Der Internetauftritt einer Fernsehsendung: Strategien und Erfahrungen ausgewählter Online-Redaktionen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,88 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Der Internetauftritt einer Fernsehsendung
DE PB NW
ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Der Internetauftritt einer Fernsehsendung
DE PB NW
ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Der Internetauftritt einer Fernsehsendung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben. 76 pp. Deutsch.
4
Der Internetauftritt einer Fernsehsendung: Strategien und Erfahrungen ausgewählter Online-Redaktionen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, 76 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5460112.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5460112.
5
Der Internetauftritt einer Fernsehsendung: Strategien und Erfahrungen ausgewählter Online-Redaktionen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, 76 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6213611.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6213611.
Lade…