Regionale Tageszeitung vs. elektronische Tageszeitung im Internet: Analyse zukunftssichernder Marketingstrategieelemente im Verlagswesen (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,44 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Regionale Tageszeitung vs. elektronische Tageszeitungim Internet
DE PB NW
ISBN: 9783639117202 bzw. 3639117204, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" ist wohl eine der Phrasen, welche in Verlagen schon seit Jahrzenten kursieren. Die Tageszeitung begleitet die Menschheit seit mehr als 400 Jahren. Neue Formen der Tageszeitung kommen und gehen, aber die Tageszeitung ist bis zum heutigen Tage eine der Medien, welche den Menschen Information und Unterhaltung bietet. Stetig sinkende Auflagenzahlen und Werbeerlöse stellen der Branche die Frage, wie lange es diese Medienform noch geben wird oder inwieweit sich Tageszeitungen an neue Gegebenheiten anpassen müssen. Mit dem Aufkommen des Web 2.0 und der damit verbundenen Vorteile für den Internetnutzer entstehen Probleme für Tageszeitungsverlage. Diese Probleme zu lösen sind die derzeitigen Ziele in den Führungsetagen der Medienhäuser. Aber wie löst man ein Problem, welches durch ein neues Medium entstanden ist?2009. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" ist wohl eine der Phrasen, welche in Verlagen schon seit Jahrzenten kursieren. Die Tageszeitung begleitet die Menschheit seit mehr als 400 Jahren. Neue Formen der Tageszeitung kommen und gehen, aber die Tageszeitung ist bis zum heutigen Tage eine der Medien, welche den Menschen Information und Unterhaltung bietet. Stetig sinkende Auflagenzahlen und Werbeerlöse stellen der Branche die Frage, wie lange es diese Medienform noch geben wird oder inwieweit sich Tageszeitungen an neue Gegebenheiten anpassen müssen. Mit dem Aufkommen des Web 2.0 und der damit verbundenen Vorteile für den Internetnutzer entstehen Probleme für Tageszeitungsverlage. Diese Probleme zu lösen sind die derzeitigen Ziele in den Führungsetagen der Medienhäuser. Aber wie löst man ein Problem, welches durch ein neues Medium entstanden ist?2009. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Regionale Tageszeitung vs. elektronische Tageszeitungim Internet (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639117202 bzw. 3639117204, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern ist wohl eine der Phrasen, welche in Verlagen schon seit Jahrzenten kursieren. Die Tageszeitung begleitet die Menschheit seit mehr als 400 Jahren. Neue Formen der Tageszeitung kommen und gehen, aber die Tageszeitung ist bis zum heutigen Tage eine der Medien, welche den Menschen Information und Unterhaltung bietet. Stetig sinkende Auflagenzahlen und Werbeerlöse stellen der Branche die Frage, wie lange es diese Medienform noch geben wird oder inwieweit sich Tageszeitungen an neue Gegebenheiten anpassen müssen. Mit dem Aufkommen des Web 2.0 und der damit verbundenen Vorteile für den Internetnutzer entstehen Probleme für Tageszeitungsverlage. Diese Probleme zu lösen sind die derzeitigen Ziele in den Führungsetagen der Medienhäuser. Aber wie löst man ein Problem, welches durch ein neues Medium entstanden ist 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern ist wohl eine der Phrasen, welche in Verlagen schon seit Jahrzenten kursieren. Die Tageszeitung begleitet die Menschheit seit mehr als 400 Jahren. Neue Formen der Tageszeitung kommen und gehen, aber die Tageszeitung ist bis zum heutigen Tage eine der Medien, welche den Menschen Information und Unterhaltung bietet. Stetig sinkende Auflagenzahlen und Werbeerlöse stellen der Branche die Frage, wie lange es diese Medienform noch geben wird oder inwieweit sich Tageszeitungen an neue Gegebenheiten anpassen müssen. Mit dem Aufkommen des Web 2.0 und der damit verbundenen Vorteile für den Internetnutzer entstehen Probleme für Tageszeitungsverlage. Diese Probleme zu lösen sind die derzeitigen Ziele in den Führungsetagen der Medienhäuser. Aber wie löst man ein Problem, welches durch ein neues Medium entstanden ist 88 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Regionale Tageszeitung vs. elektronische Tageszeitungim Internet (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639117202 bzw. 3639117204, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern ist wohl eine der Phrasen, welche in Verlagen schon seit Jahrzenten kursieren. Die Tageszeitung begleitet die Menschheit seit mehr als 400 Jahren. Neue Formen der Tageszeitung kommen und gehen, aber die Tageszeitung ist bis zum heutigen Tage eine der Medien, welche den Menschen Information und Unterhaltung bietet. Stetig sinkende Auflagenzahlen und Werbeerlöse stellen der Branche die Frage, wie lange es diese Medienform noch geben wird oder inwieweit sich Tageszeitungen an neue Gegebenheiten anpassen müssen. Mit dem Aufkommen des Web 2.0 und der damit verbundenen Vorteile für den Internetnutzer entstehen Probleme für Tageszeitungsverlage. Diese Probleme zu lösen sind die derzeitigen Ziele in den Führungsetagen der Medienhäuser. Aber wie löst man ein Problem, welches durch ein neues Medium entstanden ist 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern ist wohl eine der Phrasen, welche in Verlagen schon seit Jahrzenten kursieren. Die Tageszeitung begleitet die Menschheit seit mehr als 400 Jahren. Neue Formen der Tageszeitung kommen und gehen, aber die Tageszeitung ist bis zum heutigen Tage eine der Medien, welche den Menschen Information und Unterhaltung bietet. Stetig sinkende Auflagenzahlen und Werbeerlöse stellen der Branche die Frage, wie lange es diese Medienform noch geben wird oder inwieweit sich Tageszeitungen an neue Gegebenheiten anpassen müssen. Mit dem Aufkommen des Web 2.0 und der damit verbundenen Vorteile für den Internetnutzer entstehen Probleme für Tageszeitungsverlage. Diese Probleme zu lösen sind die derzeitigen Ziele in den Führungsetagen der Medienhäuser. Aber wie löst man ein Problem, welches durch ein neues Medium entstanden ist 88 pp. Deutsch.
4
Regionale Tageszeitung vs. elektronische Tageszeitung im Internet
DE NW AB
ISBN: 9783639117202 bzw. 3639117204, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern istwohl eine der Phrasen, welche in Verlagen schon seitJahrzenten kursieren. Die Tageszeitung begleitet dieMenschheit seit mehr als 400 Jahren. Neue Formen derTageszeitung kommen und gehen, aber die Tageszeitungist bis zum heutigen Tage eine der Medien, welche denMenschen Information und Unterhaltung bietet. Stetigsinkende Auflagenzahlen und Werbeerlöse stellen derBranche die Frage, wie lange es diese Medienform nochgeben wird oder inwieweit sich Tageszeitungen an neueGegebenheiten anpassen müssen. Mit dem Aufkommen desWeb 2.0 und der damit verbundenen Vorteile für denInternetnutzer entstehen Probleme fürTageszeitungsverlage. Diese Probleme zu lösen sinddie derzeitigen Ziele in den Führungsetagen derMedienhäuser. Aber wie löst man ein Problem, welchesdurch ein neues Medium entstanden ist?
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern istwohl eine der Phrasen, welche in Verlagen schon seitJahrzenten kursieren. Die Tageszeitung begleitet dieMenschheit seit mehr als 400 Jahren. Neue Formen derTageszeitung kommen und gehen, aber die Tageszeitungist bis zum heutigen Tage eine der Medien, welche denMenschen Information und Unterhaltung bietet. Stetigsinkende Auflagenzahlen und Werbeerlöse stellen derBranche die Frage, wie lange es diese Medienform nochgeben wird oder inwieweit sich Tageszeitungen an neueGegebenheiten anpassen müssen. Mit dem Aufkommen desWeb 2.0 und der damit verbundenen Vorteile für denInternetnutzer entstehen Probleme fürTageszeitungsverlage. Diese Probleme zu lösen sinddie derzeitigen Ziele in den Führungsetagen derMedienhäuser. Aber wie löst man ein Problem, welchesdurch ein neues Medium entstanden ist?
5
Regionale Tageszeitung vs. elektronische Tageszeitung im Internet: Analyse zukunftssichernder Marketingstrategieelemente im Verlagswesen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639117202 bzw. 3639117204, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4132735.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4132735.
6
Symbolbild
Regionale Tageszeitung vs. elektronische Tageszeitungim Internet (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639117202 bzw. 3639117204, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…