Lauterkeit der Umweltkommunikation: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungen
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 77,25 49,00 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 07.04.2013)
1
9783639076820 - Annette Schröder: Lauterkeit der Umweltkommunikation: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen
Annette Schröder

Lauterkeit der Umweltkommunikation: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4716412.
2
9783639076820 - Schröder Annette: Lauterkeit der Umweltkommunikation
Schröder Annette

Lauterkeit der Umweltkommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsargument einsetzen kann.Umweltkommunikation verfolgt das Ziel, durch dieMarktpositionierung mit Umweltargumenten einewirkungsvolle Profilierung gegenüber der Konkurrenzzu erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus derPraxis zeigt die Autorin Annette Schröder, dass diewerbliche Herausstellung unternehmerischenUmweltengagements jedoch aus rechtlicher Sicht nichtunproblematisch ist und gibt einen Überblick über diewettbewerbsrechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalbwelcher sich die Umweltkommunikation bewegen muss.Das Buch richtet sich an Marketingmanager,Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Verbraucher. 100 pp. Deutsch.
3
9783639076820 - Annette Schröder: Lauterkeit der Umweltkommunikation
Annette Schröder

Lauterkeit der Umweltkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsargument einsetzen kann.Umweltkommunikation verfolgt das Ziel, durch dieMarktpositionierung mit Umweltargumenten einewirkungsvolle Profilierung gegenüber der Konkurrenzzu erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus derPraxis zeigt die Autorin Annette Schröder, dass diewerbliche Herausstellung unternehmerischenUmweltengagements jedoch aus rechtlicher Sicht nichtunproblematisch ist und gibt einen Überblick über diewettbewerbsrechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalbwelcher sich die Umweltkommunikation bewegen muss.Das Buch richtet sich an Marketingmanager,Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Verbraucher. 100 pp. Deutsch.
4
9783639076820 - Annette Schröder: Lauterkeit der Umweltkommunikation als von
Annette Schröder

Lauterkeit der Umweltkommunikation als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639076820 - Annette Schröder: Lauterkeit der Umweltkommunikation
Annette Schröder

Lauterkeit der Umweltkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…