Vom manuellen Geschäftsprozess zum elektronischen Workflow: Konzepte und Methoden zur Einführung eines intranet-gestützen Bestellsystems (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 77,52 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Vom manuellen Geschäftsprozess zum elektronischen Workflow
DE PB NW
ISBN: 9783639060003 bzw. 3639060008, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei der TUI GROUP - damals eine Holding der PREUSSAG AG und das größte integrierte Touristikunternehmen Europas - wurde im Jahr 1997 mit der Planung eines Intranets begonnen. Seit der Konzeption des Intranets war es die Zielvorgabe des Vorstands, nicht nur den Informationsfluß innerhalb der TUI GROUP zu erleichtern, sondern ein Arbeitsinstrument für die Mitarbeiter zu erschaffen. Im März 2000 wurde das Intranet in Betrieb genommen und diente zuerst lediglich zur Verbreitung von Informationen wie Speiseplan der Kantine, Aushänge, Hauspost etc. Das Intranet sollte konsequent ausgebaut und sogenannte "Mehrwerte" implementiert werden, wie zum Beispiel Bestellungen von Büromaterial,Reisebuchungen, Arbeitszeitabrechnung und vieles mehr. Im Jahr 2000 wurden, in Zusammenarbeit mit der TUI GROUP, im Rahmen der vorliegenden Arbeit Konzepte und Methoden zur Einführung eines elektronischen Bestellsystem im Intranet entwickelt. Als Untersuchungsgegenstand diente der Geschäftsprozeß der "Büro- und Zielgebietsmaterialbestellung".2008. 208 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei der TUI GROUP - damals eine Holding der PREUSSAG AG und das größte integrierte Touristikunternehmen Europas - wurde im Jahr 1997 mit der Planung eines Intranets begonnen. Seit der Konzeption des Intranets war es die Zielvorgabe des Vorstands, nicht nur den Informationsfluß innerhalb der TUI GROUP zu erleichtern, sondern ein Arbeitsinstrument für die Mitarbeiter zu erschaffen. Im März 2000 wurde das Intranet in Betrieb genommen und diente zuerst lediglich zur Verbreitung von Informationen wie Speiseplan der Kantine, Aushänge, Hauspost etc. Das Intranet sollte konsequent ausgebaut und sogenannte "Mehrwerte" implementiert werden, wie zum Beispiel Bestellungen von Büromaterial,Reisebuchungen, Arbeitszeitabrechnung und vieles mehr. Im Jahr 2000 wurden, in Zusammenarbeit mit der TUI GROUP, im Rahmen der vorliegenden Arbeit Konzepte und Methoden zur Einführung eines elektronischen Bestellsystem im Intranet entwickelt. Als Untersuchungsgegenstand diente der Geschäftsprozeß der "Büro- und Zielgebietsmaterialbestellung".2008. 208 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Vom manuellen Geschäftsprozess zum elektronischenWorkflow (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639060003 bzw. 3639060008, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bei der TUI GROUP damals eine Holding der PREUSSAG AG und das größte integrierte Touristikunternehmen Europas wurde im Jahr 1997 mit der Planung eines Intranets begonnen. Seit der Konzeption des Intranets war es die Zielvorgabe des Vorstands, nicht nur den Informationsfluß innerhalb der TUI GROUP zu erleichtern, sondern ein Arbeitsinstrument für die Mitarbeiter zu erschaffen. Im März 2000 wurde das Intranet in Betrieb genommen und diente zuerst lediglich zur Verbreitung von Informationen wie Speiseplan der Kantine, Aushänge, Hauspost etc. Das Intranet sollte konsequent ausgebaut und sogenannte Mehrwerte implementiert werden, wie zum Beispiel Bestellungen von Büromaterial,Reisebuchungen, Arbeitszeitabrechnung und vieles mehr. Im Jahr 2000 wurden, in Zusammenarbeit mit der TUI GROUP, im Rahmen der vorliegenden Arbeit Konzepte und Methoden zur Einführung eines elektronischen Bestellsystem im Intranet entwickelt. Als Untersuchungsgegenstand diente der Geschäftsprozeß der Büro- und Zielgebietsmaterialbestellung . 208 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bei der TUI GROUP damals eine Holding der PREUSSAG AG und das größte integrierte Touristikunternehmen Europas wurde im Jahr 1997 mit der Planung eines Intranets begonnen. Seit der Konzeption des Intranets war es die Zielvorgabe des Vorstands, nicht nur den Informationsfluß innerhalb der TUI GROUP zu erleichtern, sondern ein Arbeitsinstrument für die Mitarbeiter zu erschaffen. Im März 2000 wurde das Intranet in Betrieb genommen und diente zuerst lediglich zur Verbreitung von Informationen wie Speiseplan der Kantine, Aushänge, Hauspost etc. Das Intranet sollte konsequent ausgebaut und sogenannte Mehrwerte implementiert werden, wie zum Beispiel Bestellungen von Büromaterial,Reisebuchungen, Arbeitszeitabrechnung und vieles mehr. Im Jahr 2000 wurden, in Zusammenarbeit mit der TUI GROUP, im Rahmen der vorliegenden Arbeit Konzepte und Methoden zur Einführung eines elektronischen Bestellsystem im Intranet entwickelt. Als Untersuchungsgegenstand diente der Geschäftsprozeß der Büro- und Zielgebietsmaterialbestellung . 208 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Vom manuellen Geschäftsprozess zum elektronischenWorkflow (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639060003 bzw. 3639060008, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei der TUI GROUP damals eine Holding der PREUSSAG AG und das größte integrierte Touristikunternehmen Europas wurde im Jahr 1997 mit der Planung eines Intranets begonnen. Seit der Konzeption des Intranets war es die Zielvorgabe des Vorstands, nicht nur den Informationsfluß innerhalb der TUI GROUP zu erleichtern, sondern ein Arbeitsinstrument für die Mitarbeiter zu erschaffen. Im März 2000 wurde das Intranet in Betrieb genommen und diente zuerst lediglich zur Verbreitung von Informationen wie Speiseplan der Kantine, Aushänge, Hauspost etc. Das Intranet sollte konsequent ausgebaut und sogenannte Mehrwerte implementiert werden, wie zum Beispiel Bestellungen von Büromaterial,Reisebuchungen, Arbeitszeitabrechnung und vieles mehr. Im Jahr 2000 wurden, in Zusammenarbeit mit der TUI GROUP, im Rahmen der vorliegenden Arbeit Konzepte und Methoden zur Einführung eines elektronischen Bestellsystem im Intranet entwickelt. Als Untersuchungsgegenstand diente der Geschäftsprozeß der Büro- und Zielgebietsmaterialbestellung . 208 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei der TUI GROUP damals eine Holding der PREUSSAG AG und das größte integrierte Touristikunternehmen Europas wurde im Jahr 1997 mit der Planung eines Intranets begonnen. Seit der Konzeption des Intranets war es die Zielvorgabe des Vorstands, nicht nur den Informationsfluß innerhalb der TUI GROUP zu erleichtern, sondern ein Arbeitsinstrument für die Mitarbeiter zu erschaffen. Im März 2000 wurde das Intranet in Betrieb genommen und diente zuerst lediglich zur Verbreitung von Informationen wie Speiseplan der Kantine, Aushänge, Hauspost etc. Das Intranet sollte konsequent ausgebaut und sogenannte Mehrwerte implementiert werden, wie zum Beispiel Bestellungen von Büromaterial,Reisebuchungen, Arbeitszeitabrechnung und vieles mehr. Im Jahr 2000 wurden, in Zusammenarbeit mit der TUI GROUP, im Rahmen der vorliegenden Arbeit Konzepte und Methoden zur Einführung eines elektronischen Bestellsystem im Intranet entwickelt. Als Untersuchungsgegenstand diente der Geschäftsprozeß der Büro- und Zielgebietsmaterialbestellung . 208 pp. Deutsch.
4
Vom manuellen Geschäftsprozess zum elektronischen Workflow (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639060003 bzw. 3639060008, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bei der TUI GROUP damals eine Holding der PREUSSAGAG unddas größte integrierte Touristikunternehmen Europas wurde im Jahr 1997 mit der Planung eines Intranetsbegonnen.Seit der Konzeption des Intranets war es dieZielvorgabe des Vorstands, nicht nur denInformationsfluß innerhalb der TUI GROUP zuerleichtern, sondern ein Arbeitsinstrument für dieMitarbeiter zu erschaffen.Im März 2000 wurde das Intranet in Betrieb genommenund diente zuerst lediglich zur Verbreitung vonInformationen wie Speiseplan der Kantine, Aushänge,Hauspost etc. Das Intranet sollte konsequentausgebaut und sogenannte Mehrwerte implementiertwerden, wie zum Beispiel Bestellungen vonBüromaterial,Reisebuchungen, Arbeitszeitabrechnungund vieles mehr.Im Jahr 2000 wurden, in Zusammenarbeit mit der TUIGROUP, im Rahmen der vorliegenden Arbeit Konzepte undMethoden zur Einführung eines elektronischenBestellsystem im Intranet entwickelt. AlsUntersuchungsgegenstand diente der Geschäftsprozeß der Büro- und Zielgebietsmaterialbestellung . - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bei der TUI GROUP damals eine Holding der PREUSSAGAG unddas größte integrierte Touristikunternehmen Europas wurde im Jahr 1997 mit der Planung eines Intranetsbegonnen.Seit der Konzeption des Intranets war es dieZielvorgabe des Vorstands, nicht nur denInformationsfluß innerhalb der TUI GROUP zuerleichtern, sondern ein Arbeitsinstrument für dieMitarbeiter zu erschaffen.Im März 2000 wurde das Intranet in Betrieb genommenund diente zuerst lediglich zur Verbreitung vonInformationen wie Speiseplan der Kantine, Aushänge,Hauspost etc. Das Intranet sollte konsequentausgebaut und sogenannte Mehrwerte implementiertwerden, wie zum Beispiel Bestellungen vonBüromaterial,Reisebuchungen, Arbeitszeitabrechnungund vieles mehr.Im Jahr 2000 wurden, in Zusammenarbeit mit der TUIGROUP, im Rahmen der vorliegenden Arbeit Konzepte undMethoden zur Einführung eines elektronischenBestellsystem im Intranet entwickelt. AlsUntersuchungsgegenstand diente der Geschäftsprozeß der Büro- und Zielgebietsmaterialbestellung . - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Vom manuellen Geschäftsprozess zum elektronischen Workflow: Konzepte und Methoden zur Einführung eines intranet-gestützen Bestellsystems (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639060003 bzw. 3639060008, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6245852.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6245852.
Lade…