Emotionale Elemente in der klassischen Werbung: zur Beeinflussung der Kaufentscheidung von Konsumenten (German Edition)
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9783639106923 - Elisabeth Miko: Emotionale Elemente in der klassischen Werbung
Elisabeth Miko

Emotionale Elemente in der klassischen Werbung (2008)

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ISBN: 9783639106923 bzw. 363910692X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

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- Form und Gestalt, Farbe und Kontrast, Bild und Text - faszinierende Elemente, die von unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind - oder faszinierende Elemente mit denen wir bewußt Meinungen bilden und beeinflussen. Werbung hat das Ziel, Konsumenten auf ein Produkt oder eine Dienstleistung aufmerksam zu machen, sowie deren Kaufentscheidung dahingehend zu beeinflussen. Der Einsatz emotionaler Elemente und die Berücksichtigung bestimmter gestalterischer Aspekte kann die Beeinflussung der Konsumenten maßgeblich unterstützen. Die Autorin zeigt Schritt für Schritt die Relevanz verschiedener emotionaler Elemente in der täglichen Werbe-Überflutung auf. Dabei wird auch die Meinung der Konsumenten berücksichtigt, die in Form einer Gruppendiskussion festgehalten und anschließend analysiert wird. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783639106923 - Elisabeth Miko: Emotionale Elemente in der klassischen Werbung
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Elisabeth Miko

Emotionale Elemente in der klassischen Werbung (2008)

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ISBN: 9783639106923 bzw. 363910692X, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783639106923 - Elisabeth Miko: Emotionale Elemente in der klassischen Werbung: zur Beeinflussung der Kaufentscheidung von Konsumenten
Elisabeth Miko

Emotionale Elemente in der klassischen Werbung: zur Beeinflussung der Kaufentscheidung von Konsumenten (2008)

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ISBN: 9783639106923 bzw. 363910692X, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4958196.
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Miko, Elisabeth

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