Strategieentwicklung als Change-Prozess: Steigerung von Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,53 | € 59,00 | € 59,00 | € 58,12 | € 56,16 |
Nachfrage |
1
Strategieentwicklung als Change-Prozess: Steigerung von Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639060805 bzw. 3639060806, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $51.27 (10 Offre)
Utilisé à partir de: $51.32 (6 Offre)
Voir la plus 16 Offres à Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern.Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess.Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategien entwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernen setzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2008-07-22, Date de sortie: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern.Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess.Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategien entwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernen setzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2008-07-22, Date de sortie: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Strategieentwicklung als Change-Prozess (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639060805 bzw. 3639060806, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Steigerung von Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit, Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern. Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess. Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategien entwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernen setzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an. Taschenbuch, 24.10.2013.
Steigerung von Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit, Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern. Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess. Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategien entwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernen setzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an. Taschenbuch, 24.10.2013.
3
Strategieentwicklung als Change-Prozess
DE PB NW
ISBN: 9783639060805 bzw. 3639060806, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern. Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategischePotential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozessmit einem Strategieentwicklungsprozess. Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategienentwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernensetzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x9 mm, 231g.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern. Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategischePotential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozessmit einem Strategieentwicklungsprozess. Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategienentwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernensetzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x9 mm, 231g.
4
Strategieentwicklung als Change-Prozess
DE PB NW
ISBN: 9783639060805 bzw. 3639060806, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern.
Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess.
Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategien entwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernen setzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an.
5
Strategieentwicklung als Change-Prozess als von
DE HC NW
ISBN: 9783639060805 bzw. 3639060806, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…