Konsumentenansprache im kulturellen Kontext - 6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172023
Schnitt 68,00 69,96 70,35 78,06 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,43 (vom 27.08.2015)
1
9783639076240 - Eschricht Laura: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext

Eschricht Laura: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639076240 bzw. 3639076249, in Deutsch, VDM, neu.

Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflußfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemaßnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretischen Grundlagen als auch auf konkrete Beispiele aus der unternehmerischen Praxis in verschiedensten Wirtschaftsbereichen eingegangen. Hierbei wird zunächst eine Basis anhand der wissenschaftlichen Grundlagen von Marketing und Werbung geschaffen; später werden anhand der Theorie Geert Hofstedes die daraus abzuleitenden Implikationen für die Marketing- und Werbestrategie eines Unternhemens herausgearbeitet. Der Fokus liegt auf den kulturellen und gesellschaftlichen Unterschieden zwischen den deutschen und den spanischen Konsumenten. Neben der Analyse konkreter Beispiele wird auch eine Empfehlung zur idealen Handhabung ausgesprochen. Laura Eschricht, 22.0 x 15.0 x 1.1 cm, Buch.
2
9783639076240 - Laura Eschricht: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext
Laura Eschricht

Konsumentenansprache im kulturellen Kontext (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639076240 bzw. 3639076249, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

78,06 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 33,10 (Fr. 36,00)¹ = 111,16 (Fr. 120,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Deutschland und Spanien ein Vergleich, Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflussfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemassnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretischen Grundlagen als auch auf konkrete Beispiele aus der unternehmerischen Praxis in verschiedensten Wirtschaftsbereichen eingegangen. Hierbei wird zunächst eine Basis anhand der wissenschaftlichen Grundlagen von Marketing und Werbung geschaffen; später werden anhand der Theorie Geert Hofstedes die daraus abzuleitenden Implikationen für die Marketing- und Werbestrategie eines Unternhemens herausgearbeitet. Der Fokus liegt auf den kulturellen und gesellschaftlichen Unterschieden zwischen den deutschen und den spanischen Konsumenten. Neben der Analyse konkreter Beispiele wird auch eine Empfehlung zur idealen Handhabung ausgesprochen. Taschenbuch, 25.10.2013.
3
9783639076240 - Laura Eschricht: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext
Laura Eschricht

Konsumentenansprache im kulturellen Kontext (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639076240 bzw. 3639076249, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellen Einflußfaktoren bei der Gestaltung von Marketing und Werbemaßnahmen multinationaler Unternehmen. Es wird sowohl auf die theoretischen Grundlagen als auch auf konkrete Beispiele aus der unternehmerischen Praxis in verschiedensten Wirtschaftsbereichen eingegangen. Hierbei wird zunächst eine Basis anhand der wissenschaftlichen Grundlagen von Marketing und Werbung geschaffen; später werden anhand der Theorie Geert Hofstedes die daraus abzuleitenden Implikationen für die Marketing- und Werbestrategie eines Unternhemens herausgearbeitet. Der Fokus liegt auf den kulturellen und gesellschaftlichen Unterschieden zwischen den deutschen und den spanischen Konsumenten. Neben der Analyse konkreter Beispiele wird auch eine Empfehlung zur idealen Handhabung ausgesprochen. 180 pp. Deutsch.
4
9783639076240 - Laura Eschricht: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext: Deutschland und Spanien ein Vergleich (German Edition)
Laura Eschricht

Konsumentenansprache im kulturellen Kontext: Deutschland und Spanien ein Vergleich (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639076240 bzw. 3639076249, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

78,51 ($ 88,99)¹ + Versand: 7,04 ($ 7,98)¹ = 85,55 ($ 96,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Dieses Buch erörtert die Bedeutung der kulturellenEinflußfaktoren bei der Gestaltung von Marketing undWerbemaßnahmen multinationaler Unternehmen. Es wirdsowohl auf die theoretischen Grundlagen als auch aufkonkrete Beispiele aus der unternehmerischen Praxisin verschiedensten Wirtschaftsbereichen eingegangen.Hierbei wird zunächst eine Basis anhand derwissenschaftlichen Grundlagen von Marketing undWerbung geschaffen; später werden anhand der Theorie Geert Hofstedes die daraus abzuleitenden Implikationen für die Marketing- und Werbestrategie eines Unternhemens herausgearbeitet. Der Fokus liegt auf den kulturellen und gesellschaftlichen Unterschieden zwischen den deutschen und den spanischen Konsumenten. Neben der Analyse konkreter Beispiele wird auch eine Empfehlung zur idealen Handhabung ausgesprochen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-08, Freigegeben: 2008-10-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639076240 - Laura Eschricht: Konsumentenansprache im kulturellen Kontext: Deutschland und Spanien ein Vergleich
Laura Eschricht

Konsumentenansprache im kulturellen Kontext: Deutschland und Spanien ein Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783639076240 bzw. 3639076249, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.

66,09 + Versand: 6,00 = 72,09
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-10-08, Freigegeben: 2008-10-08, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
6
9783639076240 - Konsumentenansprache im kulturellen Kontext | . 9783639076240 | dpd Versand

Konsumentenansprache im kulturellen Kontext | . 9783639076240 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639076240 bzw. 3639076249, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00 + Versand: 9,50 = 77,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…