Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,80 | € 49,00 | € 49,00 | € 48,55 | € 52,96 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games
ISBN: 9783639075625 bzw. 3639075625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Grundlagen des Gamedesigns, Marktanalyse, Prozesse und Dokumente | Im Vergleich zu konventionellen Computerspielen zeichnen sich Casual Games in erster Linie dadurch aus, dass sie für eine sehr breite und heterogene Zielgruppe konzipiert werden. Diese Entwicklungsperspektive wird meist durch hohe Accessibility des Gameplays und der Interaktion des Spieles umgesetzt. In diesem Buch werden deshalb die Kernprozesse der Entwicklung von Causal Games (Zielgruppen- und Marktanalyse, Prototyping, Play Testing, Design Patterns usw.) analysiert und die grundlegenden theoretischen Aspekte des Gamedesigns wie der Begriff des Gameplays, die Motivation des Spielers, die Spielinteraktion oder die Game Balance behandelt. | Format: Paperback | 142 gr | 220x150x5 mm | 96 pp.
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games - Grundlagen des Gamedesigns, Marktanalyse, Prozesse und Dokumente (2011)
ISBN: 9783639075625 bzw. 3639075625, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Im Vergleich zu konventionellen Computerspielen zeichnen sich Casual Games in erster Linie dadurch aus, dass sie für eine sehr breite und heterogene Zielgruppe konzipiert werden. Diese Entwicklungsperspektive wird meist durch hohe Accessibility des Gameplays und der Interaktion des Spieles umgesetzt. In diesem Buch werden deshalb die Kernprozesse der Entwicklung von Causal Games (Zielgruppen- und Marktanalyse, Prototyping, Play Testing, Design Patterns usw.) analysiert und die grundlegenden theoretischen Aspekte des Gamedesigns wie der Begriff des Gameplays, die Motivation des Spielers, die Spielinteraktion oder die Game Balance behandelt. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 142g, 96, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games: Grundlagen des Gamedesigns, Marktanalyse, Prozesse und Dokumente (2013)
ISBN: 9783639075625 bzw. 3639075625, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £37.47 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games: Grundlagen des Gamedesigns, Marktanalyse, Prozesse und Dokumente (2013)
ISBN: 9783639075625 bzw. 3639075625, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 49,00 (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games (2013)
ISBN: 9783639075625 bzw. 3639075625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Im Vergleich zu konventionellen Computerspielen 96 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games Grundlagen des Gamedesigns, Marktanalyse, Prozesse und Dokumente (2013)
ISBN: 3639075625 bzw. 9783639075625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Möller e.K. neu.
Kartoniert / Broschiert, neu.
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games
ISBN: 9783639075625 bzw. 3639075625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung von Casual Games
ISBN: 9783639075625 bzw. 3639075625, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios.
Paperback, Produktgruppe: Book.