Phonetikunterricht in China: Zur Förderung der Aussprache von chinesischenDeutschlernenden (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,98 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,18 | € 49,97 |
Nachfrage |
1
Phonetikunterricht in China
DE PB NW
ISBN: 9783639076448 bzw. 3639076443, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahren wurde wegen der starken Orientierung der Didaktik an kommunikativer Kompetenz im Bereich Deutsch als Fremdsprache sehr wenig auf korrekte Aussprache geachtet. Heutzutage kann beobachtet werden, dass die Abweichungen von der Aussprachenorm die Verständigung beeinträchtigen und so häufig zu Missverständnissen in der interkulturellen Kommunikation führen. Daher hat Phonetik notwendigerweise ihren Platz im Bereich DaF wieder gewonnen. Allerdings kommt dem Aussprachetraining im chinesischen Deutschunterricht nach wie vor keine große Bedeutung zu. Einerseits halten die DaF-Lehrer die Aussprache für zweitrangig, andererseits haben die meisten chinesischen Deutschlernenden auch keine positive Einstellung und Motivation zum Aussprache-Lernen, obwohl sich Ausspracheschwierigkeiten in allen Phasen des Spracherwerbs in großem Ausmaß zeigen. Demzufolge behindern die Ausspracheprobleme der Chinesen die interkulturelle Kommunikation. In diesem Buch wird der Versuch unternommen, in Hinblick auf die reale Situation des Phonetik-Lernens in China die speziellen Ausspracheschwierigkeiten und ihre Ursachen zu analysieren und Methoden zur Verbesserung zu entwickeln. 2008. 92 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahren wurde wegen der starken Orientierung der Didaktik an kommunikativer Kompetenz im Bereich Deutsch als Fremdsprache sehr wenig auf korrekte Aussprache geachtet. Heutzutage kann beobachtet werden, dass die Abweichungen von der Aussprachenorm die Verständigung beeinträchtigen und so häufig zu Missverständnissen in der interkulturellen Kommunikation führen. Daher hat Phonetik notwendigerweise ihren Platz im Bereich DaF wieder gewonnen. Allerdings kommt dem Aussprachetraining im chinesischen Deutschunterricht nach wie vor keine große Bedeutung zu. Einerseits halten die DaF-Lehrer die Aussprache für zweitrangig, andererseits haben die meisten chinesischen Deutschlernenden auch keine positive Einstellung und Motivation zum Aussprache-Lernen, obwohl sich Ausspracheschwierigkeiten in allen Phasen des Spracherwerbs in großem Ausmaß zeigen. Demzufolge behindern die Ausspracheprobleme der Chinesen die interkulturelle Kommunikation. In diesem Buch wird der Versuch unternommen, in Hinblick auf die reale Situation des Phonetik-Lernens in China die speziellen Ausspracheschwierigkeiten und ihre Ursachen zu analysieren und Methoden zur Verbesserung zu entwickeln. 2008. 92 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
2
Phonetikunterricht in China (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639076448 bzw. 3639076443, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In den letzten Jahren wurde wegen der starken Orientierung der Didaktik an kommunikativer Kompetenz im Bereich Deutsch als Fremdsprache sehr wenig auf korrekte Aussprache geachtet. Heutzutage kann beobachtet werden, dass die Abweichungen von der Aussprachenorm die Verständigung beeinträchtigen und so häufig zu Missverständnissen in der interkulturellen Kommunikation führen. Daher hat Phonetik notwendigerweise ihren Platz im Bereich DaF wieder gewonnen. Allerdings kommt dem Aussprachetraining im chinesischen Deutschunterricht nach wie vor keine große Bedeutung zu. Einerseits halten die DaF-Lehrer die Aussprache für zweitrangig, andererseits haben die meisten chinesischen Deutschlernenden auch keine positive Einstellung und Motivation zum Aussprache-Lernen, obwohl sich Ausspracheschwierigkeiten in allen Phasen des Spracherwerbs in großem Ausmaß zeigen. Demzufolge behindern die Ausspracheprobleme der Chinesen die interkulturelle Kommunikation. In diesem Buch wird der Versuch unternommen, in Hinblick auf die reale Situation des Phonetik-Lernens in China die speziellen Ausspracheschwierigkeiten und ihre Ursachen zu analysieren und Methoden zur Verbesserung zu entwickeln. 92 pp. Deutsch.
