Instrument der - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,06 | € 48,33 | € 39,38 |
Nachfrage |
1
Einsatz von Events zur Kundenbindung im Reisebüro (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075397 bzw. 3639075390, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Probleme in der Touristik machen es erforderlich neue Wege zu gehen. Auch die Reisebüros sind sich dieser Tatsache bewusst. Der rückläufige Verkauf von Pauschalreisen, der starke Wettbewerb und die Forcierung alternativer Vertriebswege gefährden die Existenz vieler Büros. Die Rückbesinnung auf die eigenen Stärken und die selbstbewusste Vermarktung dieser, scheinen für zukünftige Erfolge entscheidend zu sein. Nur wenige Reisebüros nutzen hierfür aktiv Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Instrument im Rahmen der Kundenbindung ist das Eventmarketing. Die Autorin, Nadine Wagner, gibt einführend einen Überblick über die Entwicklungen auf dem touristischen Markt. Darüber hinaus beleuchtet sie die theoretischen Aspekte der Kundenbindung und des Eventmarketing. Erst anschließend wird sie den Einsatz von Events zur Kundenbindung im Detail untersuchen. Das Buch richtet sich vor allem an Reisebüros und interessierte Touristiker. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Probleme in der Touristik machen es erforderlich neue Wege zu gehen. Auch die Reisebüros sind sich dieser Tatsache bewusst. Der rückläufige Verkauf von Pauschalreisen, der starke Wettbewerb und die Forcierung alternativer Vertriebswege gefährden die Existenz vieler Büros. Die Rückbesinnung auf die eigenen Stärken und die selbstbewusste Vermarktung dieser, scheinen für zukünftige Erfolge entscheidend zu sein. Nur wenige Reisebüros nutzen hierfür aktiv Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Instrument im Rahmen der Kundenbindung ist das Eventmarketing. Die Autorin, Nadine Wagner, gibt einführend einen Überblick über die Entwicklungen auf dem touristischen Markt. Darüber hinaus beleuchtet sie die theoretischen Aspekte der Kundenbindung und des Eventmarketing. Erst anschließend wird sie den Einsatz von Events zur Kundenbindung im Detail untersuchen. Das Buch richtet sich vor allem an Reisebüros und interessierte Touristiker. 100 pp. Deutsch.
2
Einsatz von Events zur Kundenbindung im Reisebüro (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639075397 bzw. 3639075390, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Probleme in der Touristik machen es erforderlichneue Wege zu gehen. Auch die Reisebüros sind sichdieser Tatsache bewusst. Der rückläufige Verkauf vonPauschalreisen, der starke Wettbewerb und dieForcierung alternativer Vertriebswege gefährden dieExistenz vieler Büros. Die Rückbesinnung auf dieeigenen Stärken und die selbstbewusste Vermarktungdieser, scheinen für zukünftige Erfolge entscheidendzu sein. Nur wenige Reisebüros nutzen hierfür aktivKundenbindungsmaßnahmen. Ein Instrument im Rahmen derKundenbindung ist das Eventmarketing. Die Autorin,Nadine Wagner, gibt einführend einen Überblick überdie Entwicklungen auf dem touristischen Markt.Darüber hinaus beleuchtet sie die theoretischenAspekte der Kundenbindung und des Eventmarketing.Erst anschließend wird sie den Einsatz von Events zurKundenbindung im Detail untersuchen. Das Buch richtetsich vor allem an Reisebüros und interessierteTouristiker. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Probleme in der Touristik machen es erforderlichneue Wege zu gehen. Auch die Reisebüros sind sichdieser Tatsache bewusst. Der rückläufige Verkauf vonPauschalreisen, der starke Wettbewerb und dieForcierung alternativer Vertriebswege gefährden dieExistenz vieler Büros. Die Rückbesinnung auf dieeigenen Stärken und die selbstbewusste Vermarktungdieser, scheinen für zukünftige Erfolge entscheidendzu sein. Nur wenige Reisebüros nutzen hierfür aktivKundenbindungsmaßnahmen. Ein Instrument im Rahmen derKundenbindung ist das Eventmarketing. Die Autorin,Nadine Wagner, gibt einführend einen Überblick überdie Entwicklungen auf dem touristischen Markt.Darüber hinaus beleuchtet sie die theoretischenAspekte der Kundenbindung und des Eventmarketing.Erst anschließend wird sie den Einsatz von Events zurKundenbindung im Detail untersuchen. Das Buch richtetsich vor allem an Reisebüros und interessierteTouristiker. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Einsatz von Events zur Kundenbindung im Reisebüro: Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639075397 bzw. 3639075390, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-02, Freigegeben: 2011-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3183115.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-02, Freigegeben: 2011-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3183115.
4
Einsatz von Events zur Kundenbindung im Reisebüro: Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639075397 bzw. 3639075390, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-02, Freigegeben: 2011-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3183115.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-02, Freigegeben: 2011-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3183115.
5
Einsatz von Events zur Kundenbindung im Reisebüro (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639075397 bzw. 3639075390, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…