Das politische Wahlmanagement: Beispiel der amerikanischen Präsidentschaftswahlen 2008 (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 64,35 69,62 74,13
Nachfrage
Bester Preis: 49,62 (vom 27.07.2015)
1
9783639106008 - Ilse Baumann: Das politische Wahlmanagement
Symbolbild
Ilse Baumann

Das politische Wahlmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639106008 bzw. 3639106008, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Wahlkampagnen bilden einen wichtigen Bestandteil einer funktionierenden Demokratie. Das Führen einer Kampagne fordert aber ein breites Wissen über verschiedene politische und auch un-politische Aspekte.Die letzten Dekaden haben neue Trends und Entwicklungen in die Kampagnen gebracht. Ein moderner Wahlkampf findet in einem Dreieck zwischen den politischen Akteuren- Wähler - Massenmedien statt. Die Autorin analysiert diese Akteure in ihrem Verhaltensmuster und Zusammenwirken auf die Wahlkämpfe. Politisches Marketing, Internetkampagnen, Bildung der Wahlwerbungen- und Slogans, Ereignis- und Themenmanagement, Markenbildung, Verhalten der Medien und der Wähler in die Wahlkampagnen sind die einige Aspekte, die die Autorin in diesem Arbeit betrachtet. Grundlage der Analysen sind die Theorien des politischen Marketings und der politischen Kommunikation.Spezielle Aufmerksamkeit wird gerade den modernen Trends in die Kampagnen gerichtet (incl. Internet, state-of-the-art Technologien, Netzwerke).Der Arbeit richtet sich an politische Akteure, Wahlorganisatoren, in politischer Kommunikation interessierte oder an alle, die über die Wahlen mehr erfahren wollen. 164 pp. Deutsch.
2
9783639106008 - Ilse Baumann: Das Politische Wahlmanagement
Symbolbild
Ilse Baumann

Das Politische Wahlmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639106008 bzw. 3639106008, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

122,25 + Versand: 3,60 = 125,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die Wahlkampagnen bilden einen wichtigen Bestandteil einer funktionierenden Demokratie. Das Fhren einer Kampagne fordert aber ein breites Wissen ber verschiedene politische und auch un-politische Aspekte. Die letzten Dekaden haben neue Trends und Entwicklungen in die Kampagnen gebracht. Ein moderner Wahlkampf findet in einem Dreieck zwischen den politischen Akteuren- Whler - Massenmedien statt. Die Autorin analysiert diese Akteure in ihrem Verhaltensmuster und Zusammenwirken auf die Wahlkmpfe. Politisches Marketing, Internetkampagnen, Bildung der Wahlwerbungen- und Slogans, Ereignis- und Themenmanagement, Markenbildung, Verhalten der Medien und der Whler in die Wahlkampagnen sind die einige Aspekte, die die Autorin in diesem Arbeit betrachtet. Grundlage der Analysen sind die Theorien des politischen Marketings und der politischen Kommunikation. Spezielle Aufmerksamkeit wird gerade den modernen Trends in die Kampagnen gerichtet (incl. Internet, state-of-the-art Technologien, Netzwerke). Der Arbeit richtet sich an politische Akteure, Wahlorganisatoren, in politischer Kommunikation interessierte oder an alle, die ber die Wahlen mehr erfahren wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639106008 - Ilse Baumann: Das politische Wahlmanagement
Ilse Baumann

Das politische Wahlmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639106008 bzw. 3639106008, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, gebraucht.

75,47 ($ 82,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Wahlkampagnen bilden einen wichtigen Bestandteil einer funktionierenden Demokratie. Das Führen einer Kampagne fordert aber ein breites Wissen über verschiedene politische und auch un-politische Aspekte. Die letzten Dekaden haben neue Trends und Entwicklungen in die Kampagnen gebracht. Ein moderner Wahlkampf findet in einem Dreieck zwischen den politischen Akteuren- Wähler - Massenmedien statt. Die Autorin analysiert diese Akteure in ihrem Verhaltensmuster und Zusammenwirken auf die Wahlkämpfe. Politisches Marketing, Internetkampagnen, Bildung der Wahlwerbungen- und Slogans, Ereignis- und Themenmanagement, Markenbildung, Verhalten der Medien und der Wähler in die Wahlkampagnen sind die einige Aspekte, die die Autorin in diesem Arbeit betrachtet. Grundlage der Analysen sind die Theorien des politischen Marketings und der politischen Kommunikation. Spezielle Aufmerksamkeit wird gerade den modernen Trends in die Kampagnen gerichtet (incl. Internet, state-of-the-art Technologien, Netzwerke).Der Arbeit richtet sich an politische Akteure, Wahlorganisatoren, in politischer Kommunikation interessierte oder an alle, die über die Wahlen mehr erfahren wollen.
4
9783639106008 - Ilse Baumann: Das politische Wahlmanagement: Beispiel der amerikanischen Präsidentschaftswahlen 2008
Ilse Baumann

Das politische Wahlmanagement: Beispiel der amerikanischen Präsidentschaftswahlen 2008 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639106008 bzw. 3639106008, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639106008 - Ilse Baumann: Das politische Wahlmanagement: Beispiel der amerikanischen Präsidentschaftswahlen 2008
Ilse Baumann

Das politische Wahlmanagement: Beispiel der amerikanischen Präsidentschaftswahlen 2008 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639106008 bzw. 3639106008, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

57,03
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, QualityBargainBooksDE.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…