Neuware - In den letzten Jahren wurde wegen der starken Orientierung der Didaktik an kommunikativer Kompetenz im Bereich Deutsch als Fremdsprache sehr wenig auf korrekte Aussprache geachtet. Heutzutage kann beobachtet werden, dass die Abweichungen von der Aussprachenorm die Verständigung beeinträchtigen und so häufig zu Missverständnissen in der interkulturellen Kommunikation führen. Daher hat Phonetik notwendigerweise ihren Platz im Bereich DaF wieder gewonnen. Allerdings kommt dem Aussprachetraining im chinesischen Deutschunterricht nach wie vor keine große Bedeutung zu. Einerseits halten die DaF-Lehrer die Aussprache für zweitrangig, andererseits haben die meisten chinesischen Deutschlernenden auch keine positive Einstellung und Motivation zum Aussprache-Lernen, obwohl sich Ausspracheschwierigkeiten in allen Phasen des Spracherwerbs in großem Ausmaß zeigen. Demzufolge behindern die Ausspracheprobleme der Chinesen die interkulturelle Kommunikation. In diesem Buch wird der Versuch unternommen, in Hinblick auf die reale Situation des Phonetik-Lernens in China die speziellen Ausspracheschwierigkeiten und ihre Ursachen zu analysieren und Methoden zur Verbesserung zu entwickeln. 92 pp. Deutsch.
3
Phonetikunterricht in China: Zur Förderung der Aussprache von chinesischenDeutschlernenden (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639076448 bzw. 3639076443, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. In den letzten Jahren wurde wegen der starken Orientierung der Didaktik an "kommunikativer Kompetenz" im Bereich Deutsch als Fremdsprache sehr wenig auf korrekte Aussprache geachtet. Heutzutage kann beobachtet werden, dass die Abweichungen von der Aussprachenorm die Verständigung beeinträchtigen und so häufig zu Missverständnissen in der interkulturellen Kommunikation führen. Daher hat Phonetik notwendigerweise ihren Platz im Bereich DaF wieder gewonnen. Allerdings kommt dem Aussprachetraining im chinesischen Deutschunterricht nach wie vor keine große Bedeutung zu. Einerseits halten die DaF-Lehrer die Aussprache für zweitrangig, andererseits haben die meisten chinesischen Deutschlernenden auch keine positive Einstellung und Motivation zum Aussprache-Lernen, obwohl sich Ausspracheschwierigkeiten in allen Phasen des Spracherwerbs in großem Ausmaß zeigen. Demzufolge behindern die Ausspracheprobleme der Chinesen die interkulturelle Kommunikation. In diesem Buch wird der Versuch unternommen, in Hinblick auf die reale Situation des Phonetik-Lernens in China die speziellen Ausspracheschwierigkeiten und ihre Ursachen zu analysieren und Methoden zur Verbesserung zu entwickeln.
Language: German . Brand New Book. In den letzten Jahren wurde wegen der starken Orientierung der Didaktik an "kommunikativer Kompetenz" im Bereich Deutsch als Fremdsprache sehr wenig auf korrekte Aussprache geachtet. Heutzutage kann beobachtet werden, dass die Abweichungen von der Aussprachenorm die Verständigung beeinträchtigen und so häufig zu Missverständnissen in der interkulturellen Kommunikation führen. Daher hat Phonetik notwendigerweise ihren Platz im Bereich DaF wieder gewonnen. Allerdings kommt dem Aussprachetraining im chinesischen Deutschunterricht nach wie vor keine große Bedeutung zu. Einerseits halten die DaF-Lehrer die Aussprache für zweitrangig, andererseits haben die meisten chinesischen Deutschlernenden auch keine positive Einstellung und Motivation zum Aussprache-Lernen, obwohl sich Ausspracheschwierigkeiten in allen Phasen des Spracherwerbs in großem Ausmaß zeigen. Demzufolge behindern die Ausspracheprobleme der Chinesen die interkulturelle Kommunikation. In diesem Buch wird der Versuch unternommen, in Hinblick auf die reale Situation des Phonetik-Lernens in China die speziellen Ausspracheschwierigkeiten und ihre Ursachen zu analysieren und Methoden zur Verbesserung zu entwickeln.
4
Phonetikunterricht in China
DE PB NW
ISBN: 9783639076448 bzw. 3639076443, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - In den letzten Jahren wurde wegen der starken Orientierung der Didaktik an kommunikativer Kompetenz im Bereich Deutsch als Fremdsprache sehr wenig auf korrekte Aussprache geachtet. Heutzutage kann beobachtet werden, dass die Abweichungen von der Aussprachenorm die Verständigung beeinträchtigen und so häufig zu Missverständnissen in der interkulturellen Kommunikation führen. Daher hat Phonetik notwendigerweise ihren Platz im Bereich DaF wieder gewonnen. Allerdings kommt dem Aussprachetraining im chinesischen Deutschunterricht nach wie vor keine große Bedeutung zu. Einerseits halten die DaF-Lehrer die Aussprache für zweitrangig, andererseits haben die meisten chinesischen Deutschlernenden auch keine positive Einstellung und Motivation zum Aussprache-Lernen, obwohl sich Ausspracheschwierigkeiten in allen Phasen des Spracherwerbs in großem Ausmaß zeigen. Demzufolge behindern die Ausspracheprobleme der Chinesen die interkulturelle Kommunikation. In diesem Buch wird der Versuch unternommen, in Hinblick auf die reale Situation des Phonetik-Lernens in China die speziellen Ausspracheschwierigkeiten und ihre Ursachen zu analysieren und Methoden zur Verbesserung zu entwickeln. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - In den letzten Jahren wurde wegen der starken Orientierung der Didaktik an kommunikativer Kompetenz im Bereich Deutsch als Fremdsprache sehr wenig auf korrekte Aussprache geachtet. Heutzutage kann beobachtet werden, dass die Abweichungen von der Aussprachenorm die Verständigung beeinträchtigen und so häufig zu Missverständnissen in der interkulturellen Kommunikation führen. Daher hat Phonetik notwendigerweise ihren Platz im Bereich DaF wieder gewonnen. Allerdings kommt dem Aussprachetraining im chinesischen Deutschunterricht nach wie vor keine große Bedeutung zu. Einerseits halten die DaF-Lehrer die Aussprache für zweitrangig, andererseits haben die meisten chinesischen Deutschlernenden auch keine positive Einstellung und Motivation zum Aussprache-Lernen, obwohl sich Ausspracheschwierigkeiten in allen Phasen des Spracherwerbs in großem Ausmaß zeigen. Demzufolge behindern die Ausspracheprobleme der Chinesen die interkulturelle Kommunikation. In diesem Buch wird der Versuch unternommen, in Hinblick auf die reale Situation des Phonetik-Lernens in China die speziellen Ausspracheschwierigkeiten und ihre Ursachen zu analysieren und Methoden zur Verbesserung zu entwickeln. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g.
5
Phonetikunterricht In China: Zur Förderung Der Aussprache Von Chinesischen Deuts
DE NW
ISBN: 9783639076448 bzw. 3639076443, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Type de livraison: Flat, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Prix fixe.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Prix fixe.
Lade…