Online-Marketing und Online-Recht:Der Webauftritt als Absatz- und Marketinginstrument aus rechtlicher Sicht
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,27 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Online-Marketing und Online-Recht
DE PB NW
ISBN: 9783639076837 bzw. 3639076834, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Internet bietet auch Unternehmen mit einem überschaubaren Marketingbudget die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen oder ihren Namen mit einer hohen Reichweite zu verbreiten. Durch den Wandel zur Individualkommunikation wird es für Unternehmen jedoch immer wichtiger, die Kunden auch wirklich zu erreichen. Dieses Buch setzt sich mit den Möglichkeiten auseinander, welche besonders ein effektives Online-Marketing mit Hilfe von Customer Relationship Management, Database-Marketing oder auch Data Warehouse bietet. Aber was ist bei einem Internet-Auftritt und dem Customer Relationship Management zu beachten? Dürfen Profile über die Nutzer erstellt werden? Wie müssen die Internetnutzer auf Ihre Rechte hingewiesen werden? Der Autor Ansgar Kaschel zeigt den rechtlichen Regelungsrahmen auf, in dem sich die Unternehmen bewegen müssen, wenn sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen wollen. Hierzu werden besonders die Informationspflichten zum Widerrufs- und Rückgaberecht aber auch die datenschutzrechtlichen Vorgaben im Zusammenhang mit Kundenbindungssystemen dargestellt. Weiter werden die rechtlichen Folgen aufgezeigt, die sich aus einem Fehlverhalten ergeben könnten.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Internet bietet auch Unternehmen mit einem überschaubaren Marketingbudget die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen oder ihren Namen mit einer hohen Reichweite zu verbreiten. Durch den Wandel zur Individualkommunikation wird es für Unternehmen jedoch immer wichtiger, die Kunden auch wirklich zu erreichen. Dieses Buch setzt sich mit den Möglichkeiten auseinander, welche besonders ein effektives Online-Marketing mit Hilfe von Customer Relationship Management, Database-Marketing oder auch Data Warehouse bietet. Aber was ist bei einem Internet-Auftritt und dem Customer Relationship Management zu beachten? Dürfen Profile über die Nutzer erstellt werden? Wie müssen die Internetnutzer auf Ihre Rechte hingewiesen werden? Der Autor Ansgar Kaschel zeigt den rechtlichen Regelungsrahmen auf, in dem sich die Unternehmen bewegen müssen, wenn sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen wollen. Hierzu werden besonders die Informationspflichten zum Widerrufs- und Rückgaberecht aber auch die datenschutzrechtlichen Vorgaben im Zusammenhang mit Kundenbindungssystemen dargestellt. Weiter werden die rechtlichen Folgen aufgezeigt, die sich aus einem Fehlverhalten ergeben könnten.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Online-Marketing und Online-Recht (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076837 bzw. 3639076834, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Internet bietet auch Unternehmen mit einem überschaubaren Marketingbudget die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen oder ihren Namen mit einer hohen Reichweite zu verbreiten. Durch den Wandel zur Individualkommunikation wird es für Unternehmen jedoch immer wichtiger, die Kunden auch wirklich zu erreichen. Dieses Buch setzt sich mit den Möglichkeiten auseinander, welche besonders ein effektives Online-Marketing mit Hilfe von Customer Relationship Management, Database-Marketing oder auch Data Warehouse bietet. Aber was ist bei einem Internet-Auftritt und dem Customer Relationship Management zu beachten Dürfen Profile über die Nutzer erstellt werden Wie müssen die Internetnutzer auf Ihre Rechte hingewiesen werden Der Autor Ansgar Kaschel zeigt den rechtlichen Regelungsrahmen auf, in dem sich die Unternehmen bewegen müssen, wenn sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen wollen. Hierzu werden besonders die Informationspflichten zum Widerrufs- und Rückgaberecht aber auch die datenschutzrechtlichen Vorgaben im Zusammenhang mit Kundenbindungssystemen dargestellt. Weiter werden die rechtlichen Folgen aufgezeigt, die sich aus einem Fehlverhalten ergeben könnten. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Internet bietet auch Unternehmen mit einem überschaubaren Marketingbudget die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen oder ihren Namen mit einer hohen Reichweite zu verbreiten. Durch den Wandel zur Individualkommunikation wird es für Unternehmen jedoch immer wichtiger, die Kunden auch wirklich zu erreichen. Dieses Buch setzt sich mit den Möglichkeiten auseinander, welche besonders ein effektives Online-Marketing mit Hilfe von Customer Relationship Management, Database-Marketing oder auch Data Warehouse bietet. Aber was ist bei einem Internet-Auftritt und dem Customer Relationship Management zu beachten Dürfen Profile über die Nutzer erstellt werden Wie müssen die Internetnutzer auf Ihre Rechte hingewiesen werden Der Autor Ansgar Kaschel zeigt den rechtlichen Regelungsrahmen auf, in dem sich die Unternehmen bewegen müssen, wenn sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen wollen. Hierzu werden besonders die Informationspflichten zum Widerrufs- und Rückgaberecht aber auch die datenschutzrechtlichen Vorgaben im Zusammenhang mit Kundenbindungssystemen dargestellt. Weiter werden die rechtlichen Folgen aufgezeigt, die sich aus einem Fehlverhalten ergeben könnten. 108 pp. Deutsch.
3
Online-Marketing und Online-Recht:Der Webauftritt als Absatz- und Marketinginstrument aus rechtlicher Sicht (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639076837 bzw. 3639076834, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Elfen-Shop.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5921705.
Von Händler/Antiquariat, Elfen-Shop.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5921705.
4
Online-Marketing und Online-Recht:Der Webauftritt als Absatz- und Marketinginstrument aus rechtlicher Sicht (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639076837 bzw. 3639076834, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6640175.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6640175.
5
Online-Marketing und Online-Recht (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076837 bzw. 3639076834, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…