Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)
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Kunden-Events im E-Learning
DE PB NW
ISBN: 9783639091687 bzw. 363909168X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originellund innovativ wie möglich im Wettbewerbermarktdarstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sindangesichts der schnell wachsenden Konkurrenzgefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zuorientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt istrasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch dasEvent, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlageist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie einRoter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über dasEventverhalten im E-Learning-Markt und über dieRelevanz sich treu zu bleiben gibt die AutorinBerit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)2009. 124 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originellund innovativ wie möglich im Wettbewerbermarktdarstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sindangesichts der schnell wachsenden Konkurrenzgefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zuorientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt istrasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch dasEvent, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlageist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie einRoter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über dasEventverhalten im E-Learning-Markt und über dieRelevanz sich treu zu bleiben gibt die AutorinBerit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)2009. 124 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
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Kunden-Events im E-Learning
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ISBN: 9783639091687 bzw. 363909168X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originellund innovativ wie möglich im Wettbewerbermarktdarstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sindangesichts der schnell wachsenden Konkurrenzgefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zuorientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt istrasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch dasEvent, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlageist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie einRoter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über dasEventverhalten im E-Learning-Markt und über dieRelevanz sich treu zu bleiben gibt die AutorinBerit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)2009. 124 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
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Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originellund innovativ wie möglich im Wettbewerbermarktdarstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sindangesichts der schnell wachsenden Konkurrenzgefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zuorientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt istrasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch dasEvent, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlageist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie einRoter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über dasEventverhalten im E-Learning-Markt und über dieRelevanz sich treu zu bleiben gibt die AutorinBerit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)2009. 124 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
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Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639091687 bzw. 363909168X, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5237081.
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Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639091687 bzw. 363909168X, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639091687 bzw. 363909168X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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