Vom Ende der Zukunft: Warum der Radionachfolger DAB scheitert
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 60,66 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Vom Ende der Zukunft (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639076417 bzw. 3639076419, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- DAB, Digitalradio, Digital Audio Broadcasting, Radio in CD-Qualität - die neue Technologie hat viele Namen und ein Ziel: das herkömmliche Radio komplett zu ersetzen. Bislang allerdings blieb sie dabei erfolglos. Trotzdem halten viele Entscheider an DAB. Zu Recht Die Arbeit zeigt anhand einer Pilotstudie, aufbauend auf den theoretischen Konzepten zur Diffusion von Innovationen, den Stand der Markteinführung von DAB ein Jahrzehnt nach seinem offiziellen Start in Deutschland. Sie erklärt die bisher gemachten Marketingfehler und erläutert, warum die Zukunft des Hörfunks wahrscheinlich ohne DAB stattfinden wird. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- DAB, Digitalradio, Digital Audio Broadcasting, Radio in CD-Qualität - die neue Technologie hat viele Namen und ein Ziel: das herkömmliche Radio komplett zu ersetzen. Bislang allerdings blieb sie dabei erfolglos. Trotzdem halten viele Entscheider an DAB. Zu Recht Die Arbeit zeigt anhand einer Pilotstudie, aufbauend auf den theoretischen Konzepten zur Diffusion von Innovationen, den Stand der Markteinführung von DAB ein Jahrzehnt nach seinem offiziellen Start in Deutschland. Sie erklärt die bisher gemachten Marketingfehler und erläutert, warum die Zukunft des Hörfunks wahrscheinlich ohne DAB stattfinden wird. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
2
Vom Ende der Zukunft (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076417 bzw. 3639076419, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - DAB, Digitalradio, Digital Audio Broadcasting, Radio in CD-Qualität - die neue Technologie hat viele Namen und ein Ziel: das herkömmliche Radio komplett zu ersetzen. Bislang allerdings blieb sie dabei erfolglos. Trotzdem halten viele Entscheider an DAB. Zu Recht Die Arbeit zeigt anhand einer Pilotstudie, aufbauend auf den theoretischen Konzepten zur Diffusion von Innovationen, den Stand der Markteinführung von DAB ein Jahrzehnt nach seinem offiziellen Start in Deutschland. Sie erklärt die bisher gemachten Marketingfehler und erläutert, warum die Zukunft des Hörfunks wahrscheinlich ohne DAB stattfinden wird. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - DAB, Digitalradio, Digital Audio Broadcasting, Radio in CD-Qualität - die neue Technologie hat viele Namen und ein Ziel: das herkömmliche Radio komplett zu ersetzen. Bislang allerdings blieb sie dabei erfolglos. Trotzdem halten viele Entscheider an DAB. Zu Recht Die Arbeit zeigt anhand einer Pilotstudie, aufbauend auf den theoretischen Konzepten zur Diffusion von Innovationen, den Stand der Markteinführung von DAB ein Jahrzehnt nach seinem offiziellen Start in Deutschland. Sie erklärt die bisher gemachten Marketingfehler und erläutert, warum die Zukunft des Hörfunks wahrscheinlich ohne DAB stattfinden wird. 128 pp. Deutsch.
3
Vom Ende der Zukunft (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076417 bzw. 3639076419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - DAB, Digitalradio, Digital Audio Broadcasting, Radio in CD-Qualität - die neue Technologie hat viele Namen und ein Ziel: das herkömmliche Radio komplett zu ersetzen. Bislang allerdings blieb sie dabei erfolglos. Trotzdem halten viele Entscheider an DAB. Zu Recht Die Arbeit zeigt anhand einer Pilotstudie, aufbauend auf den theoretischen Konzepten zur Diffusion von Innovationen, den Stand der Markteinführung von DAB ein Jahrzehnt nach seinem offiziellen Start in Deutschland. Sie erklärt die bisher gemachten Marketingfehler und erläutert, warum die Zukunft des Hörfunks wahrscheinlich ohne DAB stattfinden wird. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - DAB, Digitalradio, Digital Audio Broadcasting, Radio in CD-Qualität - die neue Technologie hat viele Namen und ein Ziel: das herkömmliche Radio komplett zu ersetzen. Bislang allerdings blieb sie dabei erfolglos. Trotzdem halten viele Entscheider an DAB. Zu Recht Die Arbeit zeigt anhand einer Pilotstudie, aufbauend auf den theoretischen Konzepten zur Diffusion von Innovationen, den Stand der Markteinführung von DAB ein Jahrzehnt nach seinem offiziellen Start in Deutschland. Sie erklärt die bisher gemachten Marketingfehler und erläutert, warum die Zukunft des Hörfunks wahrscheinlich ohne DAB stattfinden wird. 128 pp. Deutsch.
4
Vom Ende der Zukunft (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076417 bzw. 3639076419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Vom Ende der Zukunft (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639076417 bzw. 3639076419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…