ 58,00)¹ + Versand: 7,01 ($ 7,98)¹ = 57,94 ($ 65,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639132649 - Inga Wobker: Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen
Symbolbild
Inga Wobker

Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. 60 pp. Deutsch.
3
9783639132649 - Inga Wobker: Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen
Symbolbild
Inga Wobker

Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungen werden vor allem jugendliche Zielgruppen über klassische Kommunikation nicht mehr ausreichend erreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionale Ansprache notwendig geworden. Da sich unser Gesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert, kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihre Lebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge der Entwicklung zu einer Freizeit- und Erlebnisgesellschaft haben sich die Freestyle-Community und die zugehörigen Sportarten wie Skateboarden oder Snowboarden als besondere Interessensfelder herauskristallisiert. Zum einem gehen immer mehr diesen Sportarten nach und zum anderen besteht auch bei Nichtausübung eine große Affinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferne Unternehmen in der Freestyle-Community demonstriert und ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmen agieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in den Szenen zu platzieren. 60 pp. Deutsch.
4
9783639132649 - Inga Wobker: Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen : Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams
Inga Wobker

Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen : Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Durch veränderte Kommunikations- und Marktbedingungenwerden vor allem jugendliche Zielgruppen überklassische Kommunikation nicht mehr ausreichenderreicht. Deshalb ist eine innovative und emotionaleAnsprache notwendig geworden. Da sich unserGesellschaftssystem verstärkt über Szenen definiert,kann ein Marketingansatz, der Zielgruppen über ihreLebensstile anspricht, erfolgreich sein. Im Zuge derEntwicklung zu einer Freizeit- undErlebnisgesellschaft haben sich dieFreestyle-Community und die zugehörigen Sportartenwie Skateboarden oder Snowboarden als besondereInteressensfelder herauskristallisiert. Zum einemgehen immer mehr diesen Sportarten nach und zumanderen besteht auch bei Nichtausübung eine großeAffinität dazu. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modellzu entwickeln, das Szenemarketing durch szeneferneUnternehmen in der Freestyle-Community demonstriertund ein Konzept anbietet, wie solche Unternehmenagieren sollten, um ihre Marke erfolgreich in denSzenen zu platzieren. Books.
5
9783639132649 - Inga Wobker: Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams
Inga Wobker

Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2963835.
6
9783639132649 - Inga Wobker: Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams
Inga Wobker

Snowboard-Sponsoring durch szeneferne Unternehmen: Eine Fallstudie des ratiopharm snowboard teams (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639132649 bzw. 3639132645, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,28 + Versand: 6,00 = 48,28
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…