Lauterkeit der Umweltkommunikation: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtliche Rahmenbedingungen
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Lauterkeit der Umweltkommunikation: Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4716412.
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Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4716412.
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Lauterkeit der Umweltkommunikation (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsargument einsetzen kann.Umweltkommunikation verfolgt das Ziel, durch dieMarktpositionierung mit Umweltargumenten einewirkungsvolle Profilierung gegenüber der Konkurrenzzu erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus derPraxis zeigt die Autorin Annette Schröder, dass diewerbliche Herausstellung unternehmerischenUmweltengagements jedoch aus rechtlicher Sicht nichtunproblematisch ist und gibt einen Überblick über diewettbewerbsrechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalbwelcher sich die Umweltkommunikation bewegen muss.Das Buch richtet sich an Marketingmanager,Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Verbraucher. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsargument einsetzen kann.Umweltkommunikation verfolgt das Ziel, durch dieMarktpositionierung mit Umweltargumenten einewirkungsvolle Profilierung gegenüber der Konkurrenzzu erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus derPraxis zeigt die Autorin Annette Schröder, dass diewerbliche Herausstellung unternehmerischenUmweltengagements jedoch aus rechtlicher Sicht nichtunproblematisch ist und gibt einen Überblick über diewettbewerbsrechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalbwelcher sich die Umweltkommunikation bewegen muss.Das Buch richtet sich an Marketingmanager,Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Verbraucher. 100 pp. Deutsch.
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Lauterkeit der Umweltkommunikation (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsargument einsetzen kann.Umweltkommunikation verfolgt das Ziel, durch dieMarktpositionierung mit Umweltargumenten einewirkungsvolle Profilierung gegenüber der Konkurrenzzu erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus derPraxis zeigt die Autorin Annette Schröder, dass diewerbliche Herausstellung unternehmerischenUmweltengagements jedoch aus rechtlicher Sicht nichtunproblematisch ist und gibt einen Überblick über diewettbewerbsrechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalbwelcher sich die Umweltkommunikation bewegen muss.Das Buch richtet sich an Marketingmanager,Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Verbraucher. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsargument einsetzen kann.Umweltkommunikation verfolgt das Ziel, durch dieMarktpositionierung mit Umweltargumenten einewirkungsvolle Profilierung gegenüber der Konkurrenzzu erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus derPraxis zeigt die Autorin Annette Schröder, dass diewerbliche Herausstellung unternehmerischenUmweltengagements jedoch aus rechtlicher Sicht nichtunproblematisch ist und gibt einen Überblick über diewettbewerbsrechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalbwelcher sich die Umweltkommunikation bewegen muss.Das Buch richtet sich an Marketingmanager,Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Verbraucher. 100 pp. Deutsch.
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Lauterkeit der Umweltkommunikation als von
DE HC NW
ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Lauterkeit der Umweltkommunikation
DE NW
ISBN: 9783639076820 bzw. 3639076826, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
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