Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services bei sportlichen und musikalischen Großveranstaltungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,08 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich
DE NW
ISBN: 9783639076899 bzw. 3639076893, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K.,20131025, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. NEUBUCH! 220x150x6 mm.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. NEUBUCH! 220x150x6 mm.
2
Symbolbild
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076899 bzw. 3639076893, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. 108 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639076899 bzw. 3639076893, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. 108 pp. Deutsch.
Neuware - Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. 108 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639076899 bzw. 3639076893, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. 108 pp. Deutsch.
Neuware - Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. 108 pp. Deutsch.
5
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich - Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen
DE PB NW
ISBN: 9783639076899 bzw. 3639076893, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich: Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen, Taschenbuch.
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich: Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen, Taschenbuch.
Lade…