Der Weg zur erfolgreichen Popband: Möglichkeiten und Grenzen von Vermarktungsstrategien für den künstlerischen und wirtschaftlichen Erfolg von Musikgruppen auf dem Popmusikmarkt (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,19 | € 49,00 | € 49,00 | € 50,40 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der Weg zur erfolgreichen Popband (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639091915 bzw. 3639091914, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Doris Wiegleb untersucht in ihrer Arbeit am Beispiel der Popmusikgruppe Echolot Vermarktungsmöglichkeiten für Profi-Musiker auf dem Musikmarkt. Die professionelle Entwicklung einer Musikgruppe ist geprägt durch Überlegungen zu Stil und Image sowie durch die Kontaktaufnahme in die Branche. Dabei wird das Verhältnis zwischen einer Musikgruppe und der Musikindustrie bezüglich der Vermarktung von Popmusik aus der Sicht eines Managements, einer Plattenfirma und den verschiedenen Medienanstalten dargestellt. Die resultierenden Besonderheiten und die Betrachtung der Konsumenten des musikalischen Angebots einer Musikgruppe vervollständigen die vorangestellten Untersuchungen. Die Analyse spezifischer Methoden und Instrumente des Marketing, deren Anwendung auf den Musikmarkt und die Übertragung auf das praktische Beispiel bilden den Hauptteil der Arbeit. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Doris Wiegleb untersucht in ihrer Arbeit am Beispiel der Popmusikgruppe Echolot Vermarktungsmöglichkeiten für Profi-Musiker auf dem Musikmarkt. Die professionelle Entwicklung einer Musikgruppe ist geprägt durch Überlegungen zu Stil und Image sowie durch die Kontaktaufnahme in die Branche. Dabei wird das Verhältnis zwischen einer Musikgruppe und der Musikindustrie bezüglich der Vermarktung von Popmusik aus der Sicht eines Managements, einer Plattenfirma und den verschiedenen Medienanstalten dargestellt. Die resultierenden Besonderheiten und die Betrachtung der Konsumenten des musikalischen Angebots einer Musikgruppe vervollständigen die vorangestellten Untersuchungen. Die Analyse spezifischer Methoden und Instrumente des Marketing, deren Anwendung auf den Musikmarkt und die Übertragung auf das praktische Beispiel bilden den Hauptteil der Arbeit. 120 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Der Weg zur erfolgreichen Popband (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639091915 bzw. 3639091914, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Doris Wiegleb untersucht in ihrer Arbeit am Beispiel der Popmusikgruppe Echolot Vermarktungsmöglichkeiten für Profi-Musiker auf dem Musikmarkt. Die professionelle Entwicklung einer Musikgruppe ist geprägt durch Überlegungen zu Stil und Image sowie durch die Kontaktaufnahme in die Branche. Dabei wird das Verhältnis zwischen einer Musikgruppe und der Musikindustrie bezüglich der Vermarktung von Popmusik aus der Sicht eines Managements, einer Plattenfirma und den verschiedenen Medienanstalten dargestellt. Die resultierenden Besonderheiten und die Betrachtung der Konsumenten des musikalischen Angebots einer Musikgruppe vervollständigen die vorangestellten Untersuchungen. Die Analyse spezifischer Methoden und Instrumente des Marketing, deren Anwendung auf den Musikmarkt und die Übertragung auf das praktische Beispiel bilden den Hauptteil der Arbeit. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Doris Wiegleb untersucht in ihrer Arbeit am Beispiel der Popmusikgruppe Echolot Vermarktungsmöglichkeiten für Profi-Musiker auf dem Musikmarkt. Die professionelle Entwicklung einer Musikgruppe ist geprägt durch Überlegungen zu Stil und Image sowie durch die Kontaktaufnahme in die Branche. Dabei wird das Verhältnis zwischen einer Musikgruppe und der Musikindustrie bezüglich der Vermarktung von Popmusik aus der Sicht eines Managements, einer Plattenfirma und den verschiedenen Medienanstalten dargestellt. Die resultierenden Besonderheiten und die Betrachtung der Konsumenten des musikalischen Angebots einer Musikgruppe vervollständigen die vorangestellten Untersuchungen. Die Analyse spezifischer Methoden und Instrumente des Marketing, deren Anwendung auf den Musikmarkt und die Übertragung auf das praktische Beispiel bilden den Hauptteil der Arbeit. 120 pp. Deutsch.
3
Der Weg zur erfolgreichen Popband
DE NW
ISBN: 9783639091915 bzw. 3639091914, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 7 Tage.
Doris Wiegleb untersucht in ihrer Arbeit am Beispiel der Popmusikgruppe Echolot Vermarktungsmöglichkeiten für Profi-Musiker auf dem Musikmarkt. Die professionelle Entwicklung einer Musikgruppe ist geprägt durch Überlegungen zu Stil und Image sowie durch die Kontaktaufnahme in die Branche. Dabei wird das Verhältnis zwischen einer Musikgruppe und der Musikindustrie bezüglich der Vermarktung von Popmusik aus der Sicht eines Managements, einer Plattenfirma und den verschiedenen Medienanstalten dargestellt. Die resultierenden Besonderheiten und die Betrachtung der Konsumenten des musikalischen Angebots einer Musikgruppe vervollständigen die vorangestellten Untersuchungen. Die Analyse spezifischer Methoden und Instrumente des Marketing, deren Anwendung auf den Musikmarkt und die Übertragung auf das praktische Beispiel bilden den Hauptteil der Arbeit.
Doris Wiegleb untersucht in ihrer Arbeit am Beispiel der Popmusikgruppe Echolot Vermarktungsmöglichkeiten für Profi-Musiker auf dem Musikmarkt. Die professionelle Entwicklung einer Musikgruppe ist geprägt durch Überlegungen zu Stil und Image sowie durch die Kontaktaufnahme in die Branche. Dabei wird das Verhältnis zwischen einer Musikgruppe und der Musikindustrie bezüglich der Vermarktung von Popmusik aus der Sicht eines Managements, einer Plattenfirma und den verschiedenen Medienanstalten dargestellt. Die resultierenden Besonderheiten und die Betrachtung der Konsumenten des musikalischen Angebots einer Musikgruppe vervollständigen die vorangestellten Untersuchungen. Die Analyse spezifischer Methoden und Instrumente des Marketing, deren Anwendung auf den Musikmarkt und die Übertragung auf das praktische Beispiel bilden den Hauptteil der Arbeit.
4
Der Weg zur erfolgreichen Popband
DE NW
ISBN: 9783639091915 bzw. 3639091914, Band: 49, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Der Weg zur erfolgreichen Popband: Möglichkeiten und Grenzen von Vermarktungsstrategien für den künstlerischen und wirtschaftlichen Erfolg von Musikgruppen auf dem Popmusikmarkt (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639091915 bzw. 3639091914, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…