Strategische Frühaufklärung bei Reiseveransta . 9783639094831 | dpd Versand
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 58,94 59,00 58,44 65,66
Nachfrage
Bester Preis: 44,88 (vom 03.08.2015)
1
9783639094831 - Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft: Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern
Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft

Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639094831 bzw. 3639094832, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

65,66 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 15,78 (Fr. 18,00)¹ = 81,44 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.11.2012.
Theorie, Die Zukunft gehört den Unternehmen, die in einem von Wettbewerbsdynamik und Turbulenzen geprägten Umfeld frühzeitig Chancen und Risiken erkennen und es verstehen, ihr Wissen in neuen Konzepten umzusetzen. Ohne die Implementierung eines Frühaufklärungssystems innerhalb des strategischen Managements ist dies undenkbar. Wie stellt sich jedoch die Realität dar? Komplexe Frühaufklärungssysteme sind meist nur bei den Touristikkonzernen zu finden. Sie erfordern ein strategisches Marketing und Controlling. In kleinen und mittleren Unternehmen jedoch ist meist die finanzielle und personelle Ausstattung nicht vorhanden, um eigenständige Strategie-Bereiche zu etablieren. Das operative Geschäft steht im Vordergrund. Diese Aussagen werden anhand des vorliegenden Buchs überprüft. Somit soll der gedankliche Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis gelingen. Dieses Buch gibt Antworten auf die Fragen, wie sich die theoretischen Grundlagen darstellen. Ferner wird aufgezeigt, was ein Frühaufklärungssystem leisten muss, welche Methoden eingesetzt werden können und wie der Kenntnisstand bei den Reiseveranstaltern in der Praxis ist.
2
9783639094831 - Ina Wenig: Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern: Theorie (German Edition)
Ina Wenig

Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern: Theorie (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639094831 bzw. 3639094832, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

69,26 ($ 75,00)¹ + Versand: 7,37 ($ 7,98)¹ = 76,63 ($ 82,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Zukunft gehört den Unternehmen, die in einem von Wettbewerbsdynamik und Turbulenzen geprägten Umfeld frühzeitig Chancen und Risiken erkennen und es verstehen, ihr Wissen in neuen Konzepten umzusetzen.Ohne die Implementierung eines Frühaufklärungssystems innerhalb desstrategischen Managements ist dies undenkbar. Wie stellt sich jedoch die Realität dar? Komplexe Frühaufklärungssysteme sind meist nur bei den Touristikkonzernen zu finden. Sie erfordern ein strategisches Marketing und Controlling. In kleinen und mittleren Unternehmen jedoch ist meist die finanzielle und personelle Ausstattung nicht vorhanden, um eigenständige Strategie-Bereiche zu etablieren. Das operative Geschäft steht im Vordergrund. Diese Aussagen werden anhand des vorliegenden Buchs überprüft. Somit soll der gedankliche Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis gelingen. DiesesBuch gibt Antworten auf die Fragen, wie sich die theoretischen Grundlagen darstellen.Ferner wird aufgezeigt, was ein Frühaufklärungssystem leisten muss, welche Methoden eingesetzt werden können und wie der Kenntnisstand bei den Reiseveranstaltern in der Praxis ist. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-12, Freigegeben: 2008-11-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639094831 - Ina Wenig: Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern
Ina Wenig

Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639094831 bzw. 3639094832, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Zukunft gehört den Unternehmen, die in einem von Wettbewerbsdynamik und Turbulenzen geprägten Umfeld frühzeitig Chancen und Risiken erkennen und es verstehen, ihr Wissen in neuen Konzepten umzusetzen. Ohne die Implementierung eines Frühaufklärungssystems innerhalb des strategischen Managements ist dies undenkbar. Wie stellt sich jedoch die Realität dar Komplexe Frühaufklärungssysteme sind meist nur bei den Touristikkonzernen zu finden. Sie erfordern ein strategisches Marketing und Controlling. In kleinen und mittleren Unternehmen jedoch ist meist die finanzielle und personelle Ausstattung nicht vorhanden, um eigenständige Strategie-Bereiche zu etablieren. Das operative Geschäft steht im Vordergrund. Diese Aussagen werden anhand des vorliegenden Buchs überprüft. Somit soll der gedankliche Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis gelingen. Dieses Buch gibt Antworten auf die Fragen, wie sich die theoretischen Grundlagen darstellen. Ferner wird aufgezeigt, was ein Frühaufklärungssystem leisten muss, welche Methoden eingesetzt werden können und wie der Kenntnisstand bei den Reiseveranstaltern in der Praxis ist. 132 pp. Deutsch.
4
9783639094831 - Ina Wenig: Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern
Ina Wenig

Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639094831 bzw. 3639094832, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 19,95 = 78,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Zukunft gehört den Unternehmen, die in einem von Wettbewerbsdynamik und Turbulenzen geprägten Umfeld frühzeitig Chancen und Risiken erkennen und es verstehen, ihr Wissen in neuen Konzepten umzusetzen. Ohne die Implementierung eines Frühaufklärungssystems innerhalb des strategischen Managements ist dies undenkbar. Wie stellt sich jedoch die Realität dar Komplexe Frühaufklärungssysteme sind meist nur bei den Touristikkonzernen zu finden. Sie erfordern ein strategisches Marketing und Controlling. In kleinen und mittleren Unternehmen jedoch ist meist die finanzielle und personelle Ausstattung nicht vorhanden, um eigenständige Strategie-Bereiche zu etablieren. Das operative Geschäft steht im Vordergrund. Diese Aussagen werden anhand des vorliegenden Buchs überprüft. Somit soll der gedankliche Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis gelingen. Dieses Buch gibt Antworten auf die Fragen, wie sich die theoretischen Grundlagen darstellen. Ferner wird aufgezeigt, was ein Frühaufklärungssystem leisten muss, welche Methoden eingesetzt werden können und wie der Kenntnisstand bei den Reiseveranstaltern in der Praxis ist. 132 pp. Deutsch.
5
9783639094831 - Ina Wenig: Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern: Theorie
Ina Wenig

Strategische Frühaufklärung bei Reiseveranstaltern: Theorie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639094831 bzw. 3639094832, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-12, Freigegeben: 2008-11-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…