Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement: Strategieorientiertes, effizientes Vertriebsmanagement
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9783639091090 - Kappaurer, Alexander: Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement
Kappaurer, Alexander

Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement

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ISBN: 9783639091090 bzw. 3639091094, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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In diesem Buch wird ein Modell für ein professionelles und strategieorientiertes Vertriebsmanagementsystem dargestellt und analysiert inwieweit das Werkzeug Balanced Scorecard helfen kann die vorhandenen Optimierungspotenziale im Vertriebsmanagement zu nutzen. Mit den Ergebnissen können Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb die ständig steigenden Anforderungen der Kunden und der Unternehmen mit mehr System, Effizienz und Performance schaffen. Das erarbeitete Vertriebs- Strukturmodell stellt den Rahmen für ein professionelles Vertriebsmanagementsystem. Der Ansatz der BSC zur Optimierung des Vertriebs konzentriert sich auf die Strategievisualisierung und -umsetzung. Positiv wirken vor allem der ausgewogene Einsatz von materiellen und immateriellen Messgrößen. Am Ende des Buches wird anhand eines Beispiels eine Vertriebs-BSC mit deren Ursachen-Wirkungsgeflecht skizziert. Zur Messung der Vertriebsmanagementperformance wird ein auf die BSC abgestimmtes Messinstrument beispielhaft dargestellt. Damit wird für Vertriebsverantwortliche sichtbar wie eine Performancesteigerung strukturiert und strategieorientiert erarbeitet werden kann.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639091090 - Alexander Kappaurer: Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement
Symbolbild
Alexander Kappaurer

Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement (2013)

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ISBN: 9783639091090 bzw. 3639091094, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In diesem Buch wird ein Modell für ein professionelles und strategieorientiertes Vertriebsmanagementsystem dargestellt und analysiert inwieweit das Werkzeug »Balanced Scorecard« helfen kann die vorhandenen Optimierungspotenziale im Vertriebsmanagement zu nutzen. Mit den Ergebnissen können Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb die ständig steigenden Anforderungen der Kunden und der Unternehmen mit mehr System, Effizienz und Performance schaffen. Das erarbeitete Vertriebs- Strukturmodell stellt den Rahmen für ein professionelles Vertriebsmanagementsystem. Der Ansatz der BSC zur Optimierung des Vertriebs konzentriert sich auf die Strategievisualisierung und -umsetzung. Positiv wirken vor allem der ausgewogene Einsatz von materiellen und immateriellen Messgrößen. Am Ende des Buches wird anhand eines Beispiels eine Vertriebs-BSC mit deren Ursachen-Wirkungsgeflecht skizziert. Zur Messung der Vertriebsmanagementperformance wird ein auf die BSC abgestimmtes Messinstrument beispielhaft dargestellt. Damit wird für Vertriebsverantwortliche sichtbar wie eine Performancesteigerung strukturiert und strategieorientiert erarbeitet werden kann. 164 pp. Deutsch.
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9783639091090 - Kappaurer Alexander: Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement
Symbolbild
Kappaurer Alexander

Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement (2008)

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ISBN: 9783639091090 bzw. 3639091094, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In diesem Buch wird ein Modell für ein professionelles und strategieorientiertes Vertriebsmanagementsystem dargestellt und analysiert inwieweit das Werkzeug »Balanced Scorecard« helfen kann die vorhandenen Optimierungspotenziale im Vertriebsmanagement zu nutzen. Mit den Ergebnissen können Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb die ständig steigenden Anforderungen der Kunden und der Unternehmen mit mehr System, Effizienz und Performance schaffen. Das erarbeitete Vertriebs- Strukturmodell stellt den Rahmen für ein professionelles Vertriebsmanagementsystem. Der Ansatz der BSC zur Optimierung des Vertriebs konzentriert sich auf die Strategievisualisierung und -umsetzung. Positiv wirken vor allem der ausgewogene Einsatz von materiellen und immateriellen Messgrößen. Am Ende des Buches wird anhand eines Beispiels eine Vertriebs-BSC mit deren Ursachen-Wirkungsgeflecht skizziert. Zur Messung der Vertriebsmanagementperformance wird ein auf die BSC abgestimmtes Messinstrument beispielhaft dargestellt. Damit wird für Vertriebsverantwortliche sichtbar wie eine Performancesteigerung strukturiert und strategieorientiert erarbeitet werden kann. 164 pp. Deutsch.
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9783639091090 - Alexander Kappaurer: Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement
Symbolbild
Alexander Kappaurer

Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement (2013)

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ISBN: 9783639091090 bzw. 3639091094, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783639091090 - Alexander Kappaurer: Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement: Strategieorientiertes, effizientes Vertriebsmanagement
Alexander Kappaurer

Balanced Scorecard als Werkzeug im Vertriebsmanagement: Strategieorientiertes, effizientes Vertriebsmanagement (2013)

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ISBN: 9783639091090 bzw. 3639091094, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

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Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3733698.
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