Direkt umsetzbare Unternehmensstrategien: Strategien zielwirksam in das operative Tagesgeschäft überführen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,50 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Direkt umsetzbare Unternehmensstrategien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639106350 bzw. 3639106350, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das gegenwärtige Wirtschaftsleben ist geprägt von hochgesättigte Märkten, die eine hohe Komplexität und eine zunehmenden Dynamik der Umwelt aufweisen. Neben der Lenkung der inneren Aktivitäten werden Führungskräfte mit starken Veränderungen der Umwelt konfrontiert, die eine Prognose der Zukunft immer schwieriger gestalten. Parallel dazu wird es immer wichtiger konkurrenzfähig zu bleiben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Strategisches Management ist ein Hilfsmittel, das einem Unternehmen erlaubt, sich an die Änderungen der Umwelt anzupassen und die Verfolgung der richtigen Strategie gewährleistet. Somit kann das langfristige Fortbestehen der Unternehmung gesichert werden. Obwohl die richtige Strategie von hochgradiger Bedeutung ist, scheitern viele Unternehmen an der konkreten Umsetzung. Um diesem Umstand vorzubeugen, entwickelt der Autor Alexander Jussel, einen Strategieprozess, der schwerpunktmäßig die Implementierung betrachtet, um die gefasste Strategie zielwirksam im operativen Tagesgeschäft umzusetzen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und alle die ihre Pläne im Unternehmen erfolgreich umsetzen wollen. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das gegenwärtige Wirtschaftsleben ist geprägt von hochgesättigte Märkten, die eine hohe Komplexität und eine zunehmenden Dynamik der Umwelt aufweisen. Neben der Lenkung der inneren Aktivitäten werden Führungskräfte mit starken Veränderungen der Umwelt konfrontiert, die eine Prognose der Zukunft immer schwieriger gestalten. Parallel dazu wird es immer wichtiger konkurrenzfähig zu bleiben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Strategisches Management ist ein Hilfsmittel, das einem Unternehmen erlaubt, sich an die Änderungen der Umwelt anzupassen und die Verfolgung der richtigen Strategie gewährleistet. Somit kann das langfristige Fortbestehen der Unternehmung gesichert werden. Obwohl die richtige Strategie von hochgradiger Bedeutung ist, scheitern viele Unternehmen an der konkreten Umsetzung. Um diesem Umstand vorzubeugen, entwickelt der Autor Alexander Jussel, einen Strategieprozess, der schwerpunktmäßig die Implementierung betrachtet, um die gefasste Strategie zielwirksam im operativen Tagesgeschäft umzusetzen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und alle die ihre Pläne im Unternehmen erfolgreich umsetzen wollen. 140 pp. Deutsch.
2
Direkt umsetzbare Unternehmensstrategien (2008)
DE NW
ISBN: 9783639106350 bzw. 3639106350, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Das gegenwärtige Wirtschaftsleben ist geprägt von hochgesättigte Märkten, die eine hohe Komplexität und eine zunehmenden Dynamik der Umwelt aufweisen. Neben der Lenkung der inneren Aktivitäten werden Führungskräfte mit starken Veränderungen der Umwelt konfrontiert, die eine Prognose der Zukunft immer schwieriger gestalten. Parallel dazu wird es immer wichtiger konkurrenzfähig zu bleiben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Strategisches Management ist ein Hilfsmittel, das einem Unternehmen erlaubt, sich an die Änderungen der Umwelt anzupassen und die Verfolgung der richtigen Strategie gewährleistet. Somit kann das langfristige Fortbestehen der Unternehmung gesichert werden. Obwohl die richtige Strategie von hochgradiger Bedeutung ist, scheitern viele Unternehmen an der konkreten Umsetzung. Um diesem Umstand vorzubeugen, entwickelt der Autor Alexander Jussel, einen Strategieprozess, der schwerpunktmäßig die Implementierung betrachtet, um die gefasste Strategie zielwirksam im operativen Tagesgeschäft umzusetzen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und alle die ihre Pläne im Unternehmen erfolgreich umsetzen wollen. 140 pp.
- Das gegenwärtige Wirtschaftsleben ist geprägt von hochgesättigte Märkten, die eine hohe Komplexität und eine zunehmenden Dynamik der Umwelt aufweisen. Neben der Lenkung der inneren Aktivitäten werden Führungskräfte mit starken Veränderungen der Umwelt konfrontiert, die eine Prognose der Zukunft immer schwieriger gestalten. Parallel dazu wird es immer wichtiger konkurrenzfähig zu bleiben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Strategisches Management ist ein Hilfsmittel, das einem Unternehmen erlaubt, sich an die Änderungen der Umwelt anzupassen und die Verfolgung der richtigen Strategie gewährleistet. Somit kann das langfristige Fortbestehen der Unternehmung gesichert werden. Obwohl die richtige Strategie von hochgradiger Bedeutung ist, scheitern viele Unternehmen an der konkreten Umsetzung. Um diesem Umstand vorzubeugen, entwickelt der Autor Alexander Jussel, einen Strategieprozess, der schwerpunktmäßig die Implementierung betrachtet, um die gefasste Strategie zielwirksam im operativen Tagesgeschäft umzusetzen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und alle die ihre Pläne im Unternehmen erfolgreich umsetzen wollen. 140 pp.
3
Direkt umsetzbare Unternehmensstrategien (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639106350 bzw. 3639106350, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das gegenwärtige Wirtschaftsleben ist geprägt von hochgesättigte Märkten, die eine hohe Komplexität und eine zunehmenden Dynamik der Umwelt aufweisen. Neben der Lenkung der inneren Aktivitäten werden Führungskräfte mit starken Veränderungen der Umwelt konfrontiert, die eine Prognose der Zukunft immer schwieriger gestalten. Parallel dazu wird es immer wichtiger konkurrenzfähig zu bleiben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Strategisches Management ist ein Hilfsmittel, das einem Unternehmen erlaubt, sich an die Änderungen der Umwelt anzupassen und die Verfolgung der richtigen Strategie gewährleistet. Somit kann das langfristige Fortbestehen der Unternehmung gesichert werden. Obwohl die richtige Strategie von hochgradiger Bedeutung ist, scheitern viele Unternehmen an der konkreten Umsetzung. Um diesem Umstand vorzubeugen, entwickelt der Autor Alexander Jussel, einen Strategieprozess, der schwerpunktmäßig die Implementierung betrachtet, um die gefasste Strategie zielwirksam im operativen Tagesgeschäft umzusetzen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und alle die ihre Pläne im Unternehmen erfolgreich umsetzen wollen. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das gegenwärtige Wirtschaftsleben ist geprägt von hochgesättigte Märkten, die eine hohe Komplexität und eine zunehmenden Dynamik der Umwelt aufweisen. Neben der Lenkung der inneren Aktivitäten werden Führungskräfte mit starken Veränderungen der Umwelt konfrontiert, die eine Prognose der Zukunft immer schwieriger gestalten. Parallel dazu wird es immer wichtiger konkurrenzfähig zu bleiben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Strategisches Management ist ein Hilfsmittel, das einem Unternehmen erlaubt, sich an die Änderungen der Umwelt anzupassen und die Verfolgung der richtigen Strategie gewährleistet. Somit kann das langfristige Fortbestehen der Unternehmung gesichert werden. Obwohl die richtige Strategie von hochgradiger Bedeutung ist, scheitern viele Unternehmen an der konkreten Umsetzung. Um diesem Umstand vorzubeugen, entwickelt der Autor Alexander Jussel, einen Strategieprozess, der schwerpunktmäßig die Implementierung betrachtet, um die gefasste Strategie zielwirksam im operativen Tagesgeschäft umzusetzen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und alle die ihre Pläne im Unternehmen erfolgreich umsetzen wollen. Taschenbuch.
4
Direkt umsetzbare Unternehmensstrategien (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639106350 bzw. 3639106350, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das gegenwärtige Wirtschaftsleben ist geprägt von hochgesättigte Märkten, die eine hohe Komplexität und eine zunehmenden Dynamik der Umwelt aufweisen. Neben der Lenkung der inneren Aktivitäten werden Führungskräfte mit starken Veränderungen der Umwelt konfrontiert, die eine Prognose der Zukunft immer schwieriger gestalten. Parallel dazu wird es immer wichtiger konkurrenzfähig zu bleiben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Strategisches Management ist ein Hilfsmittel, das einem Unternehmen erlaubt, sich an die Änderungen der Umwelt anzupassen und die Verfolgung der richtigen Strategie gewährleistet. Somit kann das langfristige Fortbestehen der Unternehmung gesichert werden. Obwohl die richtige Strategie von hochgradiger Bedeutung ist, scheitern viele Unternehmen an der konkreten Umsetzung. Um diesem Umstand vorzubeugen, entwickelt der Autor Alexander Jussel, einen Strategieprozess, der schwerpunktmäßig die Implementierung betrachtet, um die gefasste Strategie zielwirksam im operativen Tagesgeschäft umzusetzen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und alle die ihre Pläne im Unternehmen erfolgreich umsetzen wollen. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das gegenwärtige Wirtschaftsleben ist geprägt von hochgesättigte Märkten, die eine hohe Komplexität und eine zunehmenden Dynamik der Umwelt aufweisen. Neben der Lenkung der inneren Aktivitäten werden Führungskräfte mit starken Veränderungen der Umwelt konfrontiert, die eine Prognose der Zukunft immer schwieriger gestalten. Parallel dazu wird es immer wichtiger konkurrenzfähig zu bleiben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Strategisches Management ist ein Hilfsmittel, das einem Unternehmen erlaubt, sich an die Änderungen der Umwelt anzupassen und die Verfolgung der richtigen Strategie gewährleistet. Somit kann das langfristige Fortbestehen der Unternehmung gesichert werden. Obwohl die richtige Strategie von hochgradiger Bedeutung ist, scheitern viele Unternehmen an der konkreten Umsetzung. Um diesem Umstand vorzubeugen, entwickelt der Autor Alexander Jussel, einen Strategieprozess, der schwerpunktmäßig die Implementierung betrachtet, um die gefasste Strategie zielwirksam im operativen Tagesgeschäft umzusetzen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und alle die ihre Pläne im Unternehmen erfolgreich umsetzen wollen. Taschenbuch.
5
Direkt umsetzbare Unternehmensstrategien: Strategien zielwirksam in das operative Tagesgeschäft überführen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639106350 bzw. 3639106350, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6573544.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6573544.
Lade